Continuum Fehler? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Continuum Fehler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Badmacstone Beitrag anzeigen
    Ja. So meinte ich das ja auch. Natürlich existiert nachher einer, aber eben nur einer, wobei wenn er keinen Opa töten würde, 2 Mal existieren würde. Durch den Tot aber nicht, also im Prinzip, wie du schon sagtest, tötet er nicht seinen Opa, sondern den Vater irgendeines Mannes (seines Vaters, der aber nicht sein Vater ist).
    das wäre dann der Vater eines ANDEREN Mitchel..(glaub ich zumindest)...*grmpf*
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      #32
      @Alanos sag ma kann es sein das du als Profilbild ne Altdeutsche Flagge verwendest ,die laut GG eigentlich Verboten ist ,klärt mich einer deswegen mal auf !?
      Ich wüsste nicht warum die Reichskriegsflagge als Forenavatar verboten sein sollte.
      Man darf sie nur nicht an öffentlichen Plätzen hissen, soweit ich weiß
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

      Kommentar


        #33
        Zitat von alanos Beitrag anzeigen
        Ich wüsste nicht warum die Reichskriegsflagge als Forenavatar verboten sein sollte.
        Man darf sie nur nicht an öffentlichen Plätzen hissen, soweit ich weiß
        Nö..die Kriegsflagge (oderjede andere) des deutschen Kaiserreiches darf man verwenden wie man lustig ist...was man nicht verwenden darf ist die Flagge des Deutschen reiches ab 1934..erst mit Adler und ab 1935 mit Hakenkreuz...die ist dann aber rot,da wo die von alanos weiss ist,,,
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          #34
          Als ich vor ein paar jahren im Kieler Marinedenkmal/Museum war ,war diese Flagge zusammen mit den üblichen Hakesymbolen ,mit als Nazi Flagge gekennzeichnet(genauere Wortwal kann ich mich net erinnern )wurden .Ausserdem ist die Farbgebung für die Deutsche Flagge glaub auch rechtswidrig(Schwarzt Weis Rot ).Dachte das Internet ist öffentlich

          Kommentar


            #35
            Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
            Als ich vor ein paar jahren im Kieler Marinedenkmal/Museum war ,war diese Flagge zusammen mit den üblichen Hakesymbolen ,mit als Nazi Flagge gekennzeichnet(genauere Wortwal kann ich mich net erinnern )wurden .Ausserdem ist die Farbgebung für die Deutsche Flagge glaub auch rechtswidrig(Schwarzt Weis Rot ).Dachte das Internet ist öffentlich

            Das stimmt so nicht..schwarz-weiss-rot ist mitnichten verboten,lediglich die von verschiedenen dazugedichtete "Symbolik" ist es..originale aus der Kaiserzeit sind absolut erlaubt,lediglich die von diversen "tumben" rechten verfremdeten Symbole (die es so niemals gab) sind es (und das mit Recht)
            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              #36
              Bei dem Avatar wirds eher an der Größe scheitern und nicht hauptsächlich wegen dem (unglücklichen) Motiv.

              Aber back to topic, das passt hier ja nun wirklich nicht rein.

              Interessant hätte ich es gefunden, wenn der zurückgereiste Mitchel der Großvater von Mitchel gewesen wäre. Das wär mal kreativ. Wenn auch wissenschaftlich sehr angreifbar.
              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

              Kommentar


                #37
                Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                Bei dem Avatar wirds eher an der Größe scheitern und nicht hauptsächlich wegen dem (unglücklichen) Motiv.

                Aber back to topic, das passt hier ja nun wirklich nicht rein.

                Interessant hätte ich es gefunden, wenn der zurückgereiste Mitchel der Großvater von Mitchel gewesen wäre. Das wär mal kreativ. Wenn auch wissenschaftlich sehr angreifbar.
                Muss ehrlich sagen als ich ihn das erste mal sah dachte ich das es Mitchell wäre @ all sorry ich hab mich ein wenig mitreissen lassen

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                  Interessant hätte ich es gefunden, wenn der zurückgereiste Mitchel der Großvater von Mitchel gewesen wäre. Das wär mal kreativ. Wenn auch wissenschaftlich sehr angreifbar.
                  Naja. Wie soll dass denn gehen? Der zurückereiste Mitchell hat ja die gleichen Gene seiner Großmutter. Und der zurückgereiste Mitchell müsste seine eigene Großmutter geschwängert haben, um später sein eigener Großvater zu sein, was aber sehr problematisch werden würde. Es würde eine Fehlgeburt werden, wenn überhaupt ein Säugling geboren würde, wegen der gleichen Gene. Und wenn ich mir vorstelle meine eigene Großmutter zu schwängern...etwas pervers^^.
                  Manche Dinge sind einfach anders als andere.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich denke mal, das der Mitchel der die Zeitlinie wieder richtig hingebogen hat ein guter Freund der familie geworden ist und den neuen Mitchell bei seiner Karriere beim SGC ein wenig geholfen hat. Und dann ist er irgendwann gestorben.
                    Infos über Pinguine? Komm zu uns
                    http://stargatewissen.lordcruncher.de

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Thor500 Beitrag anzeigen
                      und den neuen Mitchell bei seiner Karriere beim SGC ein wenig geholfen hat. Und dann ist er irgendwann gestorben.
                      Kann ich mir nur schwer vorstellen. Gehen wir mal davon aus, dass Mitchell 35 bis 40 Jahre alt ist als er in das Jahr 1929 zurückreiste. Folglich wäre er dann so um 1965 herum 80 Jahre alt geworden. Ungefähr in der Zeit ist dann auch der neue Mitchell geboren. Als dieser die USAFA abgeschlossen hat müsste der alte Mitchell so um die 100 gewesen sein. Vielleicht hat er ihn in seinen letzten Tage dazu ermuntert zur Air Force zu gehen aber entscheidenden Einfluss auf seine Arbeit beim SGC wird er mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr gehabt haben.
                      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                        Kann ich mir nur schwer vorstellen. Gehen wir mal davon aus, dass Mitchell 35 bis 40 Jahre alt ist als er in das Jahr 1929 zurückreiste. Folglich wäre er dann so um 1965 herum 80 Jahre alt geworden. Ungefähr in der Zeit ist dann auch der neue Mitchell geboren. Als dieser die USAFA abgeschlossen hat müsste der alte Mitchell so um die 100 gewesen sein. Vielleicht hat er ihn in seinen letzten Tage dazu ermuntert zur Air Force zu gehen aber entscheidenden Einfluss auf seine Arbeit beim SGC wird er mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr gehabt haben.
                        Da kannst du recht haben, aber das ist ja eigentlich auch egel, denn was mit dem alten Mitchell passiert ist weiß Wahrscheinlich nicht einmal die Filmindustrie, die haben einfach so eine Geschichte erfunden und fertig.
                        Infos über Pinguine? Komm zu uns
                        http://stargatewissen.lordcruncher.de

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X