budget der folgen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

budget der folgen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    budget der folgen?

    hallo,
    kann mir einer sagen was die einzelnen folgen/staffeln/filme für ein budget hatten?
    oder gibt es irgendwo eine seite wo das steht?
    gruß
    rottili

    #2
    jetzt sagt bloß ich hab ne frage gestellt auf die keiner eine antwort weiß ;-)

    Kommentar


      #3
      Also erstmal, welche Folgen? Die von SG1 oder die von Atlantis?

      Wie viel Budget bei den Filmen zur Verfügung stand weiß ich nicht. Aber die Doppelfolge "Aufbruch in eine neue Welt (Teil 1+2)" hatten ein Budget von 5 Millionen US $. Reicht dir das? Ansonsten musst du mal googlen.
      Manche Dinge sind einfach anders als andere.

      Kommentar


        #4
        gegooglet (ähm wie schreibt man das??) hab ich schon da hab ich dann zwar milionen treffer, aber es geht immer nur um "budget-boxen"..
        habe da noch nix brauchbares gefuden deswegen hab ich ja hier mal gefrag ;-)

        Kommentar


          #5
          Das ist doch wirklich ein Kinderspiel:
          Filming on The Ark of Truth began April 15, 2007. The production budget was about $7 million, according to Multichannel News. A typical (44-minute) episode of Stargate SG-1 runs about $2 million.
          Quelle: Stargate SG-1 (part of tv-series.com) | Articles: THE ARK OF TRUTH - full coverage

          Auf Deutsch: Ark of Truth hat 7 Millionen Dollar gekostet, eine typische 45-Minuten-Folge von SG-1 kostet 2 Millionen Dollar.
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


            #6
            hey super...danke...

            Kommentar

            Lädt...
            X