Pegasus Replikatoren gegen Milchstraßen(Ida) Replikatoren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pegasus Replikatoren gegen Milchstraßen(Ida) Replikatoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pegasus Replikatoren gegen Milchstraßen(Ida) Replikatoren

    Ich hab mir gerade zu gedacht was wäre wenn die Milchstraßen Replikatoren gegen die Pegasus Replikatoren kämpfen würden.Wer würde gewinnen?Wäre bestimmt interssant wenn sie gegen einander kämpfen würden.

    Also ich tippe auf die Milchstraßen Replikatoren sie sind einfach besser ab die Pegasus Replikatoren haben auch einges drauf.Was denkt ihr?

    #2
    eindeutig Pegasus da die richtige waffen und Technologie haben und die Milchstraßen Replikatoren eigentlich nur rumlaufen und sich vermehren
    http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

    Kommentar


      #3
      @Bubfen
      eindeutig Pegasus da die richtige waffen und Technologie haben und die Milchstraßen Replikatoren eigentlich nur rumlaufen und sich vermehren
      Das würde ich nicht gerade sagen das die pegasus replikatoren bessere technologie haben,zwar benutzen sie die antikertechnologie und würden gegen die Milchstraßenreplikatoren einiges ausrichten,aber die Milchstraßenreplikatoren würden die technologie von den asuraner übernehmen und in ihre eigene technologie reinmachen.Aber die pegasusreplikatoren haben bestimmt auch noch einigen ideen immerhin sind sie ja verwandt.

      Kommentar


        #4
        ich glaub wir hatten das thema schon, ka wo^^

        naja, wie soll den bitte schön der kampf aussehen? wie sollen sich die beiden völker gegenseitig vernichten?
        diese frage ist total sinnlos und überflüssig, da es nie zu einen finale kommt

        Kommentar


          #5
          Und wieder mal ein neuer Versus-Thread. Ich dachte, mittlerweile hätte sich rumgesprochen, dass wir solche Versus-Spam-Threads sofort schließen.

          Wer wirklich ernsthaft über die Replikatoren diskutieren möchte, kann einen der vorhandenen Threads benutzen:

          Alles von den Asgard zu den Goa'uld über die Ta'uri bis hin zum Zat'n'ktel kann hier besprochen werden. Tretet ein. Euer Symbiont erwartet Euch!

          Alles von den Asgard zu den Goa'uld über die Ta'uri bis hin zum Zat'n'ktel kann hier besprochen werden. Tretet ein. Euer Symbiont erwartet Euch!

          Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X