Neue Area 51? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Area 51?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
    @tbfm2


    Damit hast du schon recht ein Anfänger hätte das nicht geschafft.Aber es gibt viele mit denn Antikergen,immerhin haben 20 Leute mit Antikergen 20 Jumper geflogen und drohnen abgeschossen,und das ist auch nicht gerade einfach.Oneill hätte sogar glaube ich noch besser mit denn drohnen um gehen können.Es gab mal so ne liste wär die besten auf denn stuhl sind.Oneil 1 Platz.Sperpard 2 Platz,3 Platz Beckett.
    Es sind trotzdem nicht viele und es war ein reiner Verzweiflungsakt und nur deshalb konnten die Jumper die Asteroiden abschießen, aber Asteroiden sind etwas anderes als Darts, jeder kann mit einem Raketenwerfer einen Felsen abschießen, ein Flugzeug ist schwerer.

    Stimmt so nicht ganz,immerhin als sie erfahren haben,das Darts unterwegs sind,hat Spepard gerade die F302 bestiegen und sind denn erst los geflogen,und sie wussten auch das ARE51 das Ziel ist,also hätte ARE51 sich schon mal bereit machen können,und ein Radar denke ich auch das sie ein 1 haben,und die 2 darts brauchten auch bichen länger zu ARE51 da sahe nichts von rakten oder sonst was die die darts abfangen konnten.Die dachten einfach ach F302 schaffen das schon,und ups die Darts haben es doch gechafft denn Stuhl zu zerstören,das nenne ich schon ein ziemlich großer Fehler des Militärs.
    Nochmal: Man kann keine Raumjäger die mit ihrer Maximal-Geschwindigkeit fliegen einfach so ausschalten, indem man sie mit Flaks versucht abzuschießen. Und Darts brauchen alles bis 51, nur nicht lang. Die 302er waren schon vorher flugbereit gemacht worden, weshalb sie einfach starten konnten.

    Ich habe ja nichts von drohnen gesagt,die hätte mann auch irgenwo in der nähe des Cheyenne Mountain bringen können,und der Antikerstuhl hätte mann tief unter der erde bringen können,und ganz gemütlich die drohnen abschiessen können.
    Trotzdem kriegst du ein Problem mit der Geheimhaltung und 51 ist in vielen Punkten einfach besser wie Cheyenne.
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


      #17
      @tbfm2
      Es sind trotzdem nicht viele und es war ein reiner Verzweiflungsakt und nur deshalb konnten die Jumper die Asteroiden abschießen, aber Asteroiden sind etwas anderes als Darts, jeder kann mit einem Raketenwerfer einen Felsen abschießen, ein Flugzeug ist schwerer.
      Naja sie haben die Asteroiden zerstört,und mussten gleichzeitg noch ausweichen und mussten auch noch mal zurück um die restlichen abzu schiessen,und das können ja keine Anfänger gewesen sein,immerhin ist kein Jumper zerstört wurden,und das bei denn 1000 von Asteroiden.

      Nochmal: Man kann keine Raumjäger die mit ihrer Maximal-Geschwindigkeit fliegen einfach so ausschalten, indem man sie mit Flaks versucht abzuschießen. Und Darts brauchen alles bis 51, nur nicht lang. Die 302er waren schon vorher flugbereit gemacht worden, weshalb sie einfach starten konnten.
      Ich sagte ja was ist mit neh Raktenabwehr,immerhin schiessen F302 mit rakten auch,und zerstören Darts.

      Da könnte mann ja die Rakten abschiessen,immerhin waren es ja nur 2 Darts.

      Trotzdem kriegst du ein Problem mit der Geheimhaltung und 51 ist in vielen Punkten einfach besser wie Cheyenne.
      Omg.hä warum kriesgt du ein Problem mit der Geheimhaltung Cheyenne ist top secert.Glaube ich kaum das da ein Problem mit der Geheimhaltung ist.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
        @tbfm2


        Naja sie haben die Asteroiden zerstört,und mussten gleichzeitg noch ausweichen und mussten auch noch mal zurück um die restlichen abzu schiessen,und das können ja keine Anfänger gewesen sein,immerhin ist kein Jumper zerstört wurden,und das bei denn 1000 von Asteroiden.
        Es waren Anfänger, von denen haben viele nur maximal in Simulationen gesessen, zudem mussten sie nur ein paar Asteroiden abschießen, da Atlantis nur den Rand des Gürtels gestreift hat.

