Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist dieses Schiff her?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo ist dieses Schiff her?

    kann mir jmd sagen wo es dieses schiff gibt?
    bei min. 1:41 kann man es sehen... errinnert mich sehr an die 304-er kreuzer der menschen... kommt das aus irgendeinem spiel? oder ist das von dem autor oder so selbst modelliert?
    YouTube - Stargate Universe Fantrailer
    "Is it something we can barbecue?" - Sgt. Greer; SGU

  • #2
    Ich glaube das kommt aus einen neuen spiel wär nett wenn mir einer sagen könnte wo mann das downloaden kann.Das spiel ist ja mal geil.Auroaklassen sind bei einer Werft über den orbit eines Planeten so könnten die wirklich ausgesehen haben.^^

    Bitte ich will diese spiel haben

    Kommentar


    • #3
      Ich würde eher auf eine Mod eines bestehenden Spiels tippen.
      Mir währe jetzt so kein Spiel bekannt, das momentan entwickelt wird und irgendwas mit Stargate zutun hat (bis auf diese Dauerkandidaten).

      Ich würde im bereich der Strategie oder Taktikspiele suchen.
      > X³ Terran Conflict
      > Star Wars Empire at war (glaube ich aber auch nicht)
      > Star Trek: Bridge Commander
      > Nexus - The Jupiter Incident

      Das währen jetzt so die Möglichkeiten, die mir einfallen...
      "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

      Kommentar


      • #4
        naja denke auch dass das ein mod für ein bestehendes spiel ist...
        bis auf die bc klasse sind da denk ich mal alle erfunden und an die erdflotte angelehnt.
        spielt anscheinend in naher zukunft und die erde hat eine flotte aufgebaut mit verschiedenen klassen die in andere galaxien vordringen sollten...
        denke ich zumindest
        Das Leben ist scheiße, aber es hat eine geile Grafik

        Kommentar


        • #5
          ich hatte mir auch schon gedacht, dass es STBC sein könnte, aber in dem spiel kann man doch die kamera garnicht so steuern um diesen blickwinkel zu erhalten... oder irre ich da?
          "Is it something we can barbecue?" - Sgt. Greer; SGU

          Kommentar


          • #6
            Außenkameras sind, glaube ich, schon vorhanden. Im Notfall nimmt man einfach ein anderes Schiff als "Kameramann"...
            "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

            Kommentar


            • #7
              Es ist garnichts.

              Da sind Szenen aus Atlantis und SG-1

              Szenen aus dem Intro und den Völkerprologen von Supreme Commander

              X3 Intro

              Und eine kurze Szene aus dem Sg Mod für Sins of Solar EMpire.
              www.planet-scifi.eu
              Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
              Besucht meine Buchrezensionen:
              http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

              Kommentar


              • #8
                Sins of Solar Empire!
                Genau, das ist es, wodrauf ich nicht gekommen bin (dabei habe ich es selber instaliert^^)
                Dafür gibt es nen Staggate mod? Muss ich mir mal ansehen

                Edit:@Larkis
                Das das kein eigenständiges Spiel ist, war uns klar. Es ging ja auch nur um die Schiffe bei
                1:40 bis 1:50
                "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

                Kommentar


                • #9
                  Es es gibt nur 3 Spiele die eine Vergleichbare Engine benutzen. Empire at War, Sins of Solar Empire und Nexus.

                  Der SgEAW Mod kann es nicht sein, weil ich mich nicht erinnern kann die Schiffe modelliert und das Video gedreht zu haben.^^

                  Nexus ebenfalls nicht, deren dortige Schiffe haben nicht die Qualität die hoch genug ist.

                  Es muß also ein SoSE Mod sein.
                  www.planet-scifi.eu
                  Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                  Besucht meine Buchrezensionen:
                  http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                  Kommentar


                  • #10
                    Habe auf Moddb schon nachgesehen. Scheint zu passen.
                    Zumindest sehen die Schiffe auch so aus, wie im Video^^
                    Allerdings gibt es die Mod noch nicht zum DL
                    Soweit ich das gesehen habe, gibt es bis jetzt nur ne Art Mini-AddOn mit der 304...
                    "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Edit:@Larkis
                      Das das kein eigenständiges Spiel ist, war uns klar. Es ging ja auch nur um die Schiffe bei
                      1:40 bis 1:50
                      ich würde mal drauf sagen, es ist eine 3d animation, da es schon recht lang wallpaper mit diesen schiffen als fanart existieren

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X