Continuum Fehler? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Continuum Fehler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich weiß nicht, wo die Probleme von "ilu" und "alanos" liegen. "Antiker92" hat sich nur gefragt, wie der Baal aus der Gegenwart den Baal aus dem Jahr 1939 getötet hat. Das Problem, das "Antiker92" sieht ist, dass der Baal aus der Vergangenheit kein Raumschiff hatte. Und "Der Mann hinter dem Vorhang" hat darauf geatwortet, dass der Baal schon wüsste, wo sich der Baal aus der Vergangenheit aufhalten würde, da er zu Planeten fliegen würde, die unter Baals Herrschaft stehen, aber wo jemand Baal vertritt.

    Und an dich, "alanos", was willst du mit "Marauder"? Der hat noch nicht mal was gepostet in diesen Thread.
    Manche Dinge sind einfach anders als andere.

    Kommentar


      #17
      Zitat von alanos Beitrag anzeigen
      Boa kannst du bitte aufhören immer so erbärmlich darauf anzuspielen das Marauder im Gegensatz zu dir schon erwachsen ist?
      Dankeschön.
      Und übrigens habe ich auch Probleme mit deinen Beiträgen
      Ich nehme mal an du meintest "ilu" und nicht "Marauder". Wenn du dich hier auch schon beschweren musst, dann lies bitte richtig. Und auch wenn du Probleme mit "Antikers" Beiträgen hast, der letzte Beitrag von "Antiker" zu diesem Thema war doch sehr verständlich und ohne Rechtschreibfehler (zumindest keine groben, kleine Flüchtigskeitsfehler mache ich auch. Da sollte man sich nicht so anstellen).

      Ich versteh echt gerade nicht, was "ilu" für Probleme mit unseren Beiträgen hatte und warum "alonos" seinen Senf auch noch dazu geben musste.

      Alanos, schreib doch lieber hier was zum Thema, als auf jede Kleinigkeit rumzutreten!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
        @alanos

        Was willst du eindlich was Marauder ist bei dir noch alles frisch im Kopf,oder was ist mit dir los.
        Ja das geht mit deinen Beiträgen genauso.Einfach ohne sinn.deine sätze.

        Nur weil du denn Sinn nicht verstehst,heisst das ja nicht das sie sinnlos sind..im Gegenteil,der Größte Teil der Forumsuser hat kein Problem damit,die Beiträge von Alanos zu verstehen..an wem wirds dann wohl liegen,wenns für dich unverständlich bleibt
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          #19
          @[OTG]Marauder
          Nur weil du denn Sinn nicht verstehst,heisst das ja nicht das sie sinnlos sind..im Gegenteil,der Größte Teil der Forumsuser hat kein Problem damit,die Beiträge von Alanos zu verstehen..an wem wirds dann wohl liegen,wenns für dich unverständlich bleibt
          Ich verstehe mehr sinn als du, aber in deinen Alter vergisst mann schon einges,du hast einfach keine ahnung und redest nur immer mist.Der einzige der deine Beiträge mag,ist alanos sonst niemanden also hör auf zu schreiben.

          @alanos,[OTG]Marauder
          Ich denke hier sind so 2 personen die nicht mehr so jung sind,und irgenwas labbern was gar nicht zum Thema gehört also schreibt besser bei PN oder lasst es sein.Tja in euren Alter seit ihr nicht mehr so frisch im Kopf, und müsst immer so ein blödsinn schreiben.Also hört auf so sinnlose beiträge zu schreiben, die so keinen intersieren darüber lachen die meistens was ihr wie dumme beiträge liefert, in einen tehma was nicht passt.Also seit still

          Kommentar


            #20
            Ohoh. Hier sollten mal einige von euch aufpassen, was sie schreiben. Die letzten 5 Posts waren alle sinnlos, wenn man auf das Thema sieht. Bei solchen Dingen schlage ich auch, wie "Antiker92", PNs zu ebnutzen, das ist nichts für die Öffentlichkeit.


