Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiff aus Grace - Von wem war es?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Schiff aus Grace - Von wem war es?

    Es wäre eine Möglichkeit, dass es Antiker oder Furlinger wären, jedoch hätten diese Asgard Technologie entdecken können.
    Oder es könnten vielleicht Replikatoren sein, aber wieso hätten sie Interesse daran die Manschaft rüberzubeamen?
    Dann wiederum könnte es ein Ashen Schiff sein, welches auf dem Weg zur Erde ist. jedoch sah es nicht so aus, wie ein Ashen Schiff, und wieso nur eines schicken?

    Klar ist, dass sie stärkere Waffen als die Goa'uld haben, denn gegen die konnte die Prometheus länger stand halten (Verlorene Stadt).

    Also was denkt ihr welches Volk es sein könnte?
    Zuletzt geändert von Antiker 92; 03.06.2009, 17:23.

  • #2
    wer weiß, auf jeden fall kein volk, welches die menschen kennen.
    laut stargate-wiki ist diese folge auch dafür gedreht wurden um den charakter von samantha carter zu präsentieren.

    aber vllt bring ja stargate universe eine antwort
    Große, heilige Armeen sollen versammelt und trainiert werden, auf das sie all jene bekämpfen, welche das Unheil umarmen. Im Namen der Götter werden Schiffe gebaut werden um Krieger hinaus zu den Sternen zu tragen und wir werden den Ursprung unter allen Ungläubigen verbreiten. Die Macht der Ori wird weit in der Ferne zu spüren sein, und die Boshaften werden bezwungen.

    Kommentar


    • #3
      Ich verweise auf diesen Thread: http://www.scifi-forum.de/science-fi...f-e-713-a.html
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar

      Lädt...
      X