Welche Gates sind älter? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Gates sind älter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Anubis6785 Beitrag anzeigen
    Also vllt. habe ich da einen anderen Pilot gesehen, aber in dem den ich sah blieb niemand zurück.

    Bitte erkläre mir das näher.
    Im Teaser vom Piloten von Stargate Atlantis sieht man die Antarktis und die Eiblendung "vor mehreren Millionen Jahren" und man sieht einen Jumper auf die Stadt zufliegen. In der Stadt selber verabschiedet sich ein namenloser Antiker von Ayiana. Man sieht die Stadt Atlantis abheben und Ayiana blieb im Antiker-Außenposten in der Antarktis zurück.

    Da wurde aber von 25-35mio Jahren gesprochen.

    Fraiser: Haben Sie eine Vermutung, was das Alter betrifft?
    Francine: Mmmm, fünfundzwanzig bis fünfunddreißig.
    Osbourne: Ein paar Millionen Jahre mehr oder weniger.
    Sam sieht erstaunt zu ihm auf.
    Carter: Ein paar Millionen?


    Quelle
    Das stimmt, war aber eher als "Witz" gedacht. Francise meinte das Alter von Ayiana, also sie scheint zwischen 25 und 35 Jahre aufgrund ihres Aussehens zu sein. Osbourne fügte hinzu, dass sie, wenn man die Zeit in dem sie im Eis lag hinzurechnet, ein paar Millionen Jahre älter sei. In der gleichen Episode hat es dann Dr. Fraiser aufgrund des Sauerstoffgehalts im Eis nachgewiesen. Ayiana lag 3 Millionen Jahre im Eis.


    Also die Antiker, und das wird klar gesagt, stiegen erst nach der Rückkehr von Atlantis auf die Erde, auf. Das sagte Morgan in der Folge "Das Pegasus Prinzip".

    Und um nochmal auf Ayiana zurück zu kommen, wenn Ihr die meint die man im Pilot sieht, die war in Atlantis und nicht im Außenposten. Warum sollten die 1 Person zurück lassen? Außerdem war die in dem Pilot dunkel häutig, nicht hell.
    Es war in beiden Fällen die gleiche Darstellerin und wurde von den Machern auch so gewollt.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Der Mann hinter dem Vorhang Beitrag anzeigen
      Im Teaser vom Piloten von Stargate Atlantis sieht man die Antarktis und die Eiblendung "vor mehreren Millionen Jahren" und man sieht einen Jumper auf die Stadt zufliegen. In der Stadt selber verabschiedet sich ein namenloser Antiker von Ayiana. Man sieht die Stadt Atlantis abheben und Ayiana blieb im Antiker-Außenposten in der Antarktis zurück.
      Also man kann ja viel in etwas hinein interpretieren, aber das war definitiv kein Abschied von einander sondern eher der Abschied von der Erde. Habs gerade noch einmal angesehen(den Anfang).


      Das stimmt, war aber eher als "Witz" gedacht. Francise meinte das Alter von Ayiana, also sie scheint zwischen 25 und 35 Jahre aufgrund ihres Aussehens zu sein. Osbourne fügte hinzu, dass sie, wenn man die Zeit in dem sie im Eis lag hinzurechnet, ein paar Millionen Jahre älter sei. In der gleichen Episode hat es dann Dr. Fraiser aufgrund des Sauerstoffgehalts im Eis nachgewiesen. Ayiana lag 3 Millionen Jahre im Eis.
      Gib mir eine Quelle wo jemals gesagt wird das diese Schätzung ein Witz war.

      Es war in beiden Fällen die gleiche Darstellerin und wurde von den Machern auch so gewollt.
      Das ist schwer zu sagen, könnte aber die gleiche Darstellerin sein.

      Foto von Ayiana aus SG1
      Foto von der Anfangs-Szene SGA

      Aber ob das gewollt war, bezweifle ich, gib mir eine Quelle wo das gesagt wurde. Alex Zahara spielt auch immer wieder mit, es gibt mehrere Charakter, die gleich aussehen aber anders heißen.