            Was mir noch zu Baal eingefallen ist. Vielleicht ist der Baal aus der Vergangenheit ja einer der Klone. Er konnte durch den Sarkophag sein Aussehen erhalten. Er versteckte sich einfach die ganze Zeit auf der Erde. Und als Baal sich geklont hatte, nutzte der Baal aus der Vergangenheit die Gelegenheit aus und mischte sich unter die Baals. Wahrscheinlich hatte der echte Baal keinen Überblick mehr. Und einen Peilchip den alle hatten, kontne er sich auch alleine einpflanzen.
            Manche Dinge sind einfach anders als andere.

            Kommentar


              #21
              Gut, ich hatte Marauder mit ilu verwechselt.
              Jedoch bleibt die Kernaussage die gleiche.
              Du schreibst Müll, den keiner lesen kann, und dann beschwerst du dich auch noch wenn ihn niemand lesen kann.
              Achja, um das nochmal klarzustellen: Weder ilu noch ich sind wesentlich älter als du, es wäre nett wenn du nun endlich aufhören könntest zu behaupten wir wären auf Grund unseres hohen Alters unfähig deine tollen Beiträge zu entziffern.
              Schreibst du in der Schule auch so?
              Der einzige der deine Beiträge mag,ist alanos sonst niemanden also hör auf zu schreiben.
              Ist das so?
              Gut, vielleicht sollten wir dann gehen und das letzte bisschen Niveau in diesem Forum mitnehmen. Dann könnt ihr euch hier an Rechtschreibung auf Grundschulniveau und wirren Phantasien, die wider der Serie sind, ergötzen.
              Zuletzt geändert von alanos; 14.07.2009, 22:23.
              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

              Kommentar


                #22
                @Badmastone
                Da muss ich dir zustimmen das kann mann auch per PN schreiben so zurück zum Thema.

                Was mir noch zu Baal eingefallen ist. Vielleicht ist der Baal aus der Vergangenheit ja einer der Klone. Er konnte durch den Sarkophag sein Aussehen erhalten. Er versteckte sich einfach die ganze Zeit auf der Erde. Und als Baal sich geklont hatte, nutzte der Baal aus der Vergangenheit die Gelegenheit aus und mischte sich unter die Baals. Wahrscheinlich hatte der echte Baal keinen Überblick mehr. Und einen Peilchip den alle hatten, kontne er sich auch alleine einpflanzen.
                Interssante Theroie das mit den Klonen ich denke mal auch nicht,das der Baal der durch stargate ging,und die Zeitline ging,der echte war.Es war ja so am Anfang,hat Baal sich ja auf der Erde niedergelassen,und angefangen von sich Klone zu züchten,ich denke mal es waren über 30 klonen und so in den stafeln sind mehere Baal gestorben,denn irgenwann hat der echte Baal,alle Baal gebeten bei einer versammlung teil zu nehmen,aber der echte baal hat denn,sie alle getötet,mit den gift und alle klone waren tot.Ich denke mal der echte Baal hat sich mit einigen Klonen verbündet, und haben beschlossen das sie gemeinsam,die ori armeen kontroliren,das war ja ihr plan adria zu kontroliren,aber der Plan ging ja in die hose und 2 weitere Baal waren tot.So denn waren ja noch 2 Baal überig,der eine der bei den Tokra war,und der andere der durch die Zeit greist ist.Hm also wer jetzt der echte Baal ist,kann mann nicht mit sicherheit sagen,vieleicht gibt es noch irgenwo eine Larve von Baal die in einen Geföß ist,und auf einen Wirt wartet.Wer weiß?

                @alanos
                Ist das so?
                Gut, vielleicht sollten wir dann gehen und das letzte bisschen Niveau in diesem Forum mitnehmen. Dann könnt ihr euch hier an Rechtschreibung auf Grundschulniveau, und wirren Phantasien, die wider der Serie sind ergötzen.
                Ja denn geht,niemand wird euch vermissen, also geht und nervst uns nicht mit euren blöden und sinnlosen Sätzen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                  @Badmastone
                  Da muss ich dir zustimmen das kann mann auch per PN schreiben so zurück zum Thema.



