Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGA: Favoriten & Erwartungen - Staffel 5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SGA: Favoriten & Erwartungen - Staffel 5

    Falls der Thread in einem Unterforum besser aufgehoben ist - bitte verschieben.

    Auf welche Folgen der kommenden Fünften Staffel von Stargate Atlantis freut ihr euch besonders?
    Habt ihr da schon Infos?

    Bitte keine offenen Spoiler!
    Was sind eure Erwartungen?

  • #2
    Nachdem ich schon alle Folgen der 5ten Staffel kenne, muss ich mich mal 1,5 Jahre zurückversetzen.

    Damals erwartete ich, dass SGA hoffentlich aus dem lahmen Einzel-Folgen-Konzept rauskommt, es vernünftigere Stories gibt und war auf den neuen Leiter (Woolsey) gespannt.

    Was die ersten beiden Sachen anbelangt sollte ich enttäuscht werden. Woolsey war aber mit Sicherheit ein Gewinn für die Serie.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
      Auf welche Folgen der kommenden Fünften Staffel von Stargate Atlantis freut ihr euch besonders?
      Habt ihr da schon Infos?

      Ich kenne von der fünften Staffel noch keine einzige Folge und das finde ich soweit auch ganz gut so, ich hoffe auf jedenfall das es zu einem gelungenen Abschluss der Serie kommt. Woolsy als neuer Chef von Atlantis hört sich ja schon mal ínterresant an .
      Zuletzt geändert von Keymaster; 22.06.2009, 19:30. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


      • #4
        Ist schon schwer sich auf einzelne Episoden zu freuen, wenn man nicht gespoilert werden möchte.

        Bin aber im Laufe der Staffel auf einen Spoiler gestolpert und habe mich dann sehr auf "Remnants" gefreut. Ich sage nur: Shep-Whump. (meine favorisiertes FanFiction-Genre (ja, da gibbet ein eigenes Genre für ) )

        Ansonsten bin ich sehr ungespoilert durch die Staffel gegangen und konnte mich daher auch nicht so wirklich auf einzelne Folgen freuen.

        Woolsey als Leiter fand ich als Idee aber toll...und wurde auch nicht enttäuscht.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


        • #5
          wisst ihr wann sie auf Deutsch rauskommt evt auch auf RTL2

          Kommentar


          • #6
            Also ich fand Woolsey als Leiter auch toll, machte eine echt gute Figur.

            Da ich alle Folgen zuhause habe, freue ich mich schon auf die Deutsche Austrahlung.

            Besonders freue ich mich auf die Folgen: First Contact und The Lost Tribe
            „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

            Kommentar


            • #7
              Hm, soweit ich weiß, stehen noch keine Release Daten fest.

              Bei Amazon.de ist die DVD-Box für August angekündigt.
              Im TV müssen wir uns wohl wieder auf eine Wartezeit einstellen (mit Glück im Spätherbst, mich Pech erst Anfang 2010) - aber das ist natürlich nur Spekulation

              Kommentar


              • #8
                Danke , hoff ma mal so früh wie möglich !!

                Kommentar


                • #9
                  Also da im Herbst diesen Jahres Stargate Universe in den USA anlaufen wird und daraus schließen lässt, dass es bei uns in Deutschland schätzungsweise im Frühling oder Frühsommer bei uns zu sehen ist. Zur Zeit laufen ja die alten Folgen von Atlantis, deswegen gehe davon aus, dass im Herbst, wenn RTL2 wieder durch ist mit Wiederholen, die 5. Staffel zu sehen ist.
                  Manche Dinge sind einfach anders als andere.

                  Kommentar


                  • #10


                    hoffentlich, gibt es die bis dahin dann längst auf Amazon in Deutscher Sprache und nicht als Importversion.

                    Kommentar


                    • #11
                      am 12.august kommt die 5.staffel auf rtl2 in deutscher erstausstrahlung
                      """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
                      !"§$hat keine beine !"§??=

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Chakuza Beitrag anzeigen
                        am 12.august kommt die 5.staffel auf rtl2 in deutscher erstausstrahlung
                        Im Ernst Jippie da freud sich das Fanherz
                        Zuletzt geändert von Darth Venku; 03.07.2009, 00:28.

                        Kommentar


                        • #13
                          12. August!!

                          Das wäre ja super!!

                          Wenn sich das bewahrheitet, dann

                          Kommentar


                          • #14
                            Stargate-Project.de | News - "RTL II zeigt finale Atlantis-Staffel"
                            """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
                            !"§$hat keine beine !"§??=

                            Kommentar


                            • #15
                              Schade das es die Finale Staffel ist kotzt mich echt an, andauernt werden gute Serien abgesetzt ,das hat mich schon mit Firefly, und SG1 ange$#@t und was kommt statt dessen raus ne pseudo Scifi Serie wie Torchwood ( Wie hies eigentlich die Serie die vor ein paar Jahren im TV auf Pro7 lief in dem eine Atombombe explodiert ist und die Leute in einer Kleinstadt ums überleben kämpfen! ?)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X