      P.S.: Sollte ich etwas Aggressiv klingen, so möchte ich dies entschuldigen, habe seit 56h nicht mehr geschlafen.
      „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

      Kommentar


        #48
        Also man kann ja viel in etwas hinein interpretieren, aber das war definitiv kein Abschied von einander sondern eher der Abschied von der Erde. Habs gerade noch einmal angesehen(den Anfang).
        Das war eine zwischenmenschliche Interaktion, hätte man sich von der Erde verabschiedet, dann hätten sie wohl auf einem Balkon, oder einem Fenster gestanden, und auf die Erde geschaut, und sich nicht gegenseitig in die Augen
        Gib mir eine Quelle wo jemals gesagt wird das diese Schätzung ein Witz war.
        Ist schon etwas her seit ich die Folge das letzte Mal gesehen habe, aber es war schon ganz deutlich an der Mimik zu erkennen das es eine witzige Bemerkung sein sollte.
        Das ist schwer zu sagen, könnte aber die gleiche Darstellerin sein.
        Es ist die gleiche Darstellerin. Steht jedenfalls so auf IMDB.
        Aber ob das gewollt war, bezweifle ich, gib mir eine Quelle wo das gesagt wurde. Alex Zahara spielt auch immer wieder mit, es gibt mehrere Charakter, die gleich aussehen aber anders heißen.
        Die besagte Schauspielerin spielt exakt zwei mal in Stargate mit. Einmal wird sie in der Antarktis bei einem Außenposten im Eis gefunden, das andere mal befindet sich sich in besagtem Außenposten und verabschiedet sich von jemandem.
        Wenn das ein Zufall ist gebe ich meinen Account zur Löschung frei

        Edit:http://www.youtube.com/watch?v=XaUBvCfRxWI
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


          #49
          Zitat von alanos Beitrag anzeigen
          Das war eine zwischenmenschliche Interaktion, hätte man sich von der Erde verabschiedet, dann hätten sie wohl auf einem Balkon, oder einem Fenster gestanden, und auf die Erde geschaut, und sich nicht gegenseitig in die Augen
          Also sie sehen sich zuerst iin die Augen, dann aus dem Fenster. Also davon gibt es sicher 100 Beispiele welche sich so von ihrer Heimat verabschieden.

          Die besagte Schauspielerin spielt exakt zwei mal in Stargate mit. Einmal wird sie in der Antarktis bei einem Außenposten im Eis gefunden, das andere mal befindet sich sich in besagtem Außenposten und verabschiedet sich von jemandem.
          Wenn das ein Zufall ist gebe ich meinen Account zur Löschung frei
          Ok, also jeder der 2mal in einer Serie mitspielt, und eine Person der gleichen Rasse spielt ist automatisch immer die gleiche Person.

          Gib mir einen Beweis dass, das die selbe Person ist nicht nur Bilder oder Vermutungen.

          Ist schon etwas her seit ich die Folge das letzte Mal gesehen habe, aber es war schon ganz deutlich an der Mimik zu erkennen das es eine witzige Bemerkung sein sollte.
          Ok, wozu gebe ich denn dann Quellen an? Interpretiert doch rein was Ihr wollt, ich hatte eine Quelle, Ihr nicht.

          Man kann in diese Mimik eine Menge hinein interpretieren. Jetzt gib mir Du einmal eine Quelle dass meine Aussage nicht korrekt war!
          „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

