Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche n paar BF2ler für Stargate Mod Spiel!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche n paar BF2ler für Stargate Mod Spiel!!!

    Ich hoffe ich finde hier welche. Ich suche, ein wenig traurig, ein paar Leute die BF2 ihr eigen nennen dürfen.
    Es gibt soviele gute Mods und einen den ich gerne mit mehreren Leuten spielen würde

    Ich hab mir die 600 mb Mod mal kurz installiert und finde es schade, dass es kaum Spieler gibt (ja fast niemand, leere Server) vielleicht gibt es hier ein paar motivierte Leute die mal hin und wieder ein SG Team gegen Goa'uld und andersherum steuern würden, just for fun... Die Sounds und Animationen sind denen gut gelungen und auch die Karten sind ziemlich cool...

    Stargate La Releve / Stargate die Ablösung.

    http://www.moddb.com/mods/stargate-la-relve

    Stargate : La Relève

    mfg
    Teal'c: Where is the rest of your team, Colonel Mitchell?
    Mitchell: Actually it's still kind of SG-Me.
    www.zensurstop.de
    www.sfsclan.de

  • #2
    Ich würde evt. Mitspielen. Kommt drauf an wann. Ich muss den Mod auchmal installieren.

    Kommentar


    • #3
      Ich und n kumpel haben die Stargate La Relève mot und zoken ab und an mal
      (past grade wolten grade ne patie BF2 starten)
      Die Jagd hat begonnen, die Jagd auf das gefährlichste Lebewesen, das die Erde je bewohnt hat, auf uns.

      Kommentar


      • #4
        cool sind doch n paar ... n paar freunde hier und da und es könnte was werden
        Teal'c: Where is the rest of your team, Colonel Mitchell?
        Mitchell: Actually it's still kind of SG-Me.
        www.zensurstop.de
        www.sfsclan.de

        Kommentar


        • #5
          Ok was haltet ihr vom kommenden Wochenende? Bis dahin kann man n paar Freunde mobilisieren, denke ich.

          Fr Sa oder So (cool weren auch mehere Tage oder einen festen in der Woche) -Abend ab 18, 19 oder 20Uhr?

          die Maps sind cool, es lohnt sich^^

          Teamspeak ist vorhanden
          (können meinen clan TS benutzen ist eh kaum was los)

          hab jetzt noch bei WGP nachgefragt und 2 Leute ausm Bekanntenkreis^^..

          http://www.wargamer-project.de/wbb3/...167#post158167
          Zuletzt geändert von Artis; 30.07.2009, 16:32.
          Teal'c: Where is the rest of your team, Colonel Mitchell?
          Mitchell: Actually it's still kind of SG-Me.
          www.zensurstop.de
          www.sfsclan.de

          Kommentar


          • #6
            Jow, würde vorschlagen:
            Samstagabend 01.08.2009, ab 18 uhr im WGP TS 88.198.50.85:8767 PW: wgp
            Was haltet ihr davon?
            Teal'c: Where is the rest of your team, Colonel Mitchell?
            Mitchell: Actually it's still kind of SG-Me.
            www.zensurstop.de
            www.sfsclan.de

            Kommentar

            Lädt...
            X