Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zweite Staffel für Universe Inoffiziell durch Carlyle bestätigt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zweite Staffel für Universe Inoffiziell durch Carlyle bestätigt

    Anscheind wird es eine 2 Staffel geben die Autoren arbeiten schon an der ersten hälfte der 2 Staffel

    Quelle: Stargate-Project.de | News - "Award für Robert Carlyle ..."

    Das sind ja schöne nachrichten wäre auch schwach gewesen wenn sie schon nach einer Staffel schluss machen. Ich hoffe auch denn das die beiden filme bald kommen^^

  • #2
    Naja, dass die Produzenten erstmal weitere Staffeln planen und vorbereiten ist ganz normal. Wenn der Sender aber bis dahin noch den Stecker zieht, bringt das alles nichts
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      eben... das bedeutet noch gar nichts...
      aber ist trotzdem gut zu wissen... immerhin haben sie die hoffnung noch nicht aufgegeben.. hoffentlich gibts dann in der 2ten staffel mehr space action
      "Is it something we can barbecue?" - Sgt. Greer; SGU

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Phoibos Beitrag anzeigen
        eben... das bedeutet noch gar nichts...
        aber ist trotzdem gut zu wissen... immerhin haben sie die hoffnung noch nicht aufgegeben.. hoffentlich gibts dann in der 2ten staffel mehr space action
        Es wäre nicht sonderlich gut das Konzept der Serie noch umzustoßen, jetzt vergrault man die SG1/SGA- Fans und bekommt Soap-Fans, wenn dann in die zweite Staffel(die es hoffentlich nicht geben wird*) plötzlich actionlastig wird, vergrault man die Soap-Fans auch und hat dann überhaupt keine Zuseher mehr.




        *Und so eine Ausage von einem SG-Fan der alle Staffeln zu Hause hat...
        Neue Signatur gesucht!

        Kommentar

        Lädt...
        X