SGS Stargate Strategy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGS Stargate Strategy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Moin,

    also bei Stromausfall gehts das wohl auch nicht... könnte man aber kompensieren mit einem Akkupack.... Hmmmm mal sehen...

    Also das Herzstück bildet jetzt noch ein Mikrokontroller 16Bit mit 20MHz der in C programmiert ist.

    Könnte aber noch ein kleinerer rein. Atmega 644 eventuell...

    mfg

    nighteagle

    Kommentar


      #17
      Moin,

      hat sich noch keiner gemeldet im Umkreis von KA da an einem Betaspiel teilzunehmen.

      Ist da kein Interesse für ein Stargate Boardgame?

      mfg

      nighteagle

      Kommentar


        #18
        Ich bin noch 16, mit dem hinkommen hätte ich ein wenig Probleme^^ Und zudem wohn ich mitten im tiefsten Westerwald. Ansonsten würde es mich schon interessieren, aber mach eventuell noch in anderen SG Foren etwas Werbung, vielleicht erreichst du da mehr Leute (was ich allerdings bezweifeln würde).
        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

        Kommentar


          #19
          ICh wär interessiert... wohn zwar in der nähe von augsburg, aber mit Zug und Bahncard müsste das funktionieren...
          Wissen ist Macht, wer sie hat, sollte sie nutzen.

          http://herakles.kilu.de

          Kommentar


            #20
            Ich habe dir eine PM geschickt. Komme ganz aus der Nähe Karlsruhe.

            Kommentar


              #21
              Moin,

              notiert.
              Alle Interessenten werde ich dann einen Auszug aus der Bedienungsanleitung geben um sich einzulesen.

              mfg

              nighteagle

              Kommentar


                #22
                Moin,

                hier mal die Spielanleitung in ihrer ersten Version:


                mfg

                Borris

                Kommentar


                  #23
                  also ich find das Spiel mal sau geil!!! Sobald es wo zu haben ist kauf ich es mir ^^

                  Toll das manche Leute so geniale einfälle haben!

                  Mich würde interessieren wie du es geschafft hast das sich das stargate dreht??? Im technischen sinn jetzt :P

                  mfg

                  Kommentar


                    #24
                    Moin,

                    @BassHammer

                    Wie meinst du jetzt? Wie es elektronisch angesteuert wird oder jetzt die Mechnaik oder wie?
                    Interessanter ist doch die Frage wie das DHD so echt arbeitet mit zig Kombinationen um wirklich Toradressen anwählen zu können. Das wenig Mechnaik vom tor ist ja lapidar. Die Software mit bis zu 9 Chevron Anwahl über das DHD mit echten Tasten war weitaus komplexer zu lösen... Denn das Alphabet und die Zahlen von 0-9 reichen nicht für alle Chevrons.. so mal als Hintergrund.


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    nighteagle schrieb nach 38 Minuten und 51 Sekunden:

                    Frage:

                    Wer hat eine "funktionierende" Kontakadresse zu MGM?
                    Eventuell sogar zu MGM Deutschland?
                    Alle Emailadressen die ich früher benutzt habe gehen als unzustellbar zurück... Sind die jetzt so insolvent?
                    mfg

                    nighteagle
                    Zuletzt geändert von nighteagle; 17.01.2010, 21:06. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                    Kommentar


                      #25
                      Ja die mechanik ... ich nehm mal an du hast nen kleinen Motor eingebaut
                      Das mit dem DHD ist auch ne gute Frage ... eins noch, hast du das Tor und das DHD mit nem Kabel verbunden oder Bluetooth??

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von nighteagle Beitrag anzeigen
                        Also Karlsruhe in der Umgebung von 150Km wäre ja noch erträglich für manche Fans.
                        Ich selbst bin sehr flexibel.

                        mfg

                        nighetagle

                        @alanos
                        läuft schon... MGM betreibt kein Merchandising!

                        Also ich komme aus Karlsruhe.

                        Bin aber definitiv dabei wenn du mal testen willst. Stelle mich auch als Koch zur Verfügung. :P

                        Sry hab den Thread eben erst endeckt.
                        www.planet-scifi.eu
                        Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                        Besucht meine Buchrezensionen:
                        http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                        Kommentar


                          #27
                          Moin,
                          @BassHammer
                          ja da ist eine Servoelektronik verbaut damit die einzelnen Chevrons angefahren werden.. da es aber doch ungenau und Laut ist werde ich das in der nächsten Version mit einem Schrittmotor antreiben.
                          Da ich jetzt endlich mal eine Fräse angeschaft habe kann es nur bergauf gehen... :-))

                          @Larkis
                          Hast du schon unter www.nighteagle.de/sgs das Manual mal runtergeladen und gelesen?
                          Zuletzt geändert von nighteagle; 18.01.2010, 15:13.

                          Kommentar


                            #28
                            DerLink funktioniert nicht. :/

                            Könnte übrigens auch erst in ein paar Wochen, da ich aktuell zwecks Prüfungen in Berlin bin.
                            www.planet-scifi.eu
                            Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                            Besucht meine Buchrezensionen:
                            http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                              DerLink funktioniert nicht. :/

                              Könnte übrigens auch erst in ein paar Wochen, da ich aktuell zwecks Prüfungen in Berlin bin.
                              Bei mir auch nicht Schau dir mal den link an und vergleiche mit Benutzernamen, er hat sich wohl verschrieben: STARGATE STRATEGY
                              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                              Kommentar


                                #30
                                Moin,

                                ja Link ist berichtigt!
                                Danke!

                                mfg

                                nighteagle

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X