Antiker Ruinen aud der Erde? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antiker Ruinen aud der Erde?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @anthea
    ok trozdem danke


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Antiker 92 schrieb nach 1 Minute und 5 Sekunden:

    Ja aber das Usa Miltär würde das niemals zu lassen.Das die briten die höhlen und ihre Technologie erforschen.naja wahrscheinlich ist da immer ein Amrikaner dabei.
    Zuletzt geändert von Antiker 92; 21.05.2009, 20:18. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Kommentar


      #47
      Ja aber das Usa Miltär würde das niemals zu lassen.Das die briten die höhlen und ihre Technologie erforschen.naja wahrscheinlich ist da immer ein Amrikaner dabei.
      Die USA haben die Höhle ziemlich ausgeplündert, da wird nichtmehr viel für das Vereinigte Königreich übrig geblieben sein
      Außerdem glaube ich kaum das die Höhle von irgendwem kontrolliert wird. Dort gibt es ja nichts mehr.
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

      Kommentar


        #48
        Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
        Wann waren die ägyptischen Pyramiden vom Sand begraben?
        Ich weiß nur, dass (der) die Sphinx lange bis zum Hals vom Sand begraben war, aber die Pyramiden?
        Oh, hab da was verwechselt, klar es war die Sphinx

        Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
        @Anthea

        Nein das stimmt leider nicht,wenn du bei wikipedia nach gukcst,sieht mann das die Goa Uld vor 8000 Jahre kamen.Und die Antiker kamen vor 10.000 Jahren.
        Im Ersten Stargate Film hies es 8000 v.Chr ist etwas irreführend da die Legende um Atlantis auch in dieser Zeit stattfand. Allerdings ist das ganze nur eine Zirka angabe, genau genommen können sich Gua´uld und Antiker nur um wenige Jahre verpasst haben. Denn wenn man liest 8000 v.chr ist das meiner meinung nach nur eine Cirka Angabe es kann genauso 8123 v.Chr oder früher gewesen sein, alles nur ungefähr.

        Kommentar


          #49
          Okay,ich komme jetzt mal zum Antikerqußenposten,weil ich kann mir auch sehr gut vorstellen das ist vieleicht,noch andere verteidung Waffen haben.Vieleicht Plasma Waffen oder sonst was?

          Naja ich hätte noch ne frage,ich habe das nicht ganz verstanden aber in der folge Enemy Gate,haben ja die Wraith die Erde angegriffen,und haben ja den Antikerstuhl zerstört.Aber warum die denn den Stuhl nach ARE 51 gebracht.Ist doch dumm gewesen wenn er in Antikeraußenposzen geblieben wäre hätten die Wraith ihn vieleicht nicht zerstört,weil ja der Antikeraußenposten ist ja tief unter der Erde?

          Kommentar


            #50
            Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
            Okay,ich komme jetzt mal zum Antikerqußenposten,weil ich kann mir auch sehr gut vorstellen das ist vieleicht,noch andere verteidung Waffen haben.Vieleicht Plasma Waffen oder sonst was?

            Naja ich hätte noch ne frage,ich habe das nicht ganz verstanden aber in der folge Enemy Gate,haben ja die Wraith die Erde angegriffen,und haben ja den Antikerstuhl zerstört.Aber warum die denn den Stuhl nach ARE 51 gebracht.Ist doch dumm gewesen wenn er in Antikeraußenposzen geblieben wäre hätten die Wraith ihn vieleicht nicht zerstört,weil ja der Antikeraußenposten ist ja tief unter der Erde?
            Dankeschön fürs gute spoilern. Jetzt kann ich ja mit noch mehr spannung die 5. staffel stargate atlantis ansehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X