Wie kamen die Antiker auf die Erde? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kamen die Antiker auf die Erde?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Badmacstone Beitrag anzeigen
    Braucht nicht nur das anwählende Gate einen solchen Kristall?




    Wieso sind die Antiker dann nicht gleich mit Atlantis losgeflogen oder mit dem besagten Schiff? Sondern haben darum gefürchtet, doch noch getötet zu werden. Sie haben bestimmt nich auf den Sieg gehofft, wenn sie schon ein Schiff vorschicken.
    naja mit Atlantis hätten sie erstmal an der Belagerungsflotte der Wraith vorbei gemusst,was dann wohl aus irgendeinem nur in den köpfen der Autoren vorhandenen Grund nicht ging,vielleicht waren die Überlebenden auch einfach zu blöde um Atlantis zu fliegen...SGA hat nunmal viele Logiklöcher,man kann noch 100 Threads zu diversen offenen Logikfragen eröffnen
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      #17
      Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
      Da bin ich ehrlich gesagt überfragt, bisher wurden immer nur Wurmlöcher zwischen 2 Gates damit aufgebaut. Wenn man das Gate System allerdings wie ein Telefon versteht, würde bei einem DHD ohne den zusätzlichen Steuerkristall einfach ein Teil der Nummer fehlen. Also könnte man es nicht anwählen.
      Es sind aber nun mal keine "Telefonnummern" sondern Raumkoordinaten bzw. besser gesagt Rasterelemente eines Blockkoordinatenrasters.

      Und aus 3 Mio. Lichtjahre Entfernung ist unsere Milchstraße nur noch ein kleiner Fleck in der Landschaft, sodass man die vielen dort stationierten Gates anhand ihrer Koordinaten nur noch schwer auseinander halten kann.

      Darum gibt es pro Galaxie immer nur wenige Stargate, die intergalaktische Wurmlöcher annehmen können, da sie über ein entsprechend modifiziertes DHD mit Steuerkristall verfügen.

      Jedenfalls sind für intergalaktische Wurmlochverbindungen zwingend irgendwelche Zusatzgeräte (DHD + Steuerkristall oder diese komische Maschine von O'Neill aus der 2. SG1-Staffel) notwendig.


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      McWire schrieb nach 4 Minuten und 35 Sekunden:

      Zitat von Badmacstone Beitrag anzeigen
      Ich denke, dass vor 10.000 Jahren in der Antarktis noch nicht solch eine Eiswüste war wie es heute der Fall ist. Mit Sicherheit war es dort kalt und es war bestimmt eine zimelich beschneiter Kontinent. Vor mehreren 100.000 Jahren (1Mio. ist viel zu viel), war dort tatsächlch ein Dschungel, das liegt daran, dass unsere Pole an anderen Orten waren (nahe dem Äquator. Am Äquator war es zu der Zeit am kältesten.
      Also vor 100.000 Jahren war auf der Erde eine Eiszeit und die Antarktis hat sich zu dieser Zeit etwa genauso da befunden, wo sie heute auch ist.. sie war also demzufolge dick vergletschert und es war doch sau kalt.

      Es hat immerhin auch mehr als 50 Millionen Jahre gedauert, bis der Urkontinent zerbrochen und sich auf die heutigen Kontinente verteilt hat. Der Urkontinent Gondwana lag übrigens großteils am Äquator, warum es auf ihm vor 170 Millionen Jahre auch schön warm war.

      Und die geografischen Erdpole sowie der Äquator haben sich seit den letzten 4,5 Mrd. Jahren niemals verändert, die liegen genau wie zur Entstehungszeit der Erde.. d.h. die Pole sind die Endpunkte der Drehachse und die Äquatorebene steht senkrecht auf der Drehachse. Und auch in den nächsten Milliarden Jahren wird sich daran nicht das geringste ändern.


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      McWire schrieb nach 5 Minuten und 7 Sekunden:

      Zitat von alanos Beitrag anzeigen
      Wohl eher nicht. Müssten dann doch einige Millionen Jahre gewesen sein.
      Genauer gesagt waren das die Epochen des Miozän und Oligozän, also vor 30 Millionen Jahren, als die ersten Eisfeld auf der Antarktis entstanden sind.

