Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bin ich?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was bin ich?

    Gerade wieder im Star Trek Bereich entdeckt, sollte es einen solchen Thread doch auch für Stargate geben:

    Was bin ich?
    Regeln :
    1. In erster Line kann man alles sein was im Stargate Universum vorkommt.
    2. Der die Frage "Was bin ich?" stellt darf nur mit "ja" oder "nein" antworten.
    3. Die Leute die die Fragen stellen dürfen sich so viele "ja"´s abholen wie sie wollen, bis sie es herausgefunden haben, was man den ist.
    4. Bei den "nein"´s sieht es dann doch etwas anders aus . Also : Die Leute die Fragen, dürfen sich nur 10 "Nein"´s abholen.
    5. Wenn ihr euch 10 "Nein"´s abgeholt haben solltet, dann ist der jenige der die Frage "Was bin ich ?" gestellt hat, wieder dran. Diese muss sich aber dann etwas anderes ausdenken...
    6. Der oder die jenige Person die Gewonnen hat ist dann dran mit "Was bin ich ?"
    Das Spiel dürfte aber denke ich bekannt sein. Damit auch jeder mitmachen kann, darf nichts aus SG:U verwendet werden!

    Um unnötigen Fragen zu entgehen sollte Rätselgeber vielleicht vorgeben ob er eine Person oder eine Sache meint.

    Ich fange dann mal an und zwar:

    Was bin ich?


    Antworten werde ich wohl erst morgen Abend, also bitte gedulden

  • #2
    Für solche Spam-Spielchen haben wir das Quiz-Forum:
    Quiz-Forum - SciFi-Forum

    Vermutlich existiert da sogar schon so ein Thread.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X