KINO Szenen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KINO Szenen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KINO Szenen

    Also ich hoffe mal das kam hier noch nicht vor, in diesem Forum habe ich dazu nichts finden können, wenn aber das Gegenteil der Fall ist kann dieser Thread natürlich geschlossen werden.

    So als kleinen Happen für zwischendurch hat MGM auf seiner Webseite 10 neue und teils witzige Szenen von SGU veröffentlicht, die in der Serie (noch?) nicht zu sehen waren. In diesen Szenen führt Eli durch die bekannten Bereiche der Destiny und auch einige andere Darsteller haben etwas zu sagen. Dank Greer (siehe Szene 6) wird es wohl nicht mehr so schnell KINO Aufnahmen von Lt. James in Unterwäsche geben. Keiner der Szenen ist länger als eine Minute.

    Official Stargate Website: Content: Kino 1 - Get Outta Here
    Official Stargate Website: Content: Kino 2 - Not The Com Lab
    Official Stargate Website: Content: Kino 3 - No Idea
    Official Stargate Website: Content: Kino 4 - The Stargate Room
    Official Stargate Website: Content: Kino 5 - Eli?s Room
    Official Stargate Website: Content: Kino 6 - Don?t Encourage Him
    Official Stargate Website: Content: Kino 7 - Corridor Conversation
    Official Stargate Website: Content: Kino 8 - Marked Hatch
    Official Stargate Website: Content: Kino 9 - Not Supposed To Be In Here
    Official Stargate Website: Content: Kino 10 - Nobody Cares
    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
    Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
    [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

    #2
    Ich finde die Szenen ganz nett. Ich denke aber, dass wir diese Szenen niemals als Teil einer Episode zu sehen bekommen da sie teilweise wirklich nichtssagend sind.

    Ich bin aber gespannt was man uns noch alles in den weiteren Kino-Szenen präsentiert.
    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

    Kommentar


      #3
      Es gibt wieder sechs neue KINO Szenen. Teilweise wirken die Szenen wie deleted scenes von den letzten Folgen, was sie wahrscheinlich auch sind.
      Kann man mir vielleicht schnell Feedback geben, denn ich bin mir nicht sicher ob die Links richtig funktionieren.

      Hier sieht man warum Elis und Rileys Aussage das sie als mit den KINOs aus Versehen Lt. James beobachtet haben doch die Wahrheit gesagt haben könnten das sie falsch abgebogen sind.
      Official Stargate Website: Content: Kino 11 - Kino Race
      ELI!!!! Da kriegst du doch nur Ärger mit Master Sergeant Greer!
      Official Stargate Website: Content: Kino 12 - Covered Kino
      dieser Ausschnitt sieht aus wie eine deleted scene aus 1X06 water
      Official Stargate Website: Content: Kino 13 - Variety
      Die nachfolgenden drei Szenen gehören zur Folge 1X07 Earth. Wie die Szene vorher wirken sie wie deleted scenes. Z.B. sieht man Sergeant Riley und der Wissenschaftler Adam Brody die Raumanzüge anlegen bevor sie die Leitung reparieren und wir erhalten Einblicke von Brody zum misslungenen Experiment.
      Official Stargate Website: Content: Kino 14 - You Okay?
      Official Stargate Website: Content: Kino 15 - Do I Look Stupid?
      Official Stargate Website: Content: Kino 16 - All Telford?s Fault

      Zwar gehört es nicht offizielle zu den KINO Szenen (ich habe es zumindest nicht auf der MGM Seite gefunden) aber es passt sehr gut zum Thread. VORSICHT!!!! HEFTIGE SPOILER ZUR EPISODE 1X08 Time
      YouTube - StarGate Universe 1x08 Time - Solution
      Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
      Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
      [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

      Kommentar


        #4
        mMn spielt das vid auf Youtube schon nach der 8ten Episode... demnach (achtung erbsenzählerei) ist es kein spoiler für die achte episode...
        aber was ich nicht verstanden habe
        SPOILERist cloe jetzt tot oder lebt sie doch wieder?
        "Is it something we can barbecue?" - Sgt. Greer; SGU

        Kommentar


          #5
          Zitat von Phoibos Beitrag anzeigen
          mMn spielt das vid auf Youtube schon nach der 8ten Episode... demnach (achtung erbsenzählerei) ist es kein spoiler für die achte episode...
          aber was ich nicht verstanden habe
          SPOILERist cloe jetzt tot oder lebt sie doch wieder?
          SPOILERNiemand ist tot. Zumindest nicht in der aktuellen Zeitlinie.

          Die Kinos haben ja alle Informationen enthalten, die nötig sind um zu wissen wie die Ereignisse aus den ersten beiden "Durchläufen" zu vermeiden sind.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Phoibos Beitrag anzeigen
            mMn spielt das vid auf Youtube schon nach der 8ten Episode... demnach (achtung erbsenzählerei) ist es kein spoiler für die achte episode...
            Ja es spielt kurz danach, aber es gibt doch sehr viel über den Inhalt der Folge preis, deswegen sehe ich die Spoilerwahrnung schon als berechtigt an. Und deine Spoilerfrage hat ja schon Helo beantwortet.
            Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
            Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
            [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

            Kommentar


              #7
              ES gibt drei neue KINO Szenen. Okay eine ist nicht gerade neu.

              Hier wird am Kommunikationssystem herumgepfuscht.
              Official Stargate Website: Content: Kino 17 - What?s That Light?