      Der Kontinent hat vor 170 Millionen Jahren angefangen sich von Gondwana zu trennen und zu Beginn des Paläogens vor ca. 65 Millionen Jahren war er noch tropisch bis subtropisch, da er sich zu dieser Zeit noch am Äquator befand.
      Wie gesagt, hat es mehr als 50 Millionen Jahre gedauert, bis die Antarktis vom Äquator zum geografischen Südpol gewandert ist.


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      McWire schrieb nach 11 Minuten und 29 Sekunden:

      Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
      Ich glaube diese Frage wurde in diesem Wiki sogar schon diskutiert bzw. ich habe dort einen entsprechenden Link auf das SFF platziert -> http://stargate-wiki.de/index.php/Di...s_auf_der_Erde -> http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2237189

      -> http://stargate-wiki.de/index.php/Erd-Stargate (Hier steht es sogar unter "Vermutungen".)
      Zuletzt geändert von McWire; 09.12.2009, 18:26. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      Mein Profil bei Memory Alpha
      Treknology-Wiki

      Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

      Kommentar


        #18
        Hm was ich frage was die Antiker nach der ankunft gemacht haben, sind sie zu denn Asgard gegangen und haben gesagt das wir unsere Gesellschaft nicht wieder aufbauen.Und sind denn gegangen könnte ich mir sehr gut vorstellen.

        Weil sie sind ja in einer Allianz gewesen.

        Und auch mal die Sache mit denn Gebäuden in Antarktika.Und zwar das haben wir mal in einen früheren Thread besprochen.und zwar das bei denn Tor ein Höhlensytem war,das zum BSP:Zum Antikeraußenposten geführt hat.Oder zu station wo kleine Raumschiffe sind.Weil ja einige Antiker sich unter denn ersten Menschen vermischt haben,und die müssen ja irgenwie auf Festland gekommen sein oder?

        Kommentar


          #19
          Die Antiker sind nach ihrer Ankunft in der Milchstraße entweder aufgestiegen oder haben sich teilweise mit den Menschen vermischt, weshalb es auch heute noch das Antikergen unter uns gibt. Die Alllianz ist mit der Seuche auseinandergebrochen, das wurde auch schon mehrfach im Forum diskutiert.

          Die Antiker sind sehr wahrscheinlich mit Raumschiffen (Jumpern) auf die Kontinente (vor allem ja Europa) gekommen. Ich würde es nicht unbedingt Festland nennen, da Antarktika ja auch auf Fels steht. Ich versuche mir grade eine Gruppe Antiker vorzustellen, die mit hoch erhobenem Kopf und arrogantem Blick mit einem Floß zwischen Neandertalern herumfahren
          Ich denke damals wurde der Spruch "Thats life" erfunden
          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

          Kommentar


            #20
            @tbfm2
            Die Antiker sind nach ihrer Ankunft in der Milchstraße entweder aufgestiegen oder haben sich teilweise mit den Menschen vermischt, weshalb es auch heute noch das Antikergen unter uns gibt. Die Alllianz ist mit der Seuche auseinandergebrochen, das wurde auch schon mehrfach im Forum diskutiert.
            Es wurde niemals bestätigt das die Allianz aufgelöst wurdeUnd außerdm würde Thor auch nicht sagen ihr seit die 5 Art wenn es keine Allianz mehr gibt.

            In einer folge gab es ja ein team das außerirdische Technologie geklaut hat.Am schluss hat ja das asgardschiff die gestohlen außerirdische Technologie wieder zurückgeholt.Und Oneill zählte ja die Völker auf die beklaut wurden, Asgard Tollaner und Nox.Also haben die Nox noch mit Asagrd kontakt weil sie muusten ja irgenwie die Technologie wieder gegeben haben

            Kommentar


              #21
              Nur weil man hin und wieder noch Kontakt hat, muss es nicht heißen, dass die Allianz noch besteht. Immerhin weiß keiner so recht was mit den Furlingern ist, die Nox haben sich auf ihren Planeten zurückgezogen und die Antiker befanden sich im Niedergang, von ihnen waren nicht mehr viele am Leben (da sie den Krieg verloren hatten). Die Asgard wussten zu diesem Zeitpunkt bereits, dass ihr Klonproblem sie eines Tages umbringen würde. Ich bezweifle, dass da noch viel mit Allianzen war.