        Ich sagte ja was ist mit neh Raktenabwehr,immerhin schiessen F302 mit rakten auch,und zerstören Darts.

        Da könnte mann ja die Rakten abschiessen,immerhin waren es ja nur 2 Darts.
        Könnte man nicht, die Darts könnten den Raketen einfach ausweichen und bis die Raketen die Darts eingeholt haben sind die Darts längst eingeschlagen. Und dann fliegen noch die Raketen zusätzlich mit rein.

        Omg.hä warum kriesgt du ein Problem mit der Geheimhaltung Cheyenne ist top secert.Glaube ich kaum das da ein Problem mit der Geheimhaltung ist.
        Eventuell weil es auffällt, wenn plötzlich tausende grell leuchtende, gelbe Lichter mitten in Amerika in den Himmel steigen? Das wird auf jeden Fall gesehen, in 51 hat man dieses Problem dank Wüste nicht.
        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

        Kommentar


          #19
          @tbfm2
          Es waren Anfänger, von denen haben viele nur maximal in Simulationen gesessen, zudem mussten sie nur ein paar Asteroiden abschießen, da Atlantis nur den Rand des Gürtels gestreift hat.
          Na denn hatten sie wohl einfach glück,das sie nicht gestorben sind,aber ich denke mal nicht das so schwer ist mit bichen training kriegt mann das schon hin.

          Könnte man nicht, die Darts könnten den Raketen einfach ausweichen und bis die Raketen die Darts eingeholt haben sind die Darts längst eingeschlagen. Und dann fliegen noch die Raketen zusätzlich mit rein.
          Naja mann sah schon öfters wie ne Rakete ganz locker Darts abschießte,und sie konnten nicht entkommen.Ne 50/50 Chance sehe ich schon.^^Wenn mann 100 von Rakten schickt gibt es schon ne Chance.

          Eventuell weil es auffällt, wenn plötzlich tausende grell leuchtende, gelbe Lichter mitten in Amerika in den Himmel steigen? Das wird auf jeden Fall gesehen, in 51 hat man dieses Problem dank Wüste nicht.
          Naja ein Alkasch ist auch direkt auf Cheyenne geflogen,und wurde denn abgeschossen das gebiet wurde denn gesperrt,und das muss auch ein großes Gebiet sein.ich weiß ja nicht wie weit Städte von denn Cheyenne Mountain entfernt ist.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
            @tbfm2


            Na denn hatten sie wohl einfach glück,das sie nicht gestorben sind,aber ich denke mal nicht das so schwer ist mit bichen training kriegt mann das schon hin.
            Du willst die Leute schulen während gerade die Darts auf 51 zufliegen? Der Stuhl war nicht gerade lange da.

            Naja mann sah schon öfters wie ne Rakete ganz locker Darts abschießte,und sie konnten nicht entkommen.Ne 50/50 Chance sehe ich schon.^^Wenn mann 100 von Rakten schickt gibt es schon ne Chance.
            Wie oft soll ich es noch erklären? Eine hinter dem Feind aus nächster Distanz abgefeuerte Rakete hat eine viel höhere Geschwindigkeit wie eine vom Boden abgefeuerte und eine um einiges höhere Trefferwahrscheinlichkeit. 100 Raketen? Die Rechnung willst du nicht bezahlen.

