Bestanden die Armeen der Antiker fast ausschließlich aus Luftunterstützung? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestanden die Armeen der Antiker fast ausschließlich aus Luftunterstützung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Du solltest schon kennzeichnen, wenn du einen kompletten Text von irgend einer Website stiehlst.

    Dieser Autor scheint aber wohl recht zu haben, aber laut Wikipedia könnte man dennoch wenigstens sagen, dass der Schöpfer der Ak zumindest ein wenig von der deutschen Waffen inspiziert wurde.

    Kommentar


      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
      Du solltest schon kennzeichnen, wenn du einen kompletten Text von irgend einer Website stiehlst.
      Ich bin "geistiger Eigentümer" dieses Textes, mich selbst zu zitieren kann doch kein Diebstahl sein, oder?
      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
      Dieser Autor scheint aber wohl recht zu haben, aber laut Wikipedia könnte man dennoch wenigstens sagen, dass der Schöpfer der Ak zumindest ein wenig von der deutschen Waffen inspiziert wurde.
      "Inspiriert" wurden Generationen von Waffenentwicklern.
      Wikipedia ist auch nicht der "Weisheit letzter Schluss".

      In diesem Sinne....

      mfg

      Prix
      Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........

      Kommentar


        Zitat von Prix Beitrag anzeigen
        Ich bin "geistiger Eigentümer" dieses Textes, mich selbst zu zitieren kann doch kein Diebstahl sein, oder?
        Ist überhaupt nicht ersichtlich und zu dem sehr sehr merkwürdig, dass du einen Jahre alten Text zu diesem Thema widerverwendest.
        "Inspiriert" wurden Generationen von Waffenentwicklern.
        Nach dieser Logik wäre der Mensch nicht durch verschiedene Vögel inspiriert gewesen als er das Fliegen lernte, sondern durch die Personen, die die ersten Ideen hatten? Ich denke nicht.
        Wikipedia ist auch nicht der "Weisheit letzter Schluss".
        Da stimme ich vollkommen zu.

        Kommentar

        Lädt...
        X