Fragen zu Stargate Atlantis!!! (Bitte um Antworten zu den Fragen) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu Stargate Atlantis!!! (Bitte um Antworten zu den Fragen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen zu Stargate Atlantis!!! (Bitte um Antworten zu den Fragen)

    Hallo Leute,
    ich bin ein große Stargate Fan besonderes Stargate Atlantis Fan bin ich. Ich habe jetzt mal ein Par fragen (nicht zu den Folgen die kenn ich alle) also:

    1.) Hat das einen grund das RTL2 das Staffelfinale der Letzten Staffel von Atlantis nicht angekündigt hat. Denn alle Staffelfinale von den Staffeln davor wurden mit viel aufwand angekündigt und das schon recht frü. Und ich hatte gedacht da das ja Jetzt die Letzte Staffel war, das RTL2 da richtig werbung macht, aber nichts es wurde glaub ich nicht einmal in der Werbung erwähnt das, dass das Staffelfinale ist. Hat das einen Grund oder?

    2.) So dann wollte ich nocheinmal wissen wie es jetzt weiter geht? Ich weiß das ja Jetzt demnächst warscheinlich Stargate Universe anläuft und ich habe erfahren das Filme wie bei SG1 für Atlantis gedreht werden sollen oder sogar schon in arbeit sind sogar zwei stück!! Stimmt das mit den Filmen?

    3.) Und ich wollte nochmal fragen ob man irgentwo im Internet in Geschäfften oder so Stargate SG1/Atlantis Fanatikel kaufen kann? Ich finde im Internet immer nur diese Aufnäher aber davon habe ich schon par. Also könnt ihr mir da weiterhelfen!!!

    Schonmal vielen Dank für die Antworten und Schöne Grüße
    von Stargate94!!!!

    #2
    Zu Frage 1: Ich weiß auch nicht, was sich die bei RTL 2 gedacht haben, immerhin war dies nun wirklich der "Abschluss" von SGA. Hatten die das vergessen? Keine Ahnung. Auch, dass vorher noch die (alte) 9te Staffel SG-1 kam (bzw ja auch schon vorher), machte nicht grade deutlich, dass es mehr oder weniger das Ende von SGA ist.

    Frage 2: Ja, es wird ein neuer Film gedreht. Ich meine, darüber wurde auch schon hier im Forum etwas geschrieben, vielleicht macht dich ja dieser Thread glücklich: http://www.scifi-forum.de/science-fi...gate-film.html

    Frage 3: Keine Ahnung, mit Fan-Artikeln kenn ich mich nicht so aus, ich meine, es wurde einmal die Stabwaffe bei einem Gewinnspiel verlost. Bin mir nicht ganz sicher.
    Falls du auch anderes willst: Es gibt jede Menge Fan-Projekte im Bezug zu Stargate, das bekannteste ist wahrscheinlich Stargate: Empire at War, eine Modifikation für Star Wars: Empire at War, zudem sind im Moment noch einige andere Spiele in der Entwicklung, zum einen Fan-Projekte, zum anderen kommerzielle, hier wäre Stargate Worlds zu nennen.
    Einfach mal die Suchfunktion benutzen, da findet man ganz schnell etwas.
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


      #3
      Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
      Frage 3: Keine Ahnung, mit Fan-Artikeln kenn ich mich nicht so aus, ich meine, es wurde einmal die Stabwaffe bei einem Gewinnspiel verlost. Bin mir nicht ganz sicher.
      Schau mal hier: STARGATE MERCHANDISE AUSWAHL
      R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
      ***
      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

      Kommentar


        #4
        frage

        hi erst ma bin neu hier.ähm.. ich hab noch nicht alle staffel gesehen ich guck folgen auf tele 5 immer durcheinnander könnt ihr mir sagen wo man ganze staffeln kaufen kann und nicht einzelne folgen

        Kommentar


          #5
          Hi und willkommen im Forum

          Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Amazon gemacht, dort kriegst du eigentlich mehr oder weniger alle Staffeln, du kannst vorbestellen und die Preise sind fair.
          Das allerbeste für jemanden, der alles haben will und noch nichts hat ist das hier: Stargate Kommando SG-1 - Season 01-10 Limited Edition, 59 DVDs: Amazon.de: Richard Dean Anderson, Michael Shanks, Amanda Tapping: DVD & Blu-ray
          Ist Preis/Leistungsmäßig am günstigsten.
          Für Stargate Atlantis gibt es anscheinend bisher nur den UK-Import. Stargate Atlantis - Series 1-5 [UK Import]: Amazon.de: Joe Flanigan, Rachel Luttrell, Jason Momoa, David Hewlett, Paul McGillion, Robert Picardo, Torri Higginson: DVD & Blu-ray
          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

          Kommentar


            #6
            In fast jedem Karstadt, Saturn, MediaMarkt oder auch mal in Supermärkten wie Real sind jene Staffeln vorzufinden. Eigentlich nichts Besonderes.