              Ich schätze mit 5te Art meinte Thor, dass die Menschen nun die neuen Verteidiger der Galaxis sind, diesen Rang hätten zwar die Tollaner bekommen können, allerdings haben diese nie Anstalten gemacht irgendwen in der Galaxie beschützen zu wollen, sie waren eher neutral. Und ich bin mir nicht sicher, ob die Asgard die Tok'Ra kannten.
              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

              Kommentar


                #22
                @tbfm2
                Nur weil man hin und wieder noch Kontakt hat, muss es nicht heißen, dass die Allianz noch besteht. Immerhin weiß keiner so recht was mit den Furlingern ist, die Nox haben sich auf ihren Planeten zurückgezogen und die Antiker befanden sich im Niedergang, von ihnen waren nicht mehr viele am Leben (da sie den Krieg verloren hatten). Die Asgard wussten zu diesem Zeitpunkt bereits, dass ihr Klonproblem sie eines Tages umbringen würde. Ich bezweifle, dass da noch viel mit Allianzen war.
                Naja mann kann es nicht mit sicherheit sagen ob die Allianz noch besteht oder nur Teilweise,wei du schon gesagt hast manchmal Kontakt haben.Da frage ich mich ja wie die Allianz aus gesehen hat.Also wie die Milchstraße aus sah.Gab es Städte wo alle Völker zusammen lebten.Das sie gemeinsam Technologie entwickleten.Und ob sie Mensch erschaffen haben, schon damals und sie auf Planeten abgesetz haben.

                Ich schätze mit 5te Art meinte Thor, dass die Menschen nun die neuen Verteidiger der Galaxis sind, diesen Rang hätten zwar die Tollaner bekommen können, allerdings haben diese nie Anstalten gemacht irgendwen in der Galaxie beschützen zu wollen, sie waren eher neutral. Und ich bin mir nicht sicher, ob die Asgard die Tok'Ra kannten.
                Könnte sein das Thor es so geimeint hat, aber natürlich können wir es nicht mit sicherheit sagen.Warum die Tollaner.Denn hätten die Aschen auch denn kriegen können immerhin haben sie die Goa Uld ausgelöscht in einer anderen Zeitline.Die Tollaner hatten ja nur das Gerät mit mann durch wände gehen kann.Die Ionenkanonnen hatten so keine Wirkung mehr.Und von denn Raumschiffen haben wir ja nie was gesehen.Die hatten ja nicht mal Hyperraum.

                Kommentar


                  #23
                  Hm was ich frage was die Antiker nach der ankunft gemacht haben, sind sie zu denn Asgard gegangen und haben gesagt das wir unsere Gesellschaft nicht wieder aufbauen.Und sind denn gegangen könnte ich mir sehr gut vorstellen.
                  Wieso zur Hölle sollten sie das tun?!
                  Sie sind auf die Erde und haben sich dort mit den Menschen vermischt. Wieso sollten sie zuerst zu den Asgard, und sich zurückmelden? Tut mir Leid, aber das ist grober Unsinn.
                  Zumal die Allianz vor Millionen von Jahren gescheitert ist.
                  Und auch mal die Sache mit denn Gebäuden in Antarktika.Und zwar das haben wir mal in einen früheren Thread besprochen.und zwar das bei denn Tor ein Höhlensytem war,das zum BSP:Zum Antikeraußenposten geführt hat.Oder zu station wo kleine Raumschiffe sind.Weil ja einige Antiker sich unter denn ersten Menschen vermischt haben,und die müssen ja irgenwie auf Festland gekommen sein oder?
                  Wieso einfach wenns auch kompliziert geht?
                  Man schickt eine Vorhut, die ein Basislager aufbaut, um die Flüchtlinge zu beherbergen. Als nächstes schickt man Jumper durch, um Transportmöglichkeiten zu den anderen Kontinenten zu haben, und um nach eventuellen Gefahren und Leben zu suchen.
                  Als letztes kommen dann die Flüchtlinge.
                  Es wurde niemals bestätigt das die Allianz aufgelöst wurde
                  Die Tatsache das die Asgard das letzte Mitglied in der Allianz sind spricht schon ziemlich dafür, meinst du nicht auch?
                  "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                  "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                  Kommentar


                    #24
                    Warum sollten die Tollaner keinen Hyperraum haben? Immerhin waren sie in der Lage ein Signal ziemlich schnell quer durch Milky zu schicken, das wird schon in die Richtung Hyperraum gehen. Die Aschen haben ganze Zivilisationen ausgelöscht und waren nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht, außerdem hatten sie keinerlei Kontakt zu den Asgard. Deshalb konnten sie nie die 5te Rasse werden. Die Tollaner konnten auch sämtliche Waffensysteme auf einen Schlag ausschalten (Sowohl unsere als auch Goa'uld).

