Stargate Ersatz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Ersatz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Ersatz

    Hi leute!
    ich brauche eure hilfe!
    könnt ihr mir sagen was ich anstatt von sg gucken kann... hab in den letzten 3 monaten alle folgen von sg angeschaut und bin seit gestern leider fertig und auf entzug ;((((
    was reicht von den andren serien am ehesten an sg heran?

    mfg Teal'C
    "Is it something we can barbecue?" - Sgt. Greer; SGU

    #2
    Zitat von Phoibos Beitrag anzeigen
    Hi leute!
    ich brauche eure hilfe!
    könnt ihr mir sagen was ich anstatt von sg gucken kann... hab in den letzten 3 monaten alle folgen von sg angeschaut und bin seit gestern leider fertig und auf entzug ;((((
    was reicht von den andren serien am ehesten an sg heran?
    mfg Teal'C
    Neben Stargate SG-1 gibt es ja auch Stargate Atlantis. Ich nehme mal an, dass Du das auch schon geschaut hast. Viele Informationen über Dich und Deine Interessen gibst Du uns ja nicht, da ist es schon schwierig, Dir etwas zu empfehlen. Zum Beispiel weiß ich nicht, ob Du schon Star Trek kennst und es Dir besonders auf fremde Planeten und Aliens ankommt. Da würde ich die Serien
    - Star Trek: Enterprise
    - Star Trek: Deep Space Nine
    - Star Trek: Voyager

    empfehlen. Diese drei Serien kommen meinem Empfinden nach Stargate "am nächsten" .
    Stargate SG-1 ist neben Star Trek: Enterprise meine Lieblings-SF-Serie, und Du kannst ja auch mal hier vergleichen: http://www.scifi-forum.de/science-fi...-stargate.html .

    Ansonsten fallen mir noch Sliders und Akte-X ein. Diese beiden Serien spielen dann auch "in unserer Zeit".

    Kommentar


      #3
      jo hab sg1, sga und natürlich auch schon die ersten beiden episoden von sgu gesehen
      startrek kenne ich, habe ich früher schon vor stargate öfters mal geschaut... hat mir aber irgendwie nie so gut gefallen...
      bin mehr so auf "realistischen" scifi aus...startrek spielt ja auch in der zukunft
      oder wo gibts denn viele spacebattles? bs galactica?
      "Is it something we can barbecue?" - Sgt. Greer; SGU

      Kommentar


        #4
        Hallo Phoibos!

        Versuche es doch einfach in einem bestehenden Thread und vor allem im passenden Unterforum. Im SciFi-Allgemein dürftest du wesentlich mehr Resonanz zu Non-SG-Serien erhalten als im SG-Forum.

        Zum Beispiel:

        Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Serien zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.

        Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Serien zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X