Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!SPOILER!! Asguard !!SPOILER!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • !!SPOILER!! Asguard !!SPOILER!!

    Nicht weiterlesen wenn man nciht schon die komplette 3. Staffel und den Anfang der 4. gesehen hat.

    :sp:

    Also anchdem die Asguard von den Replikanten so stark geschwächt worden sind und auch noch werden, denkt ihr dass die Asguard verlieren werden? Also ich finde falls die Asguard zerstört werden, dann wäre das so als ob die Borg aus Star Trek verschwinden würden! Das wär dann echt doof! Vorallem weil Apophis dann das ganze Universum mit den Schiffen von Sokar übernehmen könnte....

    :sp:

  • #2
    Hoffentlich passiert das net, ich würde diese kliene grauen Kerls schrecklich vermissen!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


    • #3
      Naja, "doof" wäre es auf jeden Fall, allerdings glaube ich auch nicht, das so etwas passieren würde. Ich denke mal eher, dass sich die Asgard noch stark geschwächt behaupten können. Sonst wäre die ganze Story um die Asgard ja im Eimer und das wäre laaaangweilig...
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X