McKay neue Synchronstimme? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

McKay neue Synchronstimme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also das miut der Stimme istmir auch direkt aufgefallen. Allerdings war es nicht die Betonung oder das grundsätzliche Sprechen, sondern vielmehr die Tonlage. Da sie aber beim genueren Hinhören doch ähnlich war, vermute ich auch, dass die Synchronstimme von McKay erkältet war oder etwas ähnliches durchleben musste.


    Also das Bildproblem kann nicht am Sender liegen, dass muss ein lokales Problem von euch sein, ich hatte durchgehend perfektes Bild. Ansonsten müsst ihr RTL2 fragen, ob sie nächstes mal die Bildstörungen auf die Werbung legen können ;-).
    Guckt ihr alle über Satellit?
    Manche Dinge sind einfach anders als andere.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
      Kann es sein das Mckay ne neue Syncronstimme hat? Klingt irgentwie anders...
      Die Stimme war gleich, nur hatte der Sprecher eine Erkältung, deswegen hörte die sich so anders an.
      Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

      Kommentar


        #18
        Ich frage mich, ob Larkis vielleicht nicht die Folge auf RTL2, sondern die Folge auf Tele5 gemeint hat. Ich habe heute zufällig in die Stargate-Wiederholdung der gestrigen SG-1-Folge geschaut und das war einer von McKays Gastauftritten.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #19
          ich fand, dass die stimme wie immer war

          und das bild war in sachsen perfekt^^

          Kommentar


            #20
            Zitat von McWire Beitrag anzeigen
            Ich bin echt froh, dass RTL II die beiden Episoden ab 1.55 Uhr nochmal wiederholt. Hab ich doch glatt verpasst, dass endlich die 5. Staffel losgeht
            Ging mir genauso. Ich sah in der Fernsehzeitschrift nur etwas von Stargate Atlantis 20:15 und dachte mir: Naja, Wiederholungen.
            War echt froh, daß das Ganze Nachts noch einmal gesendet wurde. Aber wer startet schon eine neue Staffel im August ?
            Unter Zuhilfenahme von bilateralen pathologischen Beziehungsprozessen kann die antiserielle Implikation der normativen Inhibitionsdogmen unter Berücksichtigung der psychoanalytischen Stimuli bei gleichzeitiger residualer Dehydriertheit derart abgeleitet werden, so daß eine Inkontinenz des formalhygienischen Retroeffekts weitgehend invertiert wird.

            Kommentar


              #21
              Zitat von holodock Beitrag anzeigen
              Ging mir genauso. Ich sah in der Fernsehzeitschrift nur etwas von Stargate Atlantis 20:15 und dachte mir: Naja, Wiederholungen.
              War echt froh, daß das Ganze Nachts noch einmal gesendet wurde. Aber wer startet schon eine neue Staffel im August ?
              Wo ist das Problem? Es ist doch egal, wann eine neue STaffel beginnt. Ich finde es super. Außerdem, wie konnte man soetwas denn bitte schön nicht mitbekommen? Fernsehzeitung (wird darauf hingeweisen, dass es NEUE Folgen sind), RTL2 (druch Werbung/Vorschau) oder sämtliche Internetforen. Ich hatte an dem tag nur Stress, deswegen habe ich es fast vergessen, aber um 20:14 ist es mir wieder eingefallen.
              Manche Dinge sind einfach anders als andere.

              Kommentar


                #22
                Die veränderte Stimme hab ich auch bemerkt und dacht "Oh, nein! Hoffentlich kein anderer Sprecher!" - aber es war tatsächlich der selbe Sprecher, nur eben leicht anderer Klang.

                Das ist jetzt eigentlich etwas OT, aber trotzdem:
                Außerdem, wie konnte man soetwas denn bitte schön nicht mitbekommen?
                Na bei der 10. Staffel von Stargate und mindestens bei Staffel 3 und 4 von Atlantis hat RTL 2 schon Wochen vorher immer wieder Werbung gebracht. "Das Tor öffnet sich ein letztes mal", oder "die 3. Staffel, zum ersten mal im deutschen Free-TV" oder sowas.

                Bei der 5. Staffel kam garnichts im Vorraus!
                Hab das auch mehr aus Zufall mitbekommen.

                Für einen Sender der außerdem großspurig in der Werbung verkündet "Wir sind nicht umsonst deutschlands SciFi-Sender Nr. 1!" sollte man schon etwas mehr erwarten können in der Richtung...

                Kommentar

                Lädt...
                X