Daedalus Desginfehler? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daedalus Desginfehler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Badmacstone Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass der Name überhaupt irgendwo steht. Weil ich glaube ich daran erinnern zu können, dass die Daedalus "über" die Kamera hinweggeflogen ist. Da wäre mir ein name sicherlich aufgefallen. Oder ist der Name nur klein zu erkennen?
    Ich war jetzt selbst nicht mehr sicher und hab' nachgeschaut: Es steht doch nicht der Schiffsname auf sondern nur das AirForce-Kürzel:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: USAF.jpg
Ansichten: 1
Größe: 416,7 KB
ID: 4247952

    Wenn man das Schiff gespiegelt zeigt, würde man den Fehler kaum erkennen können, weil das Schiff üblicherweise aus zu großer Entfernung gezeigt wird.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar

    Lädt...
    X