                  @alanos


                  Ja denn geht,niemand wird euch vermissen, also geht und nervst uns nicht mit euren blöden und sinnlosen Sätzen.
                  Wer ist eigentlich dieser "uns" vom dem du immer schreibst?? Oder schreibst du gerne in der dritten Person von dir?
                  Cäsar hat das übrigens auch getan (und Napoleon)
                  .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                    #24
                    Ich als Ba'al würde nie mein verganheits ich killen ,da man ja sonst selbst nicht exestiert , um sich selbst zu töten (Voll verwirrend )! @Alanos sag ma kann es sein das du als Profilbild ne Altdeutsche Flagge verwendest ,die laut GG eigentlich Verboten ist ,klärt mich einer deswegen mal auf !?

                    Kommentar


                      #25
                      @Antiker 92 und Der Mann hinter dem Vorhang

                      ich muss mir nicht unbedingt beiträge -zig mal durchlesen um den sinn heraus zu finden. für mich war es anfangs nur ein blablabla, jedoch verstehe ich es jetzt langsam was ihr meint^^

                      natürlich hat der baal 2000 den baal 1900 getötet. jedoch wiso sollte er schwierigkeiten gehabt haben? baal war ein gott. es ist für ihn ein kinderspiel an waffen und schiffe bzw. auch truppen zu kommen und den anderen baal heimlich zu töten. so etwas nennt man auch überraschungseffekt.

                      diese klontheorie passt nicht, denn ohne die sg-missonen würde baal auch nicht auf die erde kommen -> es gibt in der zeitlinie von der supermacht baal's nur einen baal und nicht mehr

                      @Darth Venku
                      mit den zeitreisen "erstellst" du dir eigentlich nur ein paralleluni; wenn du dein ebenbild tötest, änderst du dann auch die zeitlini,, somit würdeste dann auch nicht in die vergangenheit reisen um dich selbst zu töten^^. JA es ist verwirrend

                      off topic:
                      ist jedoch relativ witzig. einer schreibt nur einen satz und ein streit zwsichen anderen bricht aus^^

                      1. was hat übersetzten mit lesen zu tun? anders ausgedrückt, wozu will man eine übersetzung, wenn man nicht lesen kann?
                      2. was hat lesen mit dem alter zu tun?
                      3. es ist auch witzig, wie man die eigene anspielung auf eine ganz andere situation selbst nicht versteht ("Was soll mann da übersetzen?Warum kannst du nicht lesen ,bist du so alt oder was?Dann würde ich mal lesen lernen. " natürlich hat das was mit Marauder zu tun, wie ich es jetzt mitbekommen hab^^)
                      4. dann noch ein versuchter rettungversuch einer weiteren person, der nach hinten losgeht, da er diese sache verdreht hat^^; kommt vor^^
                      5. was hat rechtschreibung mit verständnis zu tun? ist der ausdruck nicht wichtiger?
                      6. anspielung auf Marauder wird von Marauder indirekt erkärt und trotzdem versteht es keiner^^
                      7. am besten wird es dann, wenn die jugend schlau tut und keinen respekt vor dem alter hat und um noch etwas drauf zu setzten, wenn diese jugend dann auch keine ahnung hat, von was sie spricht^^.
                      auch bei vermutungen spielt die jugend einmal mehr verrückt

                      @antiker92, "mann" = der mann, ich glaube du meinst nur "man" oder?; dieser rechtschriebfehler fiel mir in letzter zeit öfters auf^^, vll haste dich auch nur vertippt wer weis^^

                      ist irgendwie besser als free tv^^
                      Zuletzt geändert von ilu; 15.07.2009, 00:21.

                      Kommentar


                        #26
                        Coole Doku ,wusste gar nicht das so etwas Exestiert !!Danke!!

