Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Poster oder Gemälde von "Harmony"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Poster oder Gemälde von "Harmony"

    Hey,

    ich hätte da mal eine Frage. Es gibt zwar einen Thread zu genau diesem Bild, aber meine Frage ist komplett anders:

    Weiß jemand, ob es das Gemälde, welches am Ende der Folge "Harmony" gezeigt wird (Sheppard hat Schiss, Harmony steht stolz, McKay ballert wild rum), zu erwerben gibt. Ob als Poster oder als echtes Gemälde ist mir egal.

    Falls nicht, hat jemand von euch ein normales Bild (PNG, JPEG, GIF etc.) auf dem Computer, welches mindestens 1024*768 Pixel groß ist?

    Wäre echt super wenn da jemand etwas wüsste.


    Danke!
    Badmacstone

    PS: Am besten wäre natürlich das Original aus der Serie (Preis spielt keine Rolle).
    Manche Dinge sind einfach anders als andere.

  • #2
    Ein Screenshot würde sicherlich die Suche nach jenem Gebilde erheblich erleichtern. Vielleicht gibt es den ein oder anderen User, der kunstvertraut genug ist und weiß worum es sich handelt.

    Edit:
    ach, meintest du das hier:
    http://www.stargate-wiki.de/index.ph..._4x14_Bild.jpg

    hier:
    1024x768:
    http://i128.photobucket.com/albums/p...nybackdrop.jpg

    in höhere auflösung 1600x... :
    http://i128.photobucket.com/albums/p...armonywide.jpg
    Zuletzt geändert von Thaver2Theta; 30.09.2009, 22:57.

    Kommentar


    • #3
      hahaha wie geil das bild ist, hab ich noch nie gesehen (oder übersehen?) gefällt mir irgendwie

      Kommentar


      • #4
        Super. Danke. Wie hast du das gefunden? Habe irgendwie immer nu kleine Bilder gesehen. Genau soetas habe ich gesucht. Aber als echtes Gemälde kennt niemand etwas?
        Manche Dinge sind einfach anders als andere.

        Kommentar


        • #5
          Ich denke nicht, dass dieses Bild als Verkaufsobjekt dienen sollte. Habe es in "Google" Bildersuche gefunden. Muss man nur suche bisschen verfeinern.

          Kommentar


          • #6
            Vielleicht sollte es nicht als Verkaufsobjekt dienen, aber trotzdem könnte es sein, dass es sich dazu entwickelt hat. Aber das Bild reicht mir schonmal. Wenn doch noch einer eine bessere Lösung findet, soll er sie bitte hier posten. Danke!
            Manche Dinge sind einfach anders als andere.

            Kommentar


            • #7
              Ich habe noch einen Link von dem ganzen Bild, da auf den andren nur ein Ausschnitt zu sehen war.
              http://www.scifi-forum.de/attachment...rmony_bild.jpg
              Hab ich vor ein Weile hier bei den Episodenbewertungen gefunden, da hat es irgendwer angehängt und ich habe den Link gespeichert.
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

              Kommentar


              • #8
                Lol. Das erste Bild ist breiter als das zweite. Und das zweite ist höher als das erste. Also muss ich jetzt die Bilder zusammenschneiden oder wie? Oder ist eins falsch? Also das zweite sieht originaler aus als das erste. Denke ich nehme das. Danke.
                Manche Dinge sind einfach anders als andere.

                Kommentar

                Lädt...
                X