Anubis (Armee) vs.Ori (Armee) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anubis (Armee) vs.Ori (Armee)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anubis (Armee) vs.Ori (Armee)

    würde mich mal intressieren wie da die schlacht ausgegangen wäre,wenn sie sich im weltraum und im feld gegenübergestanden hätten.

    anubis kull krieger sind ja schon ne ziehmlich harte nuss würde sagen da schon mal 1:0 für anubis Orikrieger haben keine chnace.

    anubis mutterschiff gegen ori schlachtschiff 0:0 ?

    wenn man sieht wie das anubis mutterschiff eine menge hataks auf einen streich platt macht. und dann noch nen ganzen planeten sprengt!

    Wer würde gewinnen?
    Zuletzt geändert von Antiker 92; 16.05.2009, 15:13.

    #2
    anubis flotte ist unterlegen, da seine schiffe schon minderwertig sind.
    anubis flakschiff wird wohl einiges aushalten als seine hataks, jedoch hält dieses auch nicht dem orifeuer stand.

    Kommentar


      #3
      @ilu
      anubis flakschiff wird wohl einiges aushalten als seine hataks, jedoch hält dieses auch nicht dem orifeuer stand.
      Hm bei den Mutterschiff wäre ich mir nicht so sicher.Das Schiff hat schon was drauf kann Planeten zerstören und eine Hatak flotte in wenigen Sekunden zerstört hat.Und das Schif ist mit Antikertechnologie ausgestattet.

      Und wenn Anubis erkennt das sie eine große Bedrohnung werden kann er ja mehr von diesen Schiffen bauen.

      Und zu den Bodentruppen,also die Kuld Krieger würden die orisoldaten abschlachten,hätten überhaupt keine chance,und dazu hat ja Anubis noch 1000 von Jaffa die wahrscheinlich den Orikrieger auch überlegen.
      Zuletzt geändert von Antiker 92; 16.05.2009, 19:56.

      Kommentar


        #4
        Und zu den Bodentruppen,also die Kuld Krieger würden die orisoldaten abschlachten,hätten überhaupt keine chance,und dazu hat ja Anubis noch 1000 von Chaffeur die wahrscheinlich den Orikriger auch überlegen.
        Das machen die Priore wieder wett.
        Hm bei den Mutterschiff wäre ich mir nicht so sicher.Das Schiff hat schon was drauf kann Planeten zerstören und eine Hatak flotte in wenigen Sekunden zerstört hat.Und das Schif ist mit Antikertechnologie ausgestattet.
        Einen Planeten verwüsten können Atomraketen auch, und trotzdem bringen sie nichts gegen die Schilde eines Raumschiffes.

        Das einzige andere mal als man die Waffe im Einsatz gesehen hat war, als er gegen die Flotte der Systemlords antrat, und diese Ha'taks würde ich nicht als Referenzmaterial nehmen.
        Und selbst wenn sie einen merkbaren Effekt auf ein Orischiff hat, Orischiffe sind nie allein unterwegs, wird eins zerstört kommt ein nächstes und zerstört Anubis' Flaggschiff.
        Und wenn Anubis erkennt das sie eine große Bedrohnung werden kann er ja mehr von diesen Schiffen bauen.
        Afaik benötigte er doch diese "Augen" (Auge des Ra usw.), und die gibts nur einmal.
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


          #5
          Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
          Hm bei den Mutterschiff wäre ich mir nicht so sicher.Das Schiff hat schon was drauf kann Planeten zerstören und eine Hatak flotte in wenigen Sekunden zerstört hat.Und das Schif ist mit Antikertechnologie ausgestattet..
          Woher weisst du das??


          Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
          Und wenn Anubis erkennt das sie eine große Bedrohnung werden kann er ja mehr von diesen Schiffen bauen..
          Während die Schlacht läuft ist das bischen schwer...


          Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
          Und zu den Bodentruppen,also die Kuld Krieger würden die orisoldaten abschlachten,hätten überhaupt keine chance,und dazu hat ja Anubis noch 1000 von Chaffeur die wahrscheinlich den Orikriger auch überlegen.

          Gibts das ganze euch als "deutsche" Übersetzung
          wer sind denn die "Chaffeur",,,die Fahrer seiner Schiffe???
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            #6
            @alanos
            Das machen die Priore wieder wett.
            Naja,Anubis hätte vieleicht so eine genannte Antipriorwaffe entwickelt und hätte sie gegen die Prior eingesetzt.
            Einen Planeten verwüsten können Atomraketen auch, und trotzdem bringen sie nichts gegen die Schilde eines Raumschiffes.

            Das einzige andere mal als man die Waffe im Einsatz gesehen hat war, als er gegen die Flotte der Systemlords antrat, und diese Ha'taks würde ich nicht als Referenzmaterial nehmen.
            Und selbst wenn sie einen merkbaren Effekt auf ein Orischiff hat, Orischiffe sind nie allein unterwegs, wird eins zerstört kommt ein nächstes und zerstört Anubis' Flaggschiff.
            Naja,wie ich schon gesagt habe,ist dieses Schiff mit Antikertechnologie ausgestattet.Und wir wissen ja das Antikerwaffen gegen ein Orischiff sehr stark sind.(In der folge wo Carter in einer anderen Parallelwelt war,hat ja Hammond erzählt die Ori haben mit einen Orischiff die Erde angegriffen,wir haben den mit Drohnen das Schiff zerstört dabei ist das ZPm so gut wie verbraucht wurden.
            Und Anubis ist ein halbaufgestiegener Antiker und einiges Wissen und da kann ich mir sehr gut vorstellen das mit seinen Wissen Orischiffe zerstören kann.

            @[OTG]Marauder

            Woher weisst du das??
            Wo er ich das weiß,das wurde in einer folge gesagt das Anubismutterschiff mit Antikertechnologie ausgestattet ist.
            wer sind denn die "Chaffeur",,,die Fahrer seiner Schiffe???
            Sorry ich meinte die Jaffa

            Kommentar


              #7
              Hm bei den Mutterschiff wäre ich mir nicht so sicher.Das Schiff hat schon was drauf kann Planeten zerstören und eine Hatak flotte in wenigen Sekunden zerstört hat.Und das Schif ist mit Antikertechnologie ausgestattet.
              dieses schiff wurde von einer flotte hataks zerstört, anschließend baute anubis noch eins, jedoch hatte dieses nicht mehr diese waffe

              Naja,wie ich schon gesagt habe,ist dieses Schiff mit Antikertechnologie ausgestattet.Und wir wissen ja das Antikerwaffen gegen ein Orischiff sehr stark sind.(In der folge wo Carter in einer anderen Parallelwelt war,hat ja Hammond erzählt die Ori haben mit einen Orischiff die Erde angegriffen,wir haben den mit Drohnen das Schiff zerstört dabei ist das ZPm so gut wie verbraucht wurden.
              Und Anubis ist ein halbaufgestiegener Antiker und einiges Wissen und da kann ich mir sehr gut vorstellen das mit seinen Wissen Orischiffe zerstören kann.
              die drohnen sind gegen diese schiffe sehr brauchbar, antikerwaffen sind zu allgemein ausgedrückt

              Kommentar


                #8
                Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                @ilu

                Hm bei den Mutterschiff wäre ich mir nicht so sicher.Das Schiff hat schon was drauf kann Planeten zerstören und eine Hatak flotte in wenigen Sekunden zerstört hat.Und das Schif ist mit Antikertechnologie ausgestattet.
                Mhh Planeten Zerstören ist keine Kunst, wichtiger noch als das ist es Waffen zu besitzen die durch Orischilde feuern können ich denke das wird das Problem sein für Anubis.

                Kommentar

                Lädt...
                X