Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

McKay neue Synchronstimme?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • McKay neue Synchronstimme?

    Kann es sein das Mckay ne neue Syncronstimme hat? Klingt irgentwie anders...
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

  • #2
    Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
    Kann es sein das Mckay ne neue Syncronstimme hat? Klingt irgentwie anders...

    ich sehe die neue Staffel jetzt zum ersten mal auf deutsch und kann keinen Unterschied feststellen...
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


    • #3
      Wen es um die Folge/Staffel geht die grade auf RTL 2 leuft dann merke ich keinen unterschied zu voher.
      Die Jagd hat begonnen, die Jagd auf das gefährlichste Lebewesen, das die Erde je bewohnt hat, auf uns.

      Kommentar


      • #4
        In der heutigen Folge (der ersten) war es ganz sicher McKays Standard-Synchronstimme, die er immer in SGA hatte.

        (Er hatte bei seinen ersten Auftritten in SG-1 noch eine andere Synchronstimme, aber das ist ewig her.)

        Kommentar


        • #5
          Zwischenfrage, es läuft in D gerade die 4 Staffel oder?

          Und was die Ausgangsfrage angeht, nein die bei den aktuellen Folgen ist die gleiche wie immer.
          my props

          Kommentar


          • #6
            Zwischenfrage, es läuft in D gerade die 4 Staffel oder?
            Nein, die 5 Staffel hat heute angefangen.
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

            Kommentar


            • #7
              Zitat von alanos Beitrag anzeigen
              Nein, die 5 Staffel hat heute angefangen.
              Ich bin echt froh, dass RTL II die beiden Episoden ab 1.55 Uhr nochmal wiederholt. Hab ich doch glatt verpasst, dass endlich die 5. Staffel losgeht
              Mein Profil bei Memory Alpha
              Treknology-Wiki

              Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                Kann es sein das Mckay ne neue Syncronstimme hat? Klingt irgentwie anders...
                Ne hatt er nicht das wäre mir als Synchro Feteschist aufgefallen .Aber sie sietzen sich schon wieder obwohl Ronon mit seinen Kumpel an Shephard dem du nahe war
                @ MC WIRE wie konntest du nur

                Kommentar


                • #9
                  wie es scheint hat sich keine Syncronstimme verändert ist auch gut so Mckay stimme ist einfach geil und niemand kann sie ersetzen natürlich hatte er in der 5 staffel und in der 6 staffel ne andere Syncronstimme aber das ist mir egal das ist so lange her und die zeitige Syncronstimme gefehlt mir sehr gut,und so auch bleiben ich frage mich ob daniel auch seine Syncronstimme behalten hat aber ich denke mal schon^^Ich will endlich die dvdbox haben,und nicht immer ne woche warten-.-
                  UND ICH HASSE WERBUNG DIE MACHT ALLES KAPUTT-:-

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich hab auch keine Veranderung an der Synchronstimme von McKay feststellen können.
                    Dafür hat mich aber etwas anderes gestern etwas gestört,hat zwar nix mit SGA zu tun aber das Weter war gestern so schlecht das ich ein paar mal kein Signal hatte .
                    Ich warte auch schon wieder auf die Staffelbox, nur das ich immer auf die deutsche warte, un das dauert ja eh noch, weiß eigentlich schon jemand wie lang das ungefähr dauern könnte, also ich hab ausgerechnet so anfang dezemder oder so.

                    Da fällt mir ein, mein ich das nur oder hat Dr. Keller ein ganz klein wenig zugelegt ?
                    Zuletzt geändert von McKay16; 13.08.2009, 11:55.
                    Infinite Diversity in Infinite Combinations

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von McKay16 Beitrag anzeigen
                      Also ich hab auch keine Veranderung an der Synchronstimme von McKay feststellen können.
                      Also zu Beginn der ersten Folge habe ich auch überlegt, ob McKay vielleicht eine andere Synchronstimme hat. Sie war zum Teil etwas ruhiger und nicht so überheblich betont wie in den letzten Staffeln.

                      Dafür hat mich aber etwas anderes gestern etwas gestört,hat zwar nix mit SGA zu tun aber das Weter war gestern so schlecht das ich ein paar mal kein Signal hatte .
                      Lag zum Ausstrahlungszeitpunkt über München ein Gewitter? Übrigens hatte ich gestern ebenfalls kurz Klötzchenbildung auf dem Bildschirm. Mein Receiver hat daraufhin ein paar Szenen übersprungen. Ich gucke zeitversetzt, um die lästige Werbung zu überspringen.

