Wichtige Frage zur erstellung einer FanSeite - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtige Frage zur erstellung einer FanSeite

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo

    tut mir leid das ich nicht online war.

    @Daniel J. Ja ich habe schon gegoogelt, aber vieleicht habe ich nur falsch gesucht. Hast du vieleicht einen link zu einer stargate seite wo das steht?

    @Thor500 die seit habe ich vorzeitig bei npage erstellt (da ich nur html grundbegriffe kann) sie hat aber schon einige html teile.

    Mfg
    Haidi

    Kommentar


      #17
      Ich habs gewusst, das Design kommt mir bekannt vor, wenn du deine eigene Seite mit HTML oder Joomla machen willst, empfehle ich dir Funpic.de, könnt dir bei der Installation von Joomla und den ersten Schritten auch helfen, meine Seite ist auch mit Joomla und bei Funpic.
      Infos über Pinguine? Komm zu uns
      http://stargatewissen.lordcruncher.de

      Kommentar


        #18
        Joomla? Was ist das?
        Kenn ich garnicht.

        Zu meiner seite soll ich ein forum machen? Oder ist das nicht so gut

        mfg
        Haidi

        Kommentar


          #19
          Mit irgendwelchen Fachausdrücken um sich werfen macht noch keinen Fachmann aus!

          Hier mal ein paar Links die erklären wovon Thor500 sprach:

          Hier erstmal die Erklärung was Joomla eigentlich ist: Joomla ? Wikipedia

          Und hier die Website von Joomla selbst: Joomla! Deutschland

          Dann gibt es für Support, Downloads und jeden Schnickschnack eine eigene Website. Ob das ein gutes oder ein eher nicht gutes Zeichen ist wenn nicht alles auf einen Nenner gebracht werden kann weiß ich nicht, ich mach meine Seiten immer noch selbst, sofern ich mal eine brauch.

          Google Dich am Besten mal durch.
          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
          Last Tweet of Leonard Nimoy

          Kommentar


            #20
            Ich habe ja gedacht, das man Joomla kennt, die Software zur Erstellung einer Website ist ja eigentlich allgemein bekannt, dachte ich zumindest.
            Infos über Pinguine? Komm zu uns
            http://stargatewissen.lordcruncher.de

            Kommentar


              #21
              @ plume danke für die schnelle antwort

              @Thor500 ich glaube es hieß mal mambo oder so. Deswegen dachte ich joomla was soll das sein? Naja nach den links zu wikipedia, wuste ich auch wieder weiter. Zu funpic ist das gratis?

              Mfg
              Haidi

              Kommentar


                #22
                Meine Fragen sind alle Beantwortet
                Thema kann geschlossen werden

                mfg
                Haidi

                Kommentar

                Lädt...
                X