                        Kommentar


                          #27
                          So dann ein erneuter Erklärungs(Verwirrungs)versuch:
                          Also das reisen in die Vergangenheit + Versuche diverse Verwandte,Vorfahren oder sich selber umzubringen kann ja immer nur eine Paralele Welt erschaffen,lässt die eigene Welt/Zeitlinie aber unverändert.
                          Erklärung ist relativ "simpel":
                          Da sowohl Baal als auch Mitchel tun was sie tun,kann nichts was sie in der "Vergangenheit" tun diese für Sie selber verändern,da diese Vergangeneit für die Zeitreisenden zur Gegenwart wird.
                          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                            So dann ein erneuter Erklärungs(Verwirrungs)versuch:
                            Also das reisen in die Vergangenheit + Versuche diverse Verwandte,Vorfahren oder sich selber umzubringen kann ja immer nur eine Paralele Welt erschaffen,lässt die eigene Welt/Zeitlinie aber unverändert.
                            Erklärung ist relativ "simpel":
                            Da sowohl Baal als auch Mitchel tun was sie tun,kann nichts was sie in der "Vergangenheit" tun diese für Sie selber verändern,da diese Vergangeneit für die Zeitreisenden zur Gegenwart wird.
                            Das stimmt schon. Mitchel und Baal im Jahre 1939 bleiben vorhanden, wenn sie sich selber oder Vorfahren töten. Aber sie werden dann nicht neu geboren. Wenn z.B. Mitchel im Jahre 1939 seinen Großvater tötet, dann bleibt logischerweise der Mitchel aus dem Jahre 2008, der zurückgereist ist, am leben. Aber der Mitchel, das Baby, das noch geboren wird, das wird nicht mehr geboren, also würde im Jahre 2008 kein Mitchel mehr leben, weil der zeitreisende Mitchel schon tot wäre, da er zu alt war, und kein neuer Mitchel mehr geboren wäre. Verstanden? Ich selber auch nicht so ganz^^.
                            Manche Dinge sind einfach anders als andere.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Badmacstone Beitrag anzeigen
                              Das stimmt schon. Mitchel und Baal im Jahre 1939 bleiben vorhanden, wenn sie sich selber oder Vorfahren töten. Aber sie werden dann nicht neu geboren. Wenn z.B. Mitchel im Jahre 1939 seinen Großvater tötet, dann bleibt logischerweise der Mitchel aus dem Jahre 2008, der zurückgereist ist, am leben. Aber der Mitchel, das Baby, das noch geboren wird, das wird nicht mehr geboren, also würde im Jahre 2008 kein Mitchel mehr leben, weil der zeitreisende Mitchel schon tot wäre, da er zu alt war, und kein neuer Mitchel mehr geboren wäre. Verstanden? Ich selber auch nicht so ganz^^.
                              Aber halt nur in EINER neuen Zeitrealität,da er ja in einer anderen geboren wurde,sonst könnte er ja nicht in der Gegenwart zurückreissen..
                              also: kein Opa--->kein Mitchel--->keine Zeitreise
                              andersrum: Mitchel---->Zeitreise----> irgendein Opa..
                              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                                Aber halt nur in EINER neuen Zeitrealität,da er ja in einer anderen geboren wurde,sonst könnte er ja nicht in der Gegenwart zurückreissen..
                                also: kein Opa--->kein Mitchel--->keine Zeitreise
                                andersrum: Mitchel---->Zeitreise----> irgendein Opa..
                                Ja. So meinte ich das ja auch. Natürlich existiert nachher einer, aber eben nur einer, wobei wenn er keinen Opa töten würde, 2 Mal existieren würde. Durch den Tot aber nicht, also im Prinzip, wie du schon sagtest, tötet er nicht seinen Opa, sondern den Vater irgendeines Mannes (seines Vaters, der aber nicht sein Vater ist).
                                Manche Dinge sind einfach anders als andere.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X