          Kommentar


            #50
            Also nochmal, da es einige hier nicht verstehen.
            Die Darstellerin Ona Grauer die eine Antikerin namens Ayiana spielt wurde zum ersten mal in der SG-1 Episode "Virus aus dem Eis" in der 6. Staffel von SG-1 eingeführt. Der Name wurde ihr von einer Wissenschaftlerin im Antiker-Außenposten gegeben, schon damals wurde vermutet, aufgrund ihres Dauer die sie im Eis lag und weil sie einen Virus in sich trug (bei dem angenommen wurde, dass es die Antiker-Seuche war), dass sie eine Antikerin sei.
            Die selbe Darstellerin (Ona Grauer) sieht man auch im Teaser vom Stargate Atlantis Pilotfilm. Der Name der Darsterin wird in beiden Episoden (Pilotfilm und SG-1) im Abspann erwähnt. Im Pilotfilm spielt diese Darstellerin eine Antikerin, im Abspann aber als "Ancient" bezeichnet, also eine namenlose Rolle, denn ihren eigentlichen Namen erfährt man nicht im Pilotfilm und ihr späterer Name Ayiana wurde ihr von jemanden anderes gegeben.
            Das aber diese namenlose Antikerin im Pilotfilm Ayiana sein soll ist so ziemlich klar, kein Zufall und ist von den Machern auch so gewollt. Sonst hätten sie nicht gerade auf diese Dartsellerin im zurückgegriffen.
            Das Auftreten der Darstellerin und ihr Charakter im Pilotfilm war auch eine kleine Referenz an die Mutterserie, ein kleines Detail für Fans und eine kleine Erklärung, warum eine Antikerin im Eis der Antarktis in der Gegenwart gefunden wurde.
            Mehrer Quellen im Internet (stargate-wiki, stargate-planet etc.) und Episodenguides in Zeitschriften (z.B. TV Serien Highlights, Space View etc.) bestätigen dies auch.
            Es wird auch bestätigt, das Ayiana vor mehrern Millionen Jahren im Antiker-Außenposten zurückblieb.
            Nochmal zur Szene im Teaser des Piloten. Man sieht deutlich wie sich ein Antiker von Ayiana verabscheidet, die Stadt hebt ab, Ayiana schaut dem zu und man sieht sie wie sie im Außenposten (der damals noch an der Oberfläche war) zurückblieb.
            Im Link zum Video meines Vorposters sieht man deutlich wie Ayiana und der Antiker im Außenposten stehen. Im Fenster im Hintergrund sieht man Atlantis selber mit seinem uns bekannten Turm. Der Antiker geht und Ayiana schaut aus dem Fenster hinüber zur eigentlichen Stadt Atlantis. Wenig später hebt Atlantis ab, zurück bleibt der Außenposten. Aufgrund von Mimik von Ayiana, Kameraführung, Schnitttechnik etc. wird eigentlich deutlich, dass Ayiana im Außenposten verbleibt.

            Und was dieser "Witz" anbelagt, so ist dieser doch ziemlich deutlich zu verstehen. Vieleicht ist Witz das falsche Wort, aber deswegen habe ich es auch in Anführungszeichen gesetzt.

            Fraiser: Haben Sie eine Vermutung, was das Alter betrifft?
            (eine normale Frage von Dr. Fraiser)
            Francine: Mmmm, fünfundzwanzig bis fünfunddreißig.
            (Dies bezieht sich nur auf das Alter von Ayiana. Aufgrund ihrer äußerlichen Erscheinung kann man sie auf ca. 25 - 35 Jahre schätzen. Eine hübsche junge Frau also.)
            Osbourne: Ein paar Millionen Jahre mehr oder weniger.
            (Jetzt versucht Osbourne ein bißchen lustig zu sein und fügt ein paar Millionen Jahre mehr hinzu, weil sie ja Millionen von Jahren im Eis lag)

            Und wie schon gesagt, in der gleichen Episode bestätigt Dr. Fraiser später (also nach der Aussage von Francine und Osbourne) durch Tests das Ayiana ca. 3 Millionen Jahre im Eis lag.

            Ich hoffe diese Tatsache ist allen jetzt bewusst und man kann sich auf das eigentliche Thema hier konzentrieren.
            Zuletzt geändert von Der Mann hinter dem Vorhang; 24.10.2009, 11:44.

            Kommentar


              #51
              Das sehe ich genau so wie Der Mann hinter dem Vorhang.Ich erkläre mir so die szene die hatte ja die seuche und konnte nicht mit nach Pegasus, vieleicht war es ihr mann oder bruder das weiß mann nicht,also haben sie sich verabschiedet das sah mann ganz deutlich.Denn fliegte die Stadt los und sie blieb im Antikeraußenposten.

