StarGate Spiel: Weltraum-Shooter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarGate Spiel: Weltraum-Shooter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wir freuen uns wirklich

    Kommentar


      also jetzt wurden die arbeiten wieder aufgenommen, denn finn hatte ein anderes( schulisches) programmier priojekt, und ich habe währenddessen auch pausiert.
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2249182
      Ein von Mir und meinem Freind geplanter Stargate weltraum shooter. Wir arbeiten schon daran und stellen ihn dann zum kostenlosen Download bereit! In das Thema hineinschnuppern und posten!!

      Kommentar


        Zitat von Aurora90 Beitrag anzeigen
        Ich stimme erstmal Badmacstone zu. Aber wie wollt ihr das Spiel uploaden? Mit upload.to und co ?? Und könnt ihr mal einen screenshot reinstellen wenn ihr so weit seid. Mir würde so ein Spiel auf jeden Fall gefallen. ich hoffe das wird wirklich was.
        Ich hätte als vorschlag AdF.ly - The URL shortening service that pays you! Earn money for every visitor to your links.
        und Filefront/mediafire. Also dass man das ganze auf filefront oder Mediafire hochlädt und via adf.ly eine Linkweiterleitung macht. Das coole an adf.ly wäre dass ihr für die Klicks ein bisschen Geld bekommt (Betrag kommt auf das Land an, für z.B. 1000 Klicks aus Vietnam bekommt ihr glaube ich nur so 1.50 $).
        Ist alles kostenlos, ihr könnt die Daten auch später ändern und ihr braucht nur echte Daten wenn ihr das Geld ausbezahlt haben wollt. Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten (zumindest nach meinem Verständnis) und ihr bekommt ein bisschen Geld für euer Spiel. Zusätzlich müssen die, die das Spiel installieren wollen 5 Sekunden warten bevor sie downloaden können, kostet sie aber keinen Cent!

        Kommentar


          ich find die idee von kuratius super. so is es für alle kostenlos, aber trotzdem werdet ihr für eure mühe bezahlt (wenn auch nich viel)

          Kommentar


            Mich würde auch mal wundernehmen, ob ihr eine Webseite habt, auf welcher man die Fortschritte, und Infos zum Spiel nachlesen kann.
            Ansonsten kann ich euch nur projectgames.de empfehlen. Ich ziehe mit meinem Projekt auch in Kürze dorthin (siehe Signatur)
            Diese Seite (projectgames.de) wurde auch erst kürzlich in diesem Forum irgendwo in einem Unterforum "Webseiten" oder ähnliches vorgestellt.
            Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

            Kommentar


              Falls es noch irgendwen interessiert:
              Wir haben das Projekt pausiert, da wir grade für unsere
              star trek RP-Gruppe ein RP-Programm erstellen.
              Aber: Bald ist abi rum und zeit im überfluss
              daher ist das Projekt nicht ganz weg. (auf keinen fall)
              Falls ihr mal bei unserm RP mitmachen wollt, (wenn ja, dann aber bitte ernsthaft und für längere Zeit), dann schreibt mich mal an:
              CappucinoAG@aol.com
              (E-mail)
              So etwas wie unseren Clan habt ihr noch nicht oft gesehen^^
              achja : RP=RolePlay

              mfg, sandro
              http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2249182
              Ein von Mir und meinem Freind geplanter Stargate weltraum shooter. Wir arbeiten schon daran und stellen ihn dann zum kostenlosen Download bereit! In das Thema hineinschnuppern und posten!!

              Kommentar

              Lädt...
              X