Stargate - The Imperative - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate - The Imperative

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    naja wenigstens schaffen wir es auch andere leute zu verwirren ziel erreicht^^
    haben wirklich vorbeigeredet. wenigstens habens die deutschen bis nach atlantis geschafft
    Das Leben ist scheiße, aber es hat eine geile Grafik

    Kommentar


      #17
      Zitat von namtrax Beitrag anzeigen
      wenigstens habens die deutschen bis nach atlantis geschafft
      Genau. Immer als Soldaten. Die sind halt doch noch die härtersten Männer und Frauen.
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

      ---- RIP - mein Engel ----

      Kommentar


        #18
        Zitat von General Proton Beitrag anzeigen
        Then its a german SG-team or not?

        Ist ja schön, dass die Frage so erschöpfend ausdiskutiert wird.
        Wahrscheinlich wisst ihr sowieso viel besser, was ich gemeint habe als ich selbst.


        Zitat von Cobra8472 Beitrag anzeigen
        Horseman 2-1 (the team depicted in the short) may or may not be german in origin, all dialogue is however spoken in english.
        Das ist wirklich seltsam. Also auf den DVDs in meinem Regal da sprechen wirklich alle deutsch, egal ob es Amerikaner, Russen, Asgard oder irgendwelche Wraith sind, die noch nie einen Milchstrassenmenschen in ihre Klauen bekommen haben. Da muss sich das SG-Team aus dem Trailer aber wirklich einsam vorkommen ohne nationale Zugehörigkeit und eine Sprache sprechend, die sonst keiner kennt.

        Kommentar


          #19
          I think the following still should warm some of your hearts up



          We chose to have the team speak english (american accent), as well as the SGC and SG-29 (in support of Horseman 2-1). This mostly due to the fact that none of us really have any proper German language training, and writing a script in it would be difficult to say the least

          However- you can bet your money on there being german subtitles at least in one of the released versions- hopefully that'll soothe things over

          Stay tuned for another trailer being released in roughly a week!

          Kommentar


            #20
            Es gibt zumindest noch einen anderen externen Stargate Film:
            Die finale Bedrohung

            Achja, das MG3 alias Mg-42 ging schon öfters durchs Tor, denn das amerikanische M-60 hat den kompletten Zuführmechanismus geerbt.
            Rein deutsche Teams sind mir auch nicht bekannt, aber in so einigen SGA-Folgen prangt das deutsche schwarz-rot-gold doch auf den Uniformen.

            Der Trailer hier sieht viel versprechend aus, leider kann man keine Handlung erahnen.
            Als konstruktive Kritik: Das Hatak sieht ein wenig wie Spielzeug aus.

            Kommentar


              #21
              Zitat von elPirato Beitrag anzeigen
              Es gibt zumindest noch einen anderen externen Stargate Film:
              Die finale Bedrohung

              Achja, das MG3 alias Mg-42 ging schon öfters durchs Tor, denn das amerikanische M-60 hat den kompletten Zuführmechanismus geerbt.
              Rein deutsche Teams sind mir auch nicht bekannt, aber in so einigen SGA-Folgen prangt das deutsche schwarz-rot-gold doch auf den Uniformen.

              Der Trailer hier sieht viel versprechend aus, leider kann man keine Handlung erahnen.
              Als konstruktive Kritik: Das Hatak sieht ein wenig wie Spielzeug aus.
              meinte aber das mg3 in der ursprünglichen form
              naja ist aber auch schon vorgekommen dass in einer folge das deutschland abzeichen verkehrt herum aufgepatched worden ist^^
              und wichtige rollen haben wir auch nie... nur statisten

              but why speak soldiers with german patches english?
              Das Leben ist scheiße, aber es hat eine geile Grafik

              Kommentar


                #22
                Nun ich weiß ich melde mich hier reichlich spät zu Wort. Aber ich muss sagen, der Trailer macht schon Lust auf mehr, sieht viel versprechend aus.

                Kommentar

                Lädt...
                X