Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seid ihr Stargate-Fan geworden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie seid ihr Stargate-Fan geworden?

    hi!!
    wollte mal wissen ihr stargate fans geworden seits.

    Also ich bin mitten in der ersten Staffel eingestiegen. Damals hab ich es nur geguckt, weil nichts anderes lief und heute weil ich süchtig bin!

    und wie war das bei euch?

  • #2
    Ich bin damals durch mein Cousin aufmerksam gemacht worden und bin auch mit in der ersten Staffel mit eingestiegen.

    Neben Star Trek eine der besten Science-Fiction Serien der Welt
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

    Kommentar


    • #3
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...-gekommen.html
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

      Kommentar

      Lädt...
      X