                    Das einzigste wirkliche Relikt der Allianz, das wir kennen, haben wir in "Die Qualen des Tantalus" gesehen, ein Versammlungsort zwischen den verschiedenen Völkern.
                    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                    Kommentar


                      #25
                      Naja mann kann es nicht mit sicherheit sagen ob die Allianz noch besteht oder nur Teilweise,wei du schon gesagt hast manchmal Kontakt haben.Da frage ich mich ja wie die Allianz aus gesehen hat.Also wie die Milchstraße aus sah.Gab es Städte wo alle Völker zusammen lebten.Das sie gemeinsam Technologie entwickleten.Und ob sie Mensch erschaffen haben, schon damals und sie auf Planeten abgesetz haben.
                      Wie die Allianz aussah? So wie jede Allianz auf der Erde auch.
                      Es gibt zwei oder mehr Nationen die untereinander Handel treiben, Technologie austauschen und sich militärische Unterstützung geben.
                      Fertig.
                      Ich glaube du interpretierst da zu viel rein.
                      Denn hätten die Aschen auch denn kriegen können immerhin haben sie die Goa Uld ausgelöscht in einer anderen Zeitline.
                      Wenn die Aschen nicht einen diebischen Spaß daran hätten, primitivere Völker auszuradieren sicher
                      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                      Kommentar


                        #26
                        @alanos
                        Wieso zur Hölle sollten sie das tun?!
                        Sie sind auf die Erde und haben sich dort mit den Menschen vermischt. Wieso sollten sie zuerst zu den Asgard, und sich zurückmelden? Tut mir Leid, aber das ist grober Unsinn.
                        Zumal die Allianz vor Millionen von Jahren gescheitert ist.
                        NajaDenn frage ich aber wie Janus an die Technologie gekommen ist ein 2 Zeitschiff zu bauen wenn er nicht hilfe von außen kriecht.Weil die Antiker ja alles über wachen was der liebe Janus so treibt

                        Wieso einfach wenns auch kompliziert geht?
                        Man schickt eine Vorhut, die ein Basislager aufbaut, um die Flüchtlinge zu beherbergen. Als nächstes schickt man Jumper durch, um Transportmöglichkeiten zu den anderen Kontinenten zu haben, und um nach eventuellen Gefahren und Leben zu suchen.
                        Als letztes kommen dann die Flüchtlinge.
                        So kann es auch gehen Aber wo sind denn die Jumper?

                        Die Tatsache das die Asgard das letzte Mitglied in der Allianz sind spricht schon ziemlich dafür, meinst du nicht auch?
                        Ja könnte sein Naja ich hoffe wir sehen irgenwann die FurlingerUnd vieleicht auch die Nox wieder

                        @tbfm2

                        Warum sollten die Tollaner keinen Hyperraum haben? Immerhin waren sie in der Lage ein Signal ziemlich schnell quer durch Milky zu schicken, das wird schon in die Richtung Hyperraum gehen. Die Aschen haben ganze Zivilisationen ausgelöscht und waren nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht, außerdem hatten sie keinerlei Kontakt zu den Asgard. Deshalb konnten sie nie die 5te Rasse werden. Die Tollaner konnten auch sämtliche Waffensysteme auf einen Schlag ausschalten (Sowohl unsere als auch Goa'uld).
                        Die haben kein Hyperraum das wurde mehrmals gesagt.Weil als Oneil auf einen Planeten gefangen war,wollten sie die Tollaner fragen um ein schiff zu schicken aber die reise würde 1 Jahr dauern

                        Aber die Aschen waren auf gleiche stufe mit denn Tollaner denke ich mal

                        Das einzigste wirkliche Relikt der Allianz, das wir kennen, haben wir in "Die Qualen des Tantalus" gesehen, ein Versammlungsort zwischen den verschiedenen Völkern.
                        Ja echt schade das mann nicht genaueres weiß wie die Allianz war.Naja ich hoffe das kommt vieleicht irgenwann in ein Stargate Film raus.

