Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus welcher Folge stammt dieser Soundtrack?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aus welcher Folge stammt dieser Soundtrack?

    hi,

    aus welcher folge kommt nochmal dieser soundtrack (zumindest der anfang)?

    YouTube - SGA OST - Messages (4/16)

    Ich komm einfach nicht drauf und es macht mich waahnsinnig

    danke im vorraus

    mfg

  • #2
    Die erste folge als der Mann von Dr Weir die video botschaft kriecht hat,damit sind deine antworten beantwortet

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
      Die erste folge als der Mann von Dr Weir die video botschaft kriecht hat,damit sind deine antworten beantwortet
      Ich darf doch darum bitten, dass auch Du dir in Zukunft etwas mehr Mühe geben kannst, wenn du einen Beitrag verfasst. Auf deiner Tastatur befinden sich nicht umsonst Satzzeichen und eine Shift-Taste. Wie man in nur einer Zeile so viele Fehler machen kann, ist mir unbegreiflich.

      Niemand hier schreibt perfekt, aber es ist IMO nicht zuviel verlangt, wenn man seine Beiträge vor dem Abschicken noch einmal durchliest und auf Verständlichkeit prüft oder eine Rechtschreibprüfung anwendet.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Die erste folge als der Mann von Dr Weir die video botschaft kriecht hat,damit sind deine antworten beantwortet
        ->
        Die erste Folge, als der Mann von Dr. Weir die Videobotschaft gekriegt hat. Damit sind alle deine Fragen beantwortet.
        Gern geschehen.
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


        • #5
          So richtig richtig ist es aber immer noch nicht.
          Von der Rechtschreibung und Grammatik her schon, aber inhaltlich. ^^

          Der Typ, Dr. Simon Wallace ist nicht Weirs Ehemann, sondern nur ihr Lebenspartner.
          Der gesamte Soundtrack dort von Youtube stammt im Übrigen aus dem Pilotfilm von Atlantis "Rising, Part 1 & 2" /"Aufbruch in eine neue Welt" und ich bin echt am Überlegen, ob ich mir den nicht bei amazon.de bestelle.

          SGA hat imo ein paar hervorragende Stücke in seinen Soundtracks und ich hoffe, dass man jetzt nach dem Ende der Serie zumindest mal ein Best Of oder so hervorbringt. Grade Staffel 5 hat da ein paar richtige Highlights.

          Spoiler
          Michael vs. Sheppard/ Teyla *schwärm*

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar

          Lädt...
          X