StarGate Spiel: Weltraum-Shooter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarGate Spiel: Weltraum-Shooter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das sind ein paar screens. an dieser stelle noch mal ein dankeschön an larkis für die bessere f302.
    Angehängte Dateien
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2249182
    Ein von Mir und meinem Freind geplanter Stargate weltraum shooter. Wir arbeiten schon daran und stellen ihn dann zum kostenlosen Download bereit! In das Thema hineinschnuppern und posten!!

    Kommentar


      man kann schon herumfliegen, schießen und die gegner verschwinden nach n paar treffer die npc's fliegen nach spawn gerade aus auf den gegner zu
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2249182
      Ein von Mir und meinem Freind geplanter Stargate weltraum shooter. Wir arbeiten schon daran und stellen ihn dann zum kostenlosen Download bereit! In das Thema hineinschnuppern und posten!!

      Kommentar


        Ähm - wollt ihr wirklich 3D Modelle als Geschosse verwenden? Sprites wären da die wohl doch deutlich bessere Wahl.

        Auch solltet ihr das Hive noch mergen, damit der Smooth-Effekt nicht das Modell "in Stücke" reißt.

        Und schaltet die Normals mal auf Soften um! Das ist ja grauenhaft
        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

        Kommentar


          Schön das ihr die F302 benutzt.

          Sieht aber schon ziemlich gut aus, auch das Hive.

          Das du texturieren nicht magst ist Schade, für mich eig immer das Highlight.

          Wird es mal ne Demo geben?
          www.planet-scifi.eu
          Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
          Besucht meine Buchrezensionen:
          http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

          Kommentar


            ich denke wir veröffentlichen eher ne beta oder sowas
            http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2249182
            Ein von Mir und meinem Freind geplanter Stargate weltraum shooter. Wir arbeiten schon daran und stellen ihn dann zum kostenlosen Download bereit! In das Thema hineinschnuppern und posten!!

            Kommentar


              Wie weit seit ihr denn? Kann man schon ein Erscheinungsdatum der Beta vorraussagen?
              Manche Dinge sind einfach anders als andere.

              Kommentar


                Hallo summerboy

                Wusste gar nicht das noch jemand an so einem Projekt arbeitet
                Ich arbeite seit ca. nem halben Jahr an so einem Projekt. Ich benutze C# mit XNA 4.0

                Unser Projekt:
                Stargate - Offworld

                Ich habe gesehen, dass du noch die alte Version von Blender zum modellieren benutzt, vlt solltest du mal V2.55beta ausprobieren, ist meiner Meinung nach einiges Benutzerfreundlicher

                Und was die F302 angeht, wenn du einen Blueprint verwenden würdest, dann ist es auch viel einfacher eine gute F302 zu zeichenen
                Wenn du den Blueprint noch nicht hast, kann ich ihn dir gerne schicken

                Bei unserem Projekt handelt es sich um eine Simulation, und kein Arcrade Game also ist es sicherlich nicht dasselbe wie das, was du machst
                Zuletzt geändert von RononDex; 23.12.2010, 10:51.
                Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

                Kommentar


                  hi,
                  also als erstes wollte ich mal fragen, (beobachte das schon länger)
                  wie weit ihr ungefähr seit.
                  Außerdem wollte ich noch sagen das ich das echt toll finde was ihr da macht
                  Stargate SG1 =Super
                  Stargate Atlantis=Mega Super
                  Stargate Universe= Schnarch langweilig

                  Kommentar


                    //Sorry, ich hab den Thread verwechselt. Das was hier vorher stand, könnt ihr getrost ignorieren.
                    Zuletzt geändert von Amaranth; 20.04.2011, 21:48.
                    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                    Kommentar


                      Gibt es eigentlich soetwas wie eine Website, wo die Fortschritte oder Modelle gepostet werden, oder existiert dazu bisher nur dieser Thread hier?
                      Manche Dinge sind einfach anders als andere.

                      Kommentar


                        yoo wie läufts..?

                        Kommentar


                          Sooo, nachdem ich seit Dezember keine Zeit mehr hatte, kann ich endlich wieder weiterarbeiten
                          EFBISU: Ein Stargate Weltraumshooter in Entwicklung

                          Kommentar


                            wie lange wird das etwa noch dauern?

                            Kommentar


                              .... lange, fürchte ich :/
                              EFBISU: Ein Stargate Weltraumshooter in Entwicklung

                              Kommentar


                                super idee
                                tolle modelle
                                nbette leute

                                nur weiter so, ich frei mich schon auf ein 1a fan game

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X