              Denn fande mann sie 3 Million Jahre später im Eis.Die frage die ich mir immer noch stelle warum war sie nicht im Antikeraußenposten.Da hätte sie auch einfrieren können.

              Weil sie wurde ja gefunden da wo das AntartkisTor war,wollte sie von der Erde weg oder ist sie zusammengebrochen.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                Das sehe ich genau so wie Der Mann hinter dem Vorhang.Ich erkläre mir so die szene die hatte ja die seuche und konnte nicht mit nach Pegasus, vieleicht war es ihr mann oder bruder das weiß mann nicht,also haben sie sich verabschiedet das sah mann ganz deutlich.Denn fliegte die Stadt los und sie blieb im Antikeraußenposten.

                Denn fande mann sie 3 Million Jahre später im Eis.Die frage die ich mir immer noch stelle warum war sie nicht im Antikeraußenposten.Da hätte sie auch einfrieren können.

                Weil sie wurde ja gefunden da wo das AntartkisTor war,wollte sie von der Erde weg oder ist sie zusammengebrochen.
                Ich denke auch, dass sie wegen der Seuche nicht mit konnte. Es blieben ja noch andere Antiker zurück um die Seuche zu bekämpfen. Vielleicht waren diese auch krank und haben es sich deshalb zur Aufgabe gemacht, ein Heilmittel zu finden. Vielleicht hatte Ayiana das gleiche vor.
                Warum sie jetzt im Eis erfroren ist - keine Ahnung.
                Vielleicht war es ein Unfall. Der Antiker-Außenposten wurde ja Millionen Jahre später unter dem Eis gefunden. Klar, weil sich die Verhältnisse in der Antarktis im Laufe der Jahrtausende ändern, aber vielleicht gab es schon kurz nach der Abreise von Atlantis ein riesiges Unglück, welches den Außenposten unterm Eis begrub und Ayiana mit.
                Oder aber Ayiana wollte sich umbringen, sie wusste von ihrem Virus und beschloss dem ein Ende zu setzen indem sie sich dem Eis der Antarktis aussetzte. Vielleicht war der namenlose Antiker im Piloten wirklich ihr Mann und sie konnte ohne ihren Mann und mit ihrer Krankheit nicht mehr weiter leben.

                Kommentar


                  #53
                  Es sieht so aus als ob die Universe Gate so etwas wie der Prototyp der ganzen Stargate Reihe ist.
                  Official Stargate Website: Main Character: Model Shop as Kino
                  DaS Video Stargate Room. (btw die Kinos sind einfach cool ;D)

                  Kommentar


                    #54
                    Ich will jetzt nicht zitieren, aber im Pilot von Atlantis, sieht man deutlich dass der Außenposten der später gefunden wird, in der Mitte der Stadt ist. Meins Erachtens, wenn Du meine Fotos angesehen hast, sieht man dass die 2 in Richtung Stadtmitte blicken, also in Richtung Außenposten. Schau es Dir nochmal an, dann weißt Du was ich meine.

                    Was den Witz anbelangt sagte ich schon etwas dazu, aber denkt darüber was Ihr wollt. Ich hatte eine Quelle, und dort wurde nichts so beschrieben wie Du es sagtest.

                    Gib mir eine Quelle wo jemals gesagt wurde das Ayiana und die Antiker Frau im Pilot ein und die selbe Person ist. Ich habe alle Magazine zuhause, da wurde das nie erwähnt.