            Naja ein Alkasch ist auch direkt auf Cheyenne geflogen,und wurde denn abgeschossen das gebiet wurde denn gesperrt,und das muss auch ein großes Gebiet sein.ich weiß ja nicht wie weit Städte von denn Cheyenne Mountain entfernt ist.
            Ein einziges Alkesh, welches brennend zu Boden stürzt, kann man mit viel guten Willen noch als Meteorit durchgehen lassen. Tausende Drohnen die in den Himmel steigen, eher weniger.
            In direkter Nähe ist Colorado Springs, 2t größte Stadt in Colorado. Es sollte durchaus auffallen, wenn man von dort Drohnen abschießt.
            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

            Kommentar


              #21
              @tbfm2
              Du willst die Leute schulen während gerade die Darts auf 51 zufliegen? Der Stuhl war nicht gerade lange da.
              Das stimmt schon,aber ne lange zeit war der Stuhl auf Antarktika mit ein vollen ZPM.Da hätte mann schon trainiern können.Naja in ARE51 hatten sie einfach keine Zeit naja in denn Punkt hast du schon recht.

              Wie oft soll ich es noch erklären? Eine hinter dem Feind aus nächster Distanz abgefeuerte Rakete hat eine viel höhere Geschwindigkeit wie eine vom Boden abgefeuerte und eine um einiges höhere Trefferwahrscheinlichkeit. 100 Raketen? Die Rechnung willst du nicht bezahlen.
              Okay in denn Punkt stimme ich dir auch zu,hätten einfach paar drohnen loschicken können und die darts wären erledigt,aber wie du schon gesagt hast war niemand da um denn stuhl zu benutzen.

              Ein einziges Alkesh, welches brennend zu Boden stürzt, kann man mit viel guten Willen noch als Meteorit durchgehen lassen. Tausende Drohnen die in den Himmel steigen, eher weniger.
              In direkter Nähe ist Colorado Springs, 2t größte Stadt in Colorado. Es sollte durchaus auffallen, wenn man von dort Drohnen abschießt.
              __________________
              Naja mann kann ja sagen das war ein neuer Test oder so wa sin der richtung.Die Menschen glaube doch alles was die Regierung sagt..Naja außer die verüückten die alles natürlich hinter fragen.^^

              Kommentar


                #22
                Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                Ich denke mal die Menschen sind zu blöd,um die Antikertechnologie richtig zu nutzen.Die kriegen nicht mal hin ein ZPM zu bauen oder drohnen zu bauen .
                Auch wenn Sam Carter öfter als gottgleich intelligent dargestellt wird und Rodney McKay ein ähnlich schlaues Köpfchen haben soll, so denke ich dennoch nicht, dass sie die einzigen sind, welche auf wissenschaftliche Weise etwas gebügelt kriegen.
                Aber selbst wenn es doch so ist, so haben sie schon einige Male in den Serien SG-1 und Atlantis gezeigt, dass sie mit ausreichend Zeit so einiges selbst mit Antikertechnologie bewirken können und jemand, welcher Antikertechnologie wieder instandsetzen kann, kann diese auch als Muster zum Nachbau nutzen.
                Für beides muss man nämlich nicht mehr tun (was eigentlich schon eine ganze Menge ist) als die entsprechenden Grundlagen zu verstehen und dieses Verständnis umsetzen.
                Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                Was auch unlogisch war,warum haben sie nicht drohnen eingesetzt,als die Wraithjäger ARE51 angegriffen haben.War doch klar das die F302 es nicht schaffen alle aufzuhalten.Und jetzt ist der Antikerstuhl hin,und der antikeraußenposten kann nicht mehr genutzt werden echt super leistung vom Militär wie dumm kann mann eindlich sein.Die Wraithjäger hätten es nicht geschafft wenn der antikerstuhl in der Antarktis gewesen wäre.
                Nun da kann ich nicht mehr mitreden, denn ich kenne nur den Anfang von Staffel 5 der Serie Stargate Atlantis.
                Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                Kommentar


                  #23
                  Meinem Verständnis nach ist Area 51 ein Areal, ein Landstrich. Und da der Landstrich immer noch vorhanden ist, ist alles in Butter. Das Militär muss doch nur neue Gebäude errichten. Auf Area 51 wurde ja schon öfter umgebaut, neue Landebahnen Anbauten usw, also wird eben Renoviert. Was die Verteidigungsmöglichkeiten angeht, das Areal ist abgelegen und jeder der sich nähert wird gesehen. Gegen Angriffe aus dem Weltraum ist sowieso kein Ort gefeit.

