SGA DVD Gesamtbox - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGA DVD Gesamtbox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SGA DVD Gesamtbox

    Hi,

    weis jemand ob es Infos darüber gibt, ob zu SGA eine Gesamtbox oder Sonderausgabe mit allen Staffeln erscheinen soll?

    ciao
    my props

    #2
    Ich gehe mal fest davon aus, dass es eine solche DVD_Box geben wiird. Natürlich erst, nachdem die 5. Staffel durch ist. Bei SG-1 war es ja das Selbe. Aber du kannst sie dir doch auch einzeln kaufen, zumindest 1-4 jetzt schon.
    Manche Dinge sind einfach anders als andere.

    Kommentar


      #3
      Das man sie einzeln kaufen ist klar, sonst würden nicht Staffel 1-3 in meinem Schrank stehen.^^

      Nur ich überlege halt jetzt, ob ich Season 4 und 5 auch noch hole oder warte.
      my props

      Kommentar


        #4
        Das Problem kenne ich. Ne All-in-one-Box sieht schicker aus als die einzelnen. Naja. Wenn es bei dir nicht so ums Geld geht würde ich warten und die anderen beiden verschenken oder en eBay verkaufen.
        Manche Dinge sind einfach anders als andere.

        Kommentar


          #5
          Im Ausland gibt es eine solche Komplettbox bereits, dementsprechend gehe ich davon aus, dass kurz nachdem die fünfte Staffel veröffentlicht wurde, eine Komplettbox angekündigt wird.

          Kommentar


            #6
            Zitat von whoelse Beitrag anzeigen
            Im Ausland gibt es eine solche Komplettbox bereits, dementsprechend gehe ich davon aus, dass kurz nachdem die fünfte Staffel veröffentlicht wurde, eine Komplettbox angekündigt wird.
            Hast du da vielleicht nen Link zu?

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #7
              Ach ich habs selber gefunden. Peinlicherweise auch noch auf der Seite wo ich aktiv bin.

              SGP DVD News

              Und hier der Link zu dem Angebot von Amazon UK. Sollte die Deutsche Box jedoch auch so aussehen, werde ich wohl bei den einzelnen bleiben.

              SGA Komplettbox
              my props

              Kommentar


                #8
                Der Frankreich-Import sieht so aus:



                Und ist mit 81 Euro auch bedeutend billiger. Natürlich auch nicht durchgängig mit deutschen Ton. Lediglich die Discs der Staffeln 1, 3 und 4 haben diesen.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  #9
                  Oh die box sieht ja mal geil aus. Jetzt weiß ich endlich was unter den Weihnachtsbaum kommt
                  Ich hoffe nur, dass die DVDs nicht in solchen schiebefächern aufbewahrt werden wie in der SG1-Gesamtbox.
                  Eli: This is not good.
                  Lt. James: Try not to panic.
                  Eli: Experience tells me, that this is a very good time to panic.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,
                    ich habe bei Amazon eine Komplete DVD-box von SGA geunden ist aus der UK (United Kingdom) importiertm, aber ich meine man kann die Sprache auf Deutsch stellen.
                    Ich hoffe das Hilft weiter

                    mfg und Stargate for ever

                    Stargate94

                    Kommentar


                      #11
                      Also etwas weiter oben gelesen, hättest du gemerkt das diese UK Box schon länger bekannt ist.

                      Ich glaube jedenfalls nicht das diese UK Box durchgehend in deutsch ist, da dies nicht mal bei der Frankreich-Box so ist.
                      my props

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X