                    Nochmals zu den Test, wann genau sagt Fraiser, dass sie 3mio Jahre alt ist?
                    Gib mir die Folge und ich sehe nach, in der Folge wird nie etwas von 3mio Jahren erwähnt.
                    „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                    Kommentar


                      #55
                      Also sie sehen sich zuerst iin die Augen, dann aus dem Fenster. Also davon gibt es sicher 100 Beispiele welche sich so von ihrer Heimat verabschieden.
                      Sie sehen sich in die Augen, dann sieht sie aus dem Fenster Atlantis nach, wie es startet.
                      Hinter ihr steht ein Kontrollstuhl. Atlantis hat nur einen, und der befindet sich bei dem Hauptturm, das sie nicht im Hauptturm sein konnte weiß man, da man ihn durch das Fenster gesehen hat.
                      Der Antiker verlässt Ayiana, und Ayiana blickt aus dem Fenster.
                      Nächste Kamera. Man sieht den Außenposten mit dem Fenster von außen, Atlantis startet.
                      Wieviele Beweise mehr willst du denn noch?


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      alanos schrieb nach 3 Minuten und 34 Sekunden:

                      Ich will jetzt nicht zitieren, aber im Pilot von Atlantis, sieht man deutlich dass der Außenposten der später gefunden wird, in der Mitte der Stadt ist. Meins Erachtens, wenn Du meine Fotos angesehen hast, sieht man dass die 2 in Richtung Stadtmitte blicken, also in Richtung Außenposten. Schau es Dir nochmal an, dann weißt Du was ich meine.
                      Nein. Sie befinden sich definitiv im Außenposten. Siehe oben.
                      Gib mir eine Quelle wo jemals gesagt wurde das Ayiana und die Antiker Frau im Pilot ein und die selbe Person ist. Ich habe alle Magazine zuhause, da wurde das nie erwähnt.
                      Eine Schauspielerin, die nur zwei Mal im ganzen Franchise auftaucht, in der Antarktis, als Antikerin. Wieviele Beweise willst du noch?


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      alanos schrieb nach 2 Minuten und 4 Sekunden:

                      Ayiana - StargateWiki
                      Ayiana - Stargate Wiki - Universe, Atlantis, SG-1
                      Ayiana - The Stargate Omnipedia
                      Zuletzt geändert von alanos; 24.10.2009, 12:05. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                        Sie sehen sich in die Augen, dann sieht sie aus dem Fenster Atlantis nach, wie es startet.
                        Hinter ihr steht ein Kontrollstuhl. Atlantis hat nur einen, und der befindet sich bei dem Hauptturm, das sie nicht im Hauptturm sein konnte weiß man, da man ihn durch das Fenster gesehen hat.
                        Der Antiker verlässt Ayiana, und Ayiana blickt aus dem Fenster.
                        Nächste Kamera. Man sieht den Außenposten mit dem Fenster von außen, Atlantis startet.
                        Wieviele Beweise mehr willst du denn noch?
                        Gebe mich geschlagen hab es gerade nochmal angeschaut, machte mich stutzig. Habt recht sie steht im Außenposten, man sieht den (leeren)Stuhl hinter ihr.

                        Hatte das eben anders in Erinnerung, aber dafür gibt es doch ein Forum.

                        Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                        Eine Schauspielerin, die nur zwei Mal im ganzen Franchise auftaucht, in der Antarktis, als Antikerin. Wieviele Beweise willst du noch?
                        Alle Quellen die Du angegeben hast, haben keine offizielle Bestätigung. Und wie man weiß kann dort jeder schreiben, ich wollte etwas offizielles. Diese Quellen hätte ich auch finden können, sind aber leider nicht bestätigt.

                        P.S.: Wir entfernen uns aber vom eigentlichen Thema.
                        „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                        Kommentar


                          #57
                          @Der Mann hinter dem Vorhang

                          ch denke auch, dass sie wegen der Seuche nicht mit konnte. Es blieben ja noch andere Antiker zurück um die Seuche zu bekämpfen. Vielleicht waren diese auch krank und haben es sich deshalb zur Aufgabe gemacht, ein Heilmittel zu finden. Vielleicht hatte Ayiana das gleiche vor.
                          Da komme ich auf ne idee und zwar vieleicht haben ja wirklich die antiker die seuche besiegt,weil ja in der folge Jim erklärt wurde.Wurde die Dakarawaffe eingesetzt um neue leben zu erschaffen nach der sache mit der seuche.Sonst wäre ja kein Leben mehr wirklich gewesen.Also können sehr viele antiker noch in der milchstraße gelebt haben.Sind denn aufgestiegen oder sind die Pegasus gereißt oder sind gestorben.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Anubis6785 Beitrag anzeigen
                            Alle Quellen die Du angegeben hast, haben keine offizielle Bestätigung. Und wie man weiß kann dort jeder schreiben, ich wollte etwas offizielles. Diese Quellen hätte ich auch finden können, sind aber leider nicht bestätigt.
                            Eine offizielle Bestätigung... ruf doch einfach mal bei MGM an