                        Oder es wird eine neue Serie gemacht

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                          Die haben kein Hyperraum das wurde mehrmals gesagt.Weil als Oneil auf einen Planeten gefangen war,wollten sie die Tollaner fragen um ein schiff zu schicken aber die reise würde 1 Jahr dauern
                          Das bestätigt doch, dass sie Hyperraum haben...

                          Eine Reise mit Unterlichtgeschwindigkeit dauert quer durch die Milchstraße Jahrzehnte, Jahrhunderte oder Jahrtausende, aber kein Jahr.
                          Mein Profil bei Memory Alpha
                          Treknology-Wiki

                          Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                            @alanos


                            NajaDenn frage ich aber wie Janus an die Technologie gekommen ist ein 2 Zeitschiff zu bauen wenn er nicht hilfe von außen kriecht.Weil die Antiker ja alles über wachen was der liebe Janus so treibt
                            Wenn die Antiker Janus noch nicht einmal in Atlantis überwachen konnten, dann sicherlich auch nicht in der Milchstraße. Immerhin fällt so eine Zeitmaschine garnicht auf, wenn sie mitten im Jumper steht.


                            Die haben kein Hyperraum das wurde mehrmals gesagt.Weil als Oneil auf einen Planeten gefangen war,wollten sie die Tollaner fragen um ein schiff zu schicken aber die reise würde 1 Jahr dauern

                            Aber die Aschen waren auf gleiche stufe mit denn Tollaner denke ich mal
                            Ich hätte gerne ein Zitat, in dem das belegt wird, nicht die Aussage, es wäre mehrfach gesagt worden
                            Die Tollaner hatten Zugriff auf eine Quelle von unendlicher Energie (SG-1 "Enigma"), warum das Schiff ein Jahr brauchen würde, weiß ich zwar auch nicht, aber 1 Jahr quer durch eine Galaxie ist immernoch hundertfache Lichtgeschwindigkeit (ich gehe mal davon aus, dass die beiden Planeten nicht dicht beieinander liegen), was immernoch Hyperraum wäre. Wir wissen ja nicht, wie schnell Antiker, Asgard und Co. mit Hyperdrive flogen, wir wissen nur, dass die Antriebe verschieden schnell sind, und wenn man bedenkt, dass die Tollaner 700 Jahre (mein ich hat Daniel gesagt) Vorsprung vor der Erde hatten, ist dies schon ein enormer Fortschritt. Zudem schienen sie nie wirkliche Interessen in Expansion gehabt zu haben, da sie ja erst merkten, das es noch im selben (!) System Menschen gab, als sie schon die Quelle der unendlichen Energie gefunden hatten.
                            Zudem sind sie den Aschen überlegen, da die Aschen nicht über die Technologie verfügten, durch Materie gehen zu können. Aber jetzt bitte BTT, ich glaube ein X vs. Y wäre hier Fehl am Platz.


                            Ja echt schade das mann nicht genaueres weiß wie die Allianz war.Naja ich hoffe das komtm vieleicht irgenwann in ein Stargate Film raus.

                            Oder es wird eine neue Serie gemacht
                            Bitte, keine neue Serie. Stargate hat nun eigentlich noch ein paar Filme verdient, vielleicht werden die Schlüsselepisoden noch einmal neu aufgearbeitet (wie Children of the Gods), worüber ich mich auch freuen würde, die dann alle als ein Paket verkauft, aber Stargate sollte sich mittlerweile auf einen Ruhestand freuen anstatt langsam an Qualitätsverlust zu versacken.
                            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                            Kommentar


                              #29
                              @tbfm2
                              Wenn die Antiker Janus noch nicht einmal in Atlantis überwachen konnten, dann sicherlich auch nicht in der Milchstraße. Immerhin fällt so eine Zeitmaschine garnicht auf, wenn sie mitten im Jumper steht.
                              Der hatte er auch ein Geheimlabor Konnte in ruhe forschen.Er hat ja alle Forschung mitgenommen. Er hat ja selber gesagt der Rat überwacht alles was icher jetzt machen würde.

