SG1-Film und Spin-Off - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG1-Film und Spin-Off

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SG1-Film und Spin-Off

    Schauts euch an ... http://www.scifiguide.net/stargate/news/010908_1.html

    Mit dem SG1-Film hab ich ja garnicht mehr gerechnet, da es seit fast einem halben Jahr keine Infos mehr dazu gab und SG1 den Sender gewechselt hat. Aber das jetzt sogar schon über eine Spin-Off Serie ernsthaft diskutiert wird ... *ausflipp*
    Diese Mitteilung ist entkoffeiniert und reizstoffarm.

    #2
    Yup das mit dem Spin-Off soll wirklich kommen! Und zwar soll das soetwas werden wie Galaxy Quest. So eine Art Parodie halt auf Stargate. Die 100.Folge wo dies vorkommen soll(Folge heisst:Wormhole Extreme) hab ich leider noch nicht gesehen.
    Aber vielleicht hat das ja schon ein anderer*g*

    Kommentar


      #3
      Originalnachricht erstellt von Howami
      Aber vielleicht hat das ja schon ein anderer*g*
      Ich sage nur

      Wenn sie das machen......naja. Ganz witzig. Mit bekannten Seriendarstellern(in der Folge), wie z.B. der Piccolo und Dagwood aus SeaQuest.

      Aber als Serie?! Hoffentlich nicht....
      Zuletzt geändert von Harmakhis; 16.09.2001, 19:04.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #4
        Also mir hat die Folge Wormhole Extreme nicht so gut gefallen ...

        Kommentar


          #5
          @Howami
          Soweit ich weiss soll der Inhalt des Spin-Off auf Begebenheiten in Season 6 und dem Film basieren. Und wenn du Wormhole X-treme gesehen hast dann, ... ;D

          @Proton
          "Dagwood" hat in Wormhole X-treme nicht mitgespielt. Das waren Micheal "Picollo" DeLuise und Peter DeLuise der Regisseur. Dom "Dagwood" DeLuise spielt bei Stargate nur den Urgo.
          Diese Mitteilung ist entkoffeiniert und reizstoffarm.

          Kommentar


            #6
            @Anubis:

            Sind die etwa alle verwandt? Also der Regisseur bei "Wormhole Extrem" sag genau wie Dagwood aus.

            Und......AHA!!! Ich habe nach geschaut: der Darstellter von Dagwood bei seaQuest ist Peter DeLuise. Und der ist inzw. Regisseur bei Stargate.
            Ich hatte also doch richtig gesehen. Es waren Piccolo und Dagwood

            BTW: Der Gag von "Dagwood" mit dem "Bigger!!!" fand ich klasse...
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #7
              Ähm ... Dom ... Peter ... ist doch wurscht Ja die sind alle verwandt.
              Diese Mitteilung ist entkoffeiniert und reizstoffarm.

              Kommentar

              Lädt...
              X