                            Es könnte aber auch sein, dass die Audiokommentare auf den DVDs mehr verraten. Wäre gut möglich das einer der Produzenten oder Autoren kurz auf die Wahl von Ona Grauer eingeht.

                            Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                            Da komme ich auf ne idee und zwar vieleicht haben ja wirklich die antiker die seuche besiegt,weil ja in der folge Jim erklärt wurde.Wurde die Dakarawaffe eingesetzt um neue leben zu erschaffen nach der sache mit der seuche.Sonst wäre ja kein Leben mehr wirklich gewesen.Also können sehr viele antiker noch in der milchstraße gelebt haben.Sind denn aufgestiegen oder sind die Pegasus gereißt oder sind gestorben.
                            Das Antiker-Gerät auf Dakara wurde doch von den Antikern nach der Seuche verwendet, um neues Leben zu erschaffen. Vielleicht wurde gleichzeitig auch die Seuche mit diesem Gerät eleminiert bzw. das "neu geschaffene Leben" war automatisch immun gegen diese Seuche. Jedenfalls blieben einige Antiker zurück in der Milchstraße und widmeten sich später dem Aufstieg.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Der Mann hinter dem Vorhang Beitrag anzeigen
                              Eine offizielle Bestätigung... ruf doch einfach mal bei MGM an
                              Gute Idee, aber ich lasse das jetzt mal über das Thema zu diskutieren, da ich gerade erst wieder bei Staffel 4 von SG1 bin, und ich nicht wieder was zwischen einschieben möchte.

                              Außerdem ist das ja hier nicht das Thema, hier noch mal meine Hypothese:

                              Zitat von Anubis6785 Beitrag anzeigen
                              Also ich könnte mir denken dass SG:U und Milchstraßen Gates vom Alter her etwa zur selben Zeit entstanden.

                              Milchstraßen Gates haben schon Glyphen mit den Sternen-Konstellationen bzw. ergeben schon einen Namen für die Antiker.

                              SG:U Gates sind einheitlich, da die Gate-bau-Schiffe kaum die Sternen-Konstellationen in die Gates einarbeiten oder besser gesagt erkennen können. Die SG:U Gates sollen meiner Meinung nach nur ein Provisorisches Gate-Netzwerk in den verschiedenen Galaxien etablieren.

                              Ich würde mir das in etwa so vorstellen. Es ist doch einfacher wenn ich die Gates in einer Galaxie automatisch aufstellen lasse(von den Schiffen welche der Destiny voraus fliegen), als dass ich jeden Planeten einzeln anfliege, während ich noch im Aufbau meiner Städte und Stützpunkte bin. Ich denke da sind Gates eher Nebensächlich.
                              Es wäre doch einfacher die Gates nur zu tauschen als jeden Planeten einzeln mit einem Schiff anzufliegen.
                              „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                              Kommentar


                                #60
                                Ich wende mich hier mal an die Hardcore-Stargate-Freaks die schon SGU gesehen haben, da ich leider warten muss bis diese Folgen bei uns laufen (Leider )
                                Zu meiner Frage: Wurden bei SGU schon irgendwelche Zahlen (also Jahreszahlen) in den Raum geworfen wie z.B. Aufbruch der Destiny, Alter des Destiny-Gates etc.?

                                Denn die eine Angabe aus "Virus aus dem Eis", in der das Alter des Antarktis-Stargates auf ca. 50 Millionen Jahre geschätzt wurde können wir ja hier verwenden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X