Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Continuum auf RTL II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Continuum auf RTL II

    Habe gerade erfahren über die Seite hier Stargate-Freaks - Die andere Fanseite

    Das am Mittwoch den 17. Juni um 20:15 Uhr wird auf RTL II den Film Continuum im Deutschen Fernsehen ausstrahlen wird.

    Hat schon jemand genauere Infos zu dieses Film?
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

  • #2
    Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand genauere Infos zu dieses Film?
    Wenn du ganz viel Glück hast und einfach nur ganz fest daran glaubst, dann wirst du vielleicht im Thread zu "Stargate Continuum" etwas über "Stagate Continuum" in Erfahrung bringen können. Aber mein Tipp ist mit Vorsicht zu genießen, denn das ist eine reine Vermutung von mir, reine Spekulation. Also wenn da, was ganz gut möglich ist, keine Infos zu "Stargate Continuum" im "Stargate Continuum"-Thread zu finden sind, dann eröffne doch einfach noch einen Thread zu "Stargate Continuum".

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...continuum.html


    Aber dein Thread sollte uns nachdenklich machen. Vielleicht ist die http://www.scifi-forum.de/science-fi...-verlinkt.html nicht gut genug zu finden, vielleicht sollten wir sie wieder direkt von oben lösen und sie in ein naheliegenderes Forum als dem Stargate Episodenforum verschieben. Kann schon verwirrend sein, wenn ein Thread als "Wichtig" angepinnt ist.
    Auch die Suchfunktion ist sicherlich mal reif für eine Überarbeitung, schließlich ist der Thread zu "Stargate Continuum" erst an 8. Stelle bei den Suchergebnissen zu finden. Da scrollt man ja schnell dran vorbei, denn wer rechnen schon damit bei der Ergebnisliste nicht scrollen zu müssen. Überhaupt ist die Suchfunktion hier im Forum doch schon sehr versteckt. Ich zähle in der Threadübersicht gerade einmal magere drei Links zur Suchfunktion. Das ist eindeutig zu wenig.
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 26.05.2009, 07:58.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X