Welche ist die folge von Stargate SG1 in der diese Frau sich "undercover" auf einen f - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist die folge von Stargate SG1 in der diese Frau sich "undercover" auf einen f

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skeletor
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Und die Antwort ist immer noch dieselbe. Anfang der neuten Staffel.
    Eine andere derartige Episode gibt es nicht.
    Doch die gibt es. Sie heißt "Crusade/Der Kreuzzug" und sie ist die 19. Folge von Staffel 9.

    Einen Kommentar schreiben:


  • endar
    antwortet
    Und die Antwort ist immer noch dieselbe. Anfang der neuten Staffel.
    Eine andere derartige Episode gibt es nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • schiowanni
    antwortet
    Also nochmal:
    Die komplette Folge(n), die ich suche wird eigentlich nur von Vala erzählt.
    Sie sitzt zusammen mit irgendwem in einem Raum und erzählt von ihren erlebnissen, die dann als eine art "rückblende" gezeigt werden.
    außerdem glaube ich mich zu erinnern, das sie in dem moment schwanger ist und ihr mann (oder sogar sie??) irgendwann in einer art käfig auf den Dorfplatz gestellt wird.

    Ich hoffe jetzt ist es ein wenig genauer

    Einen Kommentar schreiben:


  • heller
    antwortet
    Sie hat eine Tochter, Adria/Orici die die neue Anführerin der Ori wird.

    Vala wurde in der 9. Staffel in die Ori Galaxie gesaugt und man sah sie am eine der 9. Staffel noch einmal kurz. Anfang der 10. Staffel wird dann Adria geboren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • endar
    antwortet
    Ich glaube, du meinst die ersten Folgen der neunten Staffel. Die Dame heißt Vala. Bei dem "Herrscher" handelt es sich um die Ori, ein Sohn ist auch nicht dabei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Welche ist die folge von Stargate SG1 in der diese Frau sich "undercover" auf einen f

    Ich meine die Frau ganz links:

    http://justpic.info/images/6df4/s g1.jpg kopieren

    Ich glaube sie hat dort sogar einen mann und einen sohn, der mann arbeitet für die armee des "herschers".
    Am ende findet man heraus, das der herscher eine rießige Armee aufbaut.

    Wenn ich mich richtig erinnere erzählt die Frau die ganze Zeit eigentlich nur von der Geschichte, und die Handlung geht über mehrere Folgen
Lädt...
X