              Zwar habe ich das schon mal hier verlinkt, aber das war nur der YouTube Link. Hier noch einmal der inoffizielle Schluss der Episode 1X08 Time
              Official Stargate Website: Content: Kino 18 - New Kind Of Crazy

              Was ist besser: Sport oder Southpark?
              Official Stargate Website: Content: Kino 19 - Only Run When Chased
              Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
              Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
              [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

              Kommentar


                #8
                Ich habe mal eine Frage zu den Begrifflichkeiten: Wofür steht "KINO"? Mir fällt nichts zu der Abkürzung ein.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                  Ich habe mal eine Frage zu den Begrifflichkeiten: Wofür steht "KINO"? Mir fällt nichts zu der Abkürzung ein.
                  Weil es keine Abkürzung ist (ja, ich weiss komisch. Immerhin pressen die Amis üblicherweise alles in Abkürzungen ).

                  Offensichtlich interessiert sich Eli für russische Geschichte, daher der Name.

                  Kommentar


                    #10
                    Ahhhh. Danke
                    Sollte vielleicht doch mal SG-U weiterschauen sollen, dann wäre es mir wahrscheinlich auch klar geworden.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #11
                      "Kinetic Interactive Navigational Orb"

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ichigo_Kurosaki Beitrag anzeigen
                        "Kinetic Interactive Navigational Orb"
                        Hast du dir das ausgedacht oder schwirrt das in irgendwelchen Foren rum? Also ich hatte bisher angenommen das es so ist wie im Link das Helo hier reingestellt hat, das es sich dabei um eine Anlehnung an diesen russischen Kino-pravda (film truth) handelt.

                        Kino-Pravda - Wikipedia, the free encyclopedia

                        Ich persönlich schreibe KINO in Großbuchstaben um Missverständnisse zum deutschen Wort Kino zu vermeiden.
                        Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                        Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                        [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
                          Hast du dir das ausgedacht oder schwirrt das in irgendwelchen Foren rum?
                          Ausgedacht hat er es nicht, aber falsch zitiert.
                          Unter "Notes" im von mir verlinkten Wikipedia-Artikel steht dazu folgendes:
                          Joseph Mallozzi has stated in his blog that he thinks Kino should stand for "Kinetic Interactive Navigational Orb" though this was not the case
                          Eli bringt in "Air" allerdings nur die Erklärung des russischen Begriffs Kino-Pravda (genaugenommen versucht er es nur, Scott unterbricht ihn vorher ).

                          Kommentar


                            #14
                            Eigentlich wollte ich erst wieder etwas posten wenn es einige KINO Szenen mehr geben würden (3 oder mehr). Da aber in den letzten Wochen nicht mehr neues kam und auch für die aktuelle Folge nichts mehr kam begnüge ich mich damit die schon seit länger veröffentlichte KINO Szene 20 zu verlinken.

                            Official Stargate Website: Content: Kino 20 - Want Me To Bust Him Up?

                            Persönlich finde ich es schade das im Zusammenhang mit dem Halbstaffelfinale keine neuen KINO Szenen veröffentlicht wurden. Ich persönlich hatte darauf gehofft,

                            Spoiler für Folge 1X10 Justice
                            SPOILERDie vom KINO aufgenommene Selbstmordszene von Spencer zu sehen, zusammen mit Rush der später kommt und die Waffe klaut.

                            Aber daraus wurde leider nichts.


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            BluePanther schrieb nach 11 Stunden, 9 Minuten und 22 Sekunden:

                            Da sagt man großspurig es gibt keine neuen KINO Szenen mehr und dann wird nur wenige Stunden später die KINO Szenen 21 und 22 veröffentlicht.

                            Hier geht es mal wieder darum wie man bestimmte außerirdische Sachen an bord der Destiny benennt. Eine Frage mit der sich schon seit SG1 und Atlantis die Menschen immer wieder herumschlagen mussten.

                            Official Stargate Website: Content: Kino 21 - The Apple Core

                            Wer die Folge 1X09 Life gesehen hat ist vielleicht Linda Park, die Frau die durch Sex ihren Stress abbaut. Hier kann man sie beim Stressabbau sehen. Aber vorsicht, ich war echt geschockt das die Macher von SGU es gewagt haben das VOLLE Programm zu zeigen. Die religiösen und nervenschwachen Leute sollten vielleicht nicht schauen.

                            Official Stargate Website: Content: Kino 22 - Not Just For Posterity
                            Zuletzt geändert von BluePanther; 10.12.2009, 10:52. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                            Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                            Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                            [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
                              Wer die Folge 1X09 Life gesehen hat ist vielleicht Linda Park, die Frau die durch Sex ihren Stress abbaut. Hier kann man sie beim Stressabbau sehen.
                              Die neue Bedeutung, die Anfang und Ende der Videobotschaft durch den unbeabsichtigten Mittelteil bekommt ist einfach herrlich. Ich habe Tränen gelacht.

                              Am besten gefiel mir: "I'm doing this for my parents, my brother and my boy-friend Gary..."

                              Bleibt zu hoffen, dass sich ihr Wunsch vom Ende (sich diese Aufzeichnungen eines Tage mit Freunden und Familie ansehen zu können) nicht erfüllt, ohne dass sie noch mal die Chance hatte das Video vorher noch mal alleine zu sehen.
                              Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
                              Aber vorsicht, ich war echt geschockt das die Macher von SGU es gewagt haben das VOLLE Programm zu zeigen. Die religiösen und nervenschwachen Leute sollten vielleicht nicht schauen.
                              Dummerweise hat das Kino gerade bei den fraglichen Stellen so eine merkwürdige Fehlfunktion wo alles nur noch im Schnellvorlauf und bei schlechter Beleuchtung aufgezeichnet wurde...

                              Naja, vielleicht fand das Kino den Teil ohne Text auch einfach nur langweilig...

                              Der mit dem Apple Core war aber auch gut...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X