                      Ich warte auch schon wieder auf die Staffelbox, nur das ich immer auf die deutsche warte, un das dauert ja eh noch, weiß eigentlich schon jemand wie lang das ungefähr dauern könnte, also ich hab ausgerechnet so anfang dezemder oder so.
                      Ich rechne fest Ende Dezember bzw. Anfang 2010 mit der deutschen Staffelbox. Vorher gibt es sicherlich noch die Hollandbox (hoffentlich mit deutscher Tonspur) als EU-Import in der Bucht, irgendwann im Oktober oder November.

                      Da fällt mir ein, mein ich das nur oder hat Dr. Keller ein ganz klein wenig zugelegt ?
                      Ist mir gar nicht aufgefallen. Jewel Staite ist so schön wie eh und je.
                      R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                      ***
                      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                        Also zu Beginn der ersten Folge habe ich auch überlegt, ob McKay vielleicht eine andere Synchronstimme hat. Sie war zum Teil etwas ruhiger und nicht so überheblich betont wie in den letzten Staffeln.

                        Lag zum Ausstrahlungszeitpunkt über München ein Gewitter? Übrigens hatte ich gestern ebenfalls kurz Klötzchenbildung auf dem Bildschirm. Mein Receiver hat daraufhin ein paar Szenen übersprungen. Ich gucke zeitversetzt, um die lästige Werbung zu überspringen.
                        Das dachte ich anfangs auch, da sie wie du schon sagtest nicht so arrogant klang als die Staffeln zuvor. Sie kam mir auch etwas tiefer vor - kann ja sein dass der Synchronsprecher zu dem Zeitpunkt leicht erkältet war.

                        Ich komm zwar nicht aus M sondern aus Stuttgart, aber ja, ist mir auch aufgefallen, dass das Bild mal kurze Zeit verpixelte - liegt aber sicherlich am Wetter.
                        "Einige Menschen in dieser Stadt sind reicher, als ihnen gut tut. Naja. Zum Glück haben sie ja mich." (Garrett the Thief)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                          Also zu Beginn der ersten Folge habe ich auch überlegt, ob McKay vielleicht eine andere Synchronstimme hat. Sie war zum Teil etwas ruhiger und nicht so überheblich betont wie in den letzten Staffeln.
                          Na gut zu beginn hab ich mich gewundert das McKay irgendwie etwas ruhiger war als sonst, fand ich, aber die Stimme naja da hab ich trotzdem nichts gemerkt.

                          Lag zum Ausstrahlungszeitpunkt über München ein Gewitter? Übrigens hatte ich gestern ebenfalls kurz Klötzchenbildung auf dem Bildschirm. Mein Receiver hat daraufhin ein paar Szenen übersprungen. Ich gucke zeitversetzt, um die lästige Werbung zu überspringen.
                          Naja zu Anfang gabs bei mir auch Balken und Pixel, dann Stand das Bild mal Still un ich hatte gar kein Signal mehr, ist 2 mal passiert dann gings wieder. Ich hatte mir schon sorgen gemacht.

                          Ich rechne fest Ende Dezember bzw. Anfang 2010 mit der deutschen Staffelbox. Vorher gibt es sicherlich noch die Hollandbox (hoffentlich mit deutscher Tonspur) als EU-Import in der Bucht, irgendwann im Oktober oder November.
                          Ja die Holland-Box gint es auch noch, da hatte ich schon bei Season 4 überlegt , aber schließlich hab ich doch auf die deutsche Box gewartet. hab mir überlegt das Season 5 ungefähr bis Ende Oktober läuft, und bei Season 4 kam die Box auch ca. 1 Monat nach Staffelfinale raus, das wär dan so im Dezember wie gesagt.

                          Ist mir gar nicht aufgefallen. Jewel Staite ist so schön wie eh und je.
                          Kann auch sein das ich mich getäuscht habe
                          wär auch besser so
                          Infinite Diversity in Infinite Combinations

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hatte während der Szene mit den F-302 kleine Bildaussetzer und Pixelbildung. Könnte auch an RTL2 liegen...

                            Kommentar


                            • #15
                              @Der Mann hinter dem Vorhang
                              Ich hatte während der Szene mit den F-302 kleine Bildaussetzer und Pixelbildung. Könnte auch an RTL2 liegen...
                              Da hatte ich ja glück,bei mir kam 2 mal so ein fackeln mehr nicht

                              Ich hoffe das in den nächsten folge sich keine stimme verändert hat.^^

                              Ich will endlich die dvdbox dazu haben,ich kann nicht mehr warten immer ne woche warten ist scheiße

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X