Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarGate Das Spiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • StarGate Das Spiel

    Also ich habe gegogglet, hier die suche benutzt und sonst auch alles abgegrast, was ich finden konnte ich weiß ihr werdet es mir auch sagen, aber gibt es den rechte streit immer noch, der ein spiel verhindert? oder ist das interesse einfach nicht mehr vorhanden?

    gibt ja genug spiele jetzt mit stargate mod, aber ein richtiges stargate spiel ist nirgends in sicht oder?
    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

  • #2
    Ich weiß jetzt nicht genau, was du mit StarGate Das Spiel meinst, aber in Sicht ist zumindest mal http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ds-mmorpg.html , auch wenn das ein wenig auf der Kippe steht.
    Der Ego-Shooter "Stargate: The Alliance" wurde wegen Streitigkeiten zwischen Entwicklern und Herausgebern eingestellt.
    Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 05.09.2009, 18:36. Grund: Gott, dieses Forum ist ansteckend mit seiner Linksschreibung....

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


    • #3
      Von Stargate. The alliance wußt ich gar nicht´s,
      aber ich spiele im moment gerne den source mod stargate: the last stand

      Half-Life Portal | Mods | Stargate: The Last Stand

      hier ist der link,
      empfehlenswert!!

      Kommentar


      • #4
        schade um the alliance wäre sicher ein top game geworden ärgert mich immernoch dass das game nie rauskam.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von littlecoolie1 Beitrag anzeigen
          schade um the alliance wäre sicher ein top game geworden ärgert mich immernoch dass das game nie rauskam.
          Stimmt, aber auch von Stargate Worlds hab ich schon lange nichtsmehr gehört. Frag mich sowieso ob Stargte Spiele ein erfolg werden können. Naja egal, eig. gibts ja schon nen Thread über das Game
          Chaos Universe

          Kommentar


          • #6
            Das beste Sg-Spiel iat eben Stargate EMpire at War.
            www.planet-scifi.eu
            Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
            Besucht meine Buchrezensionen:
            http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
              Das beste Sg-Spiel iat eben Stargate EMpire at War.
              Dein Einzeiler war überflüssig.
              Von SG ist meineswissen noch nicht ein spiel erschienen, außer vllt Worlds, ist das überhaupt ershienen?
              SG EAW ist jedoch kein spiel sondern nur eine Mod für ein Star Wars spiel. Ein kleiner aber feiner unterschied.
              Lelouch of The Rebelion
              For the Zero Requiem!


              InterStella To boldly do

              Kommentar


              • #8
                Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                Dein Einzeiler war überflüssig.
                Von SG ist meineswissen noch nicht ein spiel erschienen, außer vllt Worlds, ist das überhaupt ershienen?
                SG EAW ist jedoch kein spiel sondern nur eine Mod für ein Star Wars spiel. Ein kleiner aber feiner unterschied.
                soweit ich weiß ist es noch nicht erschienen aber "schon" in der Beta, wobei ich hoffe dass es rauskommt.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                  Das beste Sg-Spiel iat eben Stargate EMpire at War.
                  die beste mod zu Stargate gibts eindeutig von Gmod V11 da gib es alles aber auch wirklich alles was es in der Serie auch gibt. und man kann damit machen was man will nach Sandbox Manier halt
                  http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von littlecoolie1 Beitrag anzeigen
                    soweit ich weiß ist es noch nicht erschienen aber "schon" in der Beta, wobei ich hoffe dass es rauskommt.
                    SG EaW ist bereits fertig und in der Version 1.1
                    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
                      SG EaW ist bereits fertig und in der Version 1.1
                      ich hab mich auf sg worlds bezogen da ich der ansicht bin dass die frage darauf abzielete stargate wordls fertig sei.

                      und es hies spiel^^ und sg eaw ist nur ein mod.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X