Official Stargate Convention 2010 - Vancouver - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Official Stargate Convention 2010 - Vancouver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Official Stargate Convention 2010 - Vancouver

    Nachdem mittlerweile der erste Gast angekündigt wurde, eröffne ich mal einen Thread dazu. Vll findet sich ja irgendwann doch wer.

    Datum: 15 - 18.04.2010

    Homepage: Creation Entertainment - Star Trek - Supernatural - Twilight - Stargate SG-1 - Xena - Farscape - Serenity - Conventions & Merchandise

    Gäste: Joe Flanigan
    my props

    #2
    Wie im letzten Jahr: sollte ich im Lotto gewinnen...


    Argh...der Flanigan ist...ich will auch... ^^

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #3
      Nun ja aufgrund von beruflichen Veränderungen kann es allerdings auch sein das ich 2010 nicht dabei bin und mein Ticket verkaufen muss.
      my props

      Kommentar


        #4
        Oh o.o ich wollte nächstes Jahr sowieso nach Vancouver. Aber April? Nee, das ist keine gute Zeit...

        Aber wer hier plant hinzugehen, kann sich ja mal melden.
        "Einige Menschen in dieser Stadt sind reicher, als ihnen gut tut. Naja. Zum Glück haben sie ja mich." (Garrett the Thief)

        Kommentar


          #5
          Tja die Con ist nun mal im April. Und mittlerweile wenigstens sogar in der Mitte des Monats, früher war sie noch ehr. Ich habe ein Ticket und plane demnach hinzugehen.
          my props

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            wir wollen uns die Con in Vancouver 2010 ansehen wissen als Neulinge aber nicht wie die Tickets zu bezahlen sind, keine Kreditkarte vorhanden.
            Ausserdem haben wir ein Sprachproblem, an dem wir aber intensiv arbeiten.
            kann uns bitte jemand Auskunft geben?
            Danke und Lg

            Kommentar


              #7
              Schon toll so ne Con , ich war auch noch nie bei einer. Ich wüsste auch mal gerne wie das mit den Tickets funktioniert, alos wo kann man die bestellen (auf der Homepage nehm ich an ) und was mich noch mehr interessiert: Wie teuer sind die überhaupt ?? würde nämlich eventuell auch mal gerne hin gehen , weiß aber nicht ob ichs mir leisten kann und so.
              Wäre nett wenn mir auch jemand ein paar Infos geben könnte, denn irgendwie find ich mich auf der Homepage nicht so wirklich zurecht, also wie gesagt wäre dankbar für ein paar Infos

              MfG McKay16
              Infinite Diversity in Infinite Combinations

              Kommentar


                #8
                Zitat von inge62 Beitrag anzeigen
                Hallo,

                wir wollen uns die Con in Vancouver 2010 ansehen wissen als Neulinge aber nicht wie die Tickets zu bezahlen sind, keine Kreditkarte vorhanden.
                Ausserdem haben wir ein Sprachproblem, an dem wir aber intensiv arbeiten.
                kann uns bitte jemand Auskunft geben?
                Danke und Lg
                Hi.

                Also ohne Kreditkarte werdet ihr leider keine Chance haben ein Ticket zu ordern. Darüber hinaus, sofern man nicht über ein Reisebüro oder zb Expedia bucht, benötigt man auch zum reservieren eines Hotels eine Kreditkarte. Es gibt mittlerweile Karten mit günstigen Jahresbeiträgen (ich zahle zb 20€) und ich kann nur jedem der ins Ausland geht empfehlen, sich eine zu holen! Gerade USA und Kanada. Denn man braucht ja auch so mal Geld und nicht jeder will alles in Bar mitschleppen.

                Ansonsten bestellt man die Karten über die Homepage des Veranstalters. Die Tickets werden immer Kategorie nach Kategorie verkauft. Also wenn eine Sorte verkauft ist gibts die nächste. Momentan werden noch die Gold Tickets verkauft für $579 (bitte beachten, auch wenn die Con in Kanada ist, die Preise auf der HP sind ALLE in US Dollar), was ca 420€ entspricht. Es kommen bei Bestellung (gilt auch bei Bestellung von Autogrammen etc) noch PRO Artikel $7.25 an Gebühren hinzu. Die nächste Ticketkategorie sollte so bei $350 liegen, aber keine Gewähr darauf.

                Falls man eine Mastercard hat, es könnte sein das die Bestellungen nicht durchgehen. Leider ist das System von creation sehr Fehlerhaft und meine Bestellungen sind alle nicht angenommen wurden, bis ich die Visa Karte genommen habe.

                Was weitere Kosten angeht...

                Hotel je nachdem wo man nächtigen will gibt es schon DZ für ca. 45€ pro Nacht. Will man ins Conhotel liegt der Preis natürlich weit höher, da ein DZ dort ca c$139 pro Nacht kostet.

                Anreise ca.600€ Flug

                Verpflegung c$40 pro Tag

                Sonstiges (Taxi, Bus etc) $150

                Und eben das was man zusätzlich noch auf der Con will bzw falls man noch länger dort verweilen möchte.

                Hoffe das hilft etwas, ansonsten einfach fragen.
                my props

                Kommentar


                  #9
                  Danke für die Infos, hört sich ja interessant an , aber ich glaube im Moment kommt das wohl für mich nicht in Frage. Schade eigentlich, naja vielleicht irgendwann mal übernächstes Jahr oder so, falls die dann noch stattfinden(was ich ja stark annehme).
                  Infinite Diversity in Infinite Combinations

                  Kommentar


                    #10
                    Also falls noch einer überlegt, wir haben in unserer Suite noch 2 Plätze frei! Mehr Infos per PN.
                    my props

                    Kommentar


                      #11
                      Nun das Klingt ja wirklich super. Aber leider kann ich nicht hin schade, is sicher toll da.

                      Kommentar


                        #12
                        Also EIN Platz ist im Zimmer noch frei. Allerdings werd ich hier wohl im Forum nicht viel erfolg haben.
                        my props

                        Kommentar


                          #13
                          Wir sind zwar vollbelegt in unserem Zimmer, aber ein (männlicher) Bekannter hat noch einen Platz im Doppelzimmer frei. Also wenn doch noch jemand was suchen sollte.
                          my props

                          Kommentar


                            #14
                            Tja, dass mit der Settour wars dann für 2010. Creation hat diese abgesagt und für unsereins gibts dann einen 'großzügigen' $150 Scheck. Wie es 2011 dann aussehen wird, steht in diesem Punkt wohl auch nicht wirklich fest. Auch nicht wie sich die Preise dann verhalten.

                            Angeblich sollen dafür nun noch mehr Gäste kommen...jedoch ist die Con in 2 Monaten.
                            my props

                            Kommentar


                              #15
                              Noch jemand da der ganz kurzfristig zur Con möchte? Wir könnten noch Zimmerpartner vermitteln bzw suchen welche!
                              my props

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X