ST vs. SG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST vs. SG

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ST vs. SG

    Also da ich nicht so recht weiß wo das ganze hinsoll und ich keinen Thread mit dem Thema gefunden haben schreib ich es mal hierhin.

    Was meint ihr wie würde es verlaufen wenn Star Trek Schiffe auf Stargate schiffe treffen würde, z. B. die Scimitar von Shinson gegen ein Orischiff

    oder die Enterprise-e gegen ein Hatak

    usw.(sind nur Beispiele, am besten ihr schreibt noch worauf ihr euch bezieht)

    #2
    Zitat von Kevinski Beitrag anzeigen
    Also da ich nicht so recht weiß wo das ganze hinsoll und ich keinen Thread mit dem Thema gefunden haben schreib ich es mal hierhin.
    Versus-Threads gibt's ne Menge hier. Suchen wir mal... Guckst du z.B.

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...-gewinnen.html

    oder hier

    Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".


    Was meint ihr wie würde es verlaufen wenn Star Trek Schiffe auf Stargate schiffe treffen würde, z. B. die Scimitar von Shinson gegen ein Orischiff
    oder die Enterprise-e gegen ein Hatak
    usw.(sind nur Beispiele, am besten ihr schreibt noch worauf ihr euch bezieht)
    Zwei fiktive Universen mit zwei fiktiven, andersartigen Technologien lassen sich m.E. gar nicht vergleichen.
    Zuletzt geändert von Yusaku; 09.06.2009, 07:45.
    ---- What does God need with a starship? - Jim, what are you doing? - I'm asking a question!
    ---- Sir, I protest! I am NOT a merry man!

    Kommentar


      #3
      Jaja, alle Welt mag Versus-Threads. Merkt euch aber eins: Versus-Threads sind böse spammerei!

      Daher: geschlossen.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X