                  Kommentar


                    #24
                    Also: Eine Anlage wie Area51 muss man nach dem Angriff gar nicht wieder aufbauen,weil sie gar nicht zerstört wurde.
                    Wenn man nur von der der "normalen "Größe eines heutigen Militärflugplatzes ausgeht,dann haben die Wraith lediglich EIN Gebäude zerstört,alle anderen Einrichtungen waren viel zu weit weg um davon in Mitleidenschaft gezogen zu werden...sogar ein ein zweitrangiger "Popel"Flugplatz aus der Zeit des Kalten Krieges (wie der von Cochem vor meiner Haustür)hätte die komplette Explosion seines eigenen Munitionsdepots (ziemlich groß) überstanden,ohne das deswegen die wichtigen anderen Anlagen wie Hangars etc. in Mitleidenschaft gezogen worden wären. man kann also davon ausgehen,das Area51 zu 95% intakt ist,lediglch das EINE Lagerhaus mit dem Stuhl wurde zerstört..
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      #25
                      Da muss ich @[OTG]Marauder
                      Hier nochmal ein Bild von ARE51 das größte wurde zerstört die anderen nicht.

                      File:Area51AialView.jpg - Stargate Wiki - Universe, Atlantis, SG-1

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                        Da muss ich @[OTG]Marauder
                        Hier nochmal ein Bild von ARE51 das größte wurde zerstört die anderen nicht.

                        File:Area51AialView.jpg - Stargate Wiki - Universe, Atlantis, SG-1
                        was musst du mich
                        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar


                          #27
                          Ich glaube, er meint, dass er dir zustimmen muss

                          Was ich auch tue, wenn man das Bild mit dem Area 51 auf Google Maps vergleicht (area 51 - Google Maps), passt dieses Gebäude zum Knick an der breiten Straße. Und wenn man sich anschaut, wie riesig das ganze ist, und wie viele Gebäude da noch rumstehen, wird da nur ein kleiner Teil beschädigt worden sein.

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            #28
                            Die Frage ist trotzdem ob man die Forschung nicht dezetral weiterführen sollte? Immerhin, fast jeder Feind weis jetzt wo die Tau´ri Forschen. Sogar die Tau´ri wissen es!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                              Die Frage ist trotzdem ob man die Forschung nicht dezetral weiterführen sollte? Immerhin, fast jeder Feind weis jetzt wo die Tau´ri Forschen. Sogar die Tau´ri wissen es!
                              Naja, dass die Ta'uri es wissen, ist ja nichts neues.
                              Nellis/Droomlake/Area 51 ist ja seit dem angeblichen UFO/Wetterballon-Absturz und den Verwicklungen der Entwicklung von Testflugzeugen wie Nurflüglern und Stealthflugzeugen swohl unter den UFO-Anhängern, als auch UFO-Skeptikern durchaus ein Begriff.
                              Stargate hatte von Anfang an vieles davon aufgegriffen, was am Rande der Seriösität existierte und durch altbekannte Gerüchte nahezu jedem ein Begriff ist.
                              Eben dadurch und durch den grundlegenden Bezug zur ägyptischen Vergangenheit, insbesondere deren Mythologie, welche zu dr Zeit ebenfalls sehr im Trend war, wurde die Serie SG1 so erfolgreich.
                              Zudem stellte die Basis dieser Serie auch eine ebenso gute (wenn auch im Verlauf der Serie SG1 durch Anspielungen auf die Antiker) Basis für die Serie Atlantis.
                              Über Universe kann ich jedoch noch nichts dazu schreiben, weil diese mir noch nicht so sehr geläufig ist.
                              Ich habe das mal auf englisch gesehen, aber kaum was verstanden.
                              Allerdings finde ich interessant, dass wohl auch dort das Stargate wieder anders aussieht.
                              Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                              Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                              Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X