Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Stargate SG-1"-DVD Nr. 14

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Stargate SG-1"-DVD Nr. 14

    Hiho!

    Weiß einer von den SG-1-Experten, wann es weitergeht mit den Veröffentlichungen der dt. DVDs?
    Momentaner Stand ist ja Nr. 13 - in GB kam am 03.09. die 14. DVD raus - bisher konnte ich aber noch keinen Hinweis finden, wann´s hierzulande weitergehen soll...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Laut der FOX-Homepage ist bis November keine Veröffentlichung geplant.
    Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, daß in einer meiner DVD-Zeitschriften gestanden hat : Ab Frühjahr 2002.

    Ich finde die Zeitschrift aber nicht mehr.


    Thomas "cptza"
    "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
    Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

    Kommentar


    • #3
      Es gibt bis jetzt kein Release Termin!

      Die 5.Staffel kommt ab Februar in die Videothek.

      Also Geduld

      Kommentar


      • #4
        Re: "Stargate SG-1"-DVD Nr. 14

        Originalnachricht erstellt von Data
        Hiho!

        Weiß einer von den SG-1-Experten, wann es weitergeht mit den Veröffentlichungen der dt. DVDs?
        Momentaner Stand ist ja Nr. 13 - in GB kam am 03.09. die 14. DVD raus - bisher konnte ich aber noch keinen Hinweis finden, wann´s hierzulande weitergehen soll...
        Also laut Fox Entertainment so die 4.Staffel erst 2002 veröffentlicht werden. Warum weiß ich auch nicht. Scheinbar gibt es irgendwelche Schwierigkeiten, da es vor 2 Monaten noch hieß dass die DVD`s im September fortgesetzt werden.

        Angeblich wird überlegt ob man nicht zuvor die erste Staffel vollständig auf DVD herausbringen sollte!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


        • #5
          @Peter R.:
          THX für die Info - wenn ich mich auch über eine andere Antwort mehr gefreut hätte...
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar

          Lädt...
          X