                              ch hätte gerne ein Zitat, in dem das belegt wird, nicht die Aussage, es wäre mehrfach gesagt worden
                              Die Tollaner hatten Zugriff auf eine Quelle von unendlicher Energie (SG-1 "Enigma"), warum das Schiff ein Jahr brauchen würde, weiß ich zwar auch nicht, aber 1 Jahr quer durch eine Galaxie ist immernoch hundertfache Lichtgeschwindigkeit (ich gehe mal davon aus, dass die beiden Planeten nicht dicht beieinander liegen), was immernoch Hyperraum wäre. Wir wissen ja nicht, wie schnell Antiker, Asgard und Co. mit Hyperdrive flogen, wir wissen nur, dass die Antriebe verschieden schnell sind, und wenn man bedenkt, dass die Tollaner 700 Jahre (mein ich hat Daniel gesagt) Vorsprung vor der Erde hatten, ist dies schon ein enormer Fortschritt. Zudem schienen sie nie wirkliche Interessen in Expansion gehabt zu haben, da sie ja erst merkten, das es noch im selben (!) System Menschen gab, als sie schon die Quelle der unendlichen Energie gefunden hatten.
                              Zudem sind sie den Aschen überlegen, da die Aschen nicht über die Technologie verfügten, durch Materie gehen zu können. Aber jetzt bitte BTT, ich glaube ein X vs. Y wäre hier Fehl am Platz.
                              Naja vieliecht hatten sie so Antrieb wie die Destiny? ich weiß niht wo das genau gesagt wurde aber ich gucke in moment nochmal die staffeln und bald kommt die Tollaner folge

                              Und die Sache mit der Unbegrenzen Energie Quelle.Dann bräuchte mann ja keine ZPM LOL

                              Bitte, keine neue Serie. Stargate hat nun eigentlich noch ein paar Filme verdient, vielleicht werden die Schlüsselepisoden noch einmal neu aufgearbeitet (wie Children of the Gods), worüber ich mich auch freuen würde, die dann alle als ein Paket verkauft, aber Stargate sollte sich mittlerweile auf einen Ruhestand freuen anstatt langsam an Qualitätsverlust zu versacken.
                              Warum nichtWäre wieder was neues vieleicht wie die Antiker gelebt habenNaja ich hoffe auch das die filme bald kommen.XD Das kann aber noch lange dauern wann schätz du wann wir mit denn Atlantis Film rechnen können.2012^^-.-

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                                @tbfm2


                                Der hatte er auch ein Geheimlabor Konnte in ruhe forschen.Er hat ja alle Forschung mitgenommen. Er hat ja selber gesagt der Rat überwacht alles was icher jetzt machen würde.
                                Also in Atlantis, vor den Augen des Rates konnte er ein Geheimlabor bauen und in Milky nicht? Unwahrscheinlich^^


                                Naja vieliecht hatten sie so Antrieb wie die Destiny? ich weiß niht wo das genau gesagt wurde aber ich gucke in moment nochmal die staffeln und bald kommt die Tollaner folge
                                Wäre rein theoretisch möglich. Mir fällt zumindest grade kein Gegenargument ein, aber ein Argument dafür auch nicht.

                                Und die Sache mit der Unbegrenzen Energie Quelle.Dann bräuchte mann ja keine ZPM LOL
                                Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, sie könnten das Projekt Arcuturus vollendet haben. Und zwar alleine aufgrund eigener Forschung. Die Tollaner konnten immerhin eigene Stargates bauen, wer weiß, was die sonst noch alles so drauf haben (mal ehrlich, denen ihre Version sieht doch viel schnittiger aus als die Standard)

                                Warum nichtWäre wieder was neues vieleicht wie die Antiker gelebt habenNaja ich hoffe auch das die filme bald kommen.XD Das kann aber noch lange dauern wann schätz du wann wir mit denn Atlantis Film rechnen können.2012^^-.-
                                Ich hoffe, die werden nicht so lange brauchen. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, sie wollten rein für die Dreharbeiten 3-4 Wochen einplanen. Mit der Erfahrung die mittlerweile gesammelt wurden, sollte man dieser Schätzung vertrauen können und ich würde annehmen, so jedes halbe Jahr ein Film. Allerdings haben die ja auch Sommerpause, da wird nix gemacht
                                Zum "warum nicht": Stargate hat sein "Goldenes Zeitalter" schon hinter sich. Ich fand es zwar schade, dass SGA abgesetzt wurde, immerhin hat mich der Pilot davon überhaupt erst zu SG gebracht, aber man sollte lieber aufhören, wenn es am schönsten ist, dann hat man SG wenigstens als die tolle Serie in Erinnerung, und nicht als die tolle Serie die plötzlich blöd wurde.
                                "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X