Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die replis sind da!!!! ;(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die replis sind da!!!! ;(

    Meteoritenfall : Mysteriöse Lichtkugel mit Überschallknall über Norddeutschland - Nachrichten news - WELT ONLINE

    das war bestimmt das asgard schiff mit den replis an bord!
    wenn jetzt noch ein russisches Atomuboot in der nähe untergeht, wissen wir was los ist xD
    "Is it something we can barbecue?" - Sgt. Greer; SGU

  • #2
    Ja klar. Da kann man ja über jede meteoriten schreiben, dass es die Replis waren, könnten doch auch die Asgard oder die Goauld gewesen sein.
    Ne scherz. Du müsste man ja über jeden kleinen Meteoriten einen Thread eröffnen.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


    • #3
      nein das waren die furlinger sie sind endlich gekommen

      Aber das thema passt irgenwie nicht zu stargate

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
        Aber das thema passt irgenwie nicht zu stargate
        Also sollte das mit dem Atom-U-Boot doch noch eintreffen, dann vielleicht schon.

        Aber bis dahin ---> geschlossen
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar

        Lädt...
        X