Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Militär Rangfolge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Militär Rangfolge

    Und zwar ich gucke mir gerade die ganzen staffel von stargate an,und da ist wie einiges aufgefallen und zwar.
    kann mir einer sagen was der höchste Rang ist in stargate.
    Weil blicke ich da nicht ganz durch,und zwar general ist ein hoher rang gibt es noch ein höher rang.
    Und 2 in einer folge war kurze zeit general Hammond das kommando abgeben hat,kam ja ein neuer kommand,t und das war ja Bauer.Aber sein rang ist MatchGeneralBauer.
    Also wer ist jetzt höher vom Rang.
    Also wäre schön wenn mir einer ne liste geben könnte.Mit den ganzen Rängen.

  • #2
    Hier bei Wikipedia findest du alle Air Force-Ränge und Dienstabzeichen!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


    • #3
      Erst mal danke das heißt denn das general Hammond ein höher Rang hat als Oneill.Nochmal vielen dank

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
        das heißt denn das general Hammond ein höher Rang hat als Oneill.
        Erschließt sich das einem nicht allein schon aus der Tatsache, dass O'Neill Hammond am laufenden Band mit "Sir" anspricht.

        Bauer war übrigens "Major General" und als solcher im gleichen Rang wie Hammond.
        Die ranghöchste Person, die jemals Fuß ins SGC gesetzt hat, ist General Michael E. Ryan, der sich selber gespielt hat.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
          Erst mal danke das heißt denn das general Hammond ein höher Rang hat als Oneill.Nochmal vielen dank
          Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
          Erschließt sich das einem nicht allein schon aus der Tatsache, dass O'Neill Hammond am laufenden Band mit "Sir" anspricht.
          Selbst als O'Neill zum General befördert wurde, war Hammond noch ranghöher. O'Neill wurde völlig korrekt Brigadier General. Und diese Abstufung zum Maj.Gen. und Lt.Gen ergibt sich nicht auf den ersten "Blick" aufgrund der Anrede. Hammond meinte ja, dass O'Neill das respektvolle "Sir" jetzt sein lassen und auf George umsteigen soll.
          "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

          Kommentar


          • #6
            O'Neill war selbst als general Hammond untergeben, da Hammond Major General ist und O'Neill "nur" Brigadier General ist, aber eigentlich beantworten sich diese fragen von alleine, in dem man mal das internet benutzt, google zum beispiel

            für so was muss jedoch etwas an sein^^

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ilu Beitrag anzeigen
              O'Neill war selbst als general Hammond untergeben, da Hammond Major General ist und O'Neill "nur" Brigadier General ist, aber eigentlich beantworten sich diese fragen von alleine, in dem man mal das internet benutzt, google zum beispiel

              für so was muss jedoch etwas an sein^^
              Solche fragen erübrigen sich für jeden,der seinen Wehrdienst abgeleistet hat,da lernt man sowas nämlich (da die Ränge i der Bundeswehr die gleichen sind)
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                Erst mal danke das heißt denn das general Hammond ein höher Rang hat als Oneill.Nochmal vielen dank
                Kein Problem, gern geschehen!


                @[OTG]Marauder: Dieses 8 monatige "Erlebnis" habe ich damals umgehend aus meinem Gedächtnis gelöscht.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                  Kein Problem, gern geschehen!


                  @[OTG]Marauder: Dieses 8 monatige "Erlebnis" habe ich damals umgehend aus meinem Gedächtnis gelöscht.
                  püüühhh,8 Monate..solange hat grade mal der der Fachteil meines Feldwebel Lehrganges gedauert (SaZ 12)
                  .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X