            Kommentar


              #7
              Zitat von stargate94 Beitrag anzeigen
              1.) Hat das einen grund das RTL2 das Staffelfinale der Letzten Staffel von Atlantis nicht angekündigt hat. Denn alle Staffelfinale von den Staffeln davor wurden mit viel aufwand angekündigt und das schon recht frü. Und ich hatte gedacht da das ja Jetzt die Letzte Staffel war, das RTL2 da richtig werbung macht, aber nichts es wurde glaub ich nicht einmal in der Werbung erwähnt das, dass das Staffelfinale ist. Hat das einen Grund oder?
              Ich vermute vielleicht das die Quoten schon gut genug waren und somit eine Werbung für das Staffelfinale nicht nötig war. Oder sie dachten vielleicht das sowieso alle Fans wissen, das dies das Staffelfinale ist.


              3.) Und ich wollte nochmal fragen ob man irgentwo im Internet in Geschäfften oder so Stargate SG1/Atlantis Fanatikel kaufen kann? Ich finde im Internet immer nur diese Aufnäher aber davon habe ich schon par. Also könnt ihr mir da weiterhelfen!!!
              Eventuell wäre Ebay eine Hilfe.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #8
                Zitat von Thaver2Theta Beitrag anzeigen
                In fast jedem Karstadt, Saturn, MediaMarkt oder auch mal in Supermärkten wie Real sind jene Staffeln vorzufinden. Eigentlich nichts Besonderes.

                Kommt wohl darauf an welche Ausgabe man will. Mittlerweile sind die Holoversionen nämlich nicht mehr überall anzutreffen. Btw nicht jeder hat nen Saturn, MediaMarkt oder eben Karstadt bei sich im Ort. Daher ist Amazon schon die beste alternative.
                my props

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Ich vermute vielleicht das die Quoten schon gut genug waren und somit eine Werbung für das Staffelfinale nicht nötig war. Oder sie dachten vielleicht das sowieso alle Fans wissen, das dies das Staffelfinale ist.
                  Der war gut die Quoten waren schon gut genug als obs sowas gäbe.
                  Einem Sender werden die Quoten ´nie ausreichend sein denn mehr ist immer besser als weniger gerade bei sowas wie Einschaltquoten. Von daher glaube ich eher das es sich für die Produzenten nicht gelohnt hat große Werbung dafür zu machen weil die Ausgaben höher wären als die einnahmen.
                  http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

                  Kommentar


                    #10
                    Meine Vermutung ist, dass sie festgestellt haben, dass die vorherigen großen Ankündigungen keinen großartigen Erfolg gebracht haben, warum das gange also nochmal, da, wie oben ja schon erwähnt, wohl eh jeder, den es interessiert, weiß, dass es die letzte Folge ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Vileicht haben sie es auch einfach fergessen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von stargate94 Beitrag anzeigen
                        3.) Und ich wollte nochmal fragen ob man irgentwo im Internet in Geschäfften oder so Stargate SG1/Atlantis Fanatikel kaufen kann? Ich finde im Internet immer nur diese Aufnäher aber davon habe ich schon par. Also könnt ihr mir da weiterhelfen!!!
                        Wer einen großen Geldbeutel und evtl. auch Platz hat den werden sicher die Angebote des Propstors in London interessieren. Dieser verkauft nämlich original Requisiten u.a. aus den Serien SG-1 und Atlantis. Kann auch Wertanlage werden. Hier mal ein Link:

                        products/Stargate SG-1

                        Kommentar


                          #13
                          Na ja es geht auch etwas kleiner. Ebay oder z.b. Starbase8.de, da wird man auch fündig was die gängigen Merchandisings angeht.
                          my props

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                            Na ja es geht auch etwas kleiner. Ebay oder z.b. Starbase8.de, da wird man auch fündig was die gängigen Merchandisings angeht.
                            Das sind ja keine Merchandisings sondern zum größten Teil Requisiten, welche auch am Set benutzt wurden, manche haben soger Beschädigungen während der Dreharbeiten abbekommen, z.B. die Battlesticks. Es gibt Sammler, die echt versessen darauf sind und diese Requisiten sind logischerweise sehr stark limitiert. Aus diesen gründen sind sie so Teuer und werden warscheinlich im Preis noch steigen wenn alle Requisiten an Privatleute verhökert sind.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sebastian1901 Beitrag anzeigen
                              Das sind ja keine Merchandisings sondern zum größten Teil Requisiten, welche auch am Set benutzt wurden, manche haben soger Beschädigungen während der Dreharbeiten abbekommen, z.B. die Battlesticks. Es gibt Sammler, die echt versessen darauf sind und diese Requisiten sind logischerweise sehr stark limitiert. Aus diesen gründen sind sie so Teuer und werden warscheinlich im Preis noch steigen wenn alle Requisiten an Privatleute verhökert sind.
                              Man kann aber wohl davon ausgehen das die meisten hier im Forum diesbezüglich an ihre finanziellen Grenzen stoßen. Daher eben mein Hinweis darauf das es auch normale Merchandisingsachen gibt. Und was Requisiten sind und was die Kosten, muss du mir nicht erklären oder warum sie dies kosten.

                              Wer Geld ins sammeln anlegen will, in Bezug auf SGA, kann sich alternativ auch Trading Cards widmen.
                              my props

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X