Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lebenslinien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lebenslinien

    Na, wie fandet ihr die Folge heute?

    Ich fand die echt gut. Einfach diese Dimensionsreisen finde ich gut. Auch die Sache mit der alternativen Carter und ONeill war interessant, fand ich voll witzig als die sich bei Abschied geküsst haben und die echte Carter zuschauen musste. Auch die Geschichte wo Daniel die echt Erde gesucht und dem „knapp vorbei“ fand ich amüsant. Aber eins fand ich unrealistisch. Wie schnell die Wachen am Anfang da waren, keine 10 Sekunden haben die gebraucht. Selbst wenn die im Zimmer um die Ecke hocken würden die länger brauchen. Die stehen doch net wie Sprint Weltweister hinter der Ecke, oder? Und wieso hatte der echte Teal’c in der anderen Realität auf einmal einen Bart. Können Jaffa innerhalb von einer Minute einen Bart wachsen lassen??? Oder hat der ihn sich dran geklebt?! Bei der Abreise hatte er den noch net!

    Und die Asgard mal wieder, haben sie schon wieder die Erde gerettet – ich liebe diese kleinen Kerls einfach!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

  • #2
    Nummer 1: Poste den Namen der Folge!
    Nummer 2. die folge war cool

    Kommentar


    • #3
      Nur ne kleine Anmerkung:

      ich bitte nochmals darum, als Thread-Überschrift nicht einfach "heutige Folge" oder "Folge vom 12.05" zu schreiben. Das sagt nämlich nicht ziemlich viel. ich bitte darum, demnächst den Episodentitel als Überschrift zu verwenden.

      P.S.: Die Episode war klasse!
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Hab nach langem mal wieder rechzeitig einschalten können . Die Folge war super. Alternative Realitäten finde ich soviso spannend! Die Folge hatte, fand ich, Ähnlichkeit mit einer TNG-Folge (in Bezug auf Carter/ONeill), wo Worf in verschiedene Paralleluniversen verschlagen wird!
        Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

        Kommentar


        • #5
          Das mit dem Folgennamen tut mir leid, aber hab den nicht mitgekriegt und hab's aus irgendeinem grund auch net geschafft nachzuschauen(faulheit..???).

          Aber sagt mal, was haltet ihr von den logikfehler die ich oben aufgelistet habe? Stmmen die, oder hab ich mich da geirrt???
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


          • #6
            mach dir nix draus, andere foren haben auch mit den topicnamen zu kämpfen

            Mein Fahrrad ist schwanger ...

            bei den Wachen weiss ich es nicht, aber das mit dem Bart ist mir auch aufgefallen.

            btw: Schade, ich dachte Sam2 muss zurück und Kawalski übernimmt mit ne Hauptrolle in der Serie.
            "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
            ®

            Kommentar

            Lädt...
            X