Stargate - Universe ab Februar auf SCIFI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate - Universe ab Februar auf SCIFI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bubfen Beitrag anzeigen
    welchen Mittwoch? Ja weil Donnerstag ein Komischer Tag dafür ist ich würd sowas wie Freitag oder Montag verstehn aber so mitten in der Woche und dann auch an einem anderen Wochentag als die normalen Episoden kommen find ich halt irgendwie Komisch.
    Ich verstehe das immer noch nicht . Bei einer Serie die einmal pro Woche läuft ist doch kein Tag "komischer" als der andere. Warum Freitag oder Montag besser wären, musst mir nochmal erklären.

    Bei einer täglichen Ausstrahlung würde ich einen Anfang mitten in der Woche auch etwas ungewöhnlich finden, aber doch nicht bei einer wöchentlichen Sendung. Das ist doch ganz normal so.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #17
      Der Tag ist doch eigentlich egal, man muss wegen der Uhrzeit nur darauf achten, dass man nicht im Konkurrenz zu GZSZ oder Marienhof oder was es auch immer geben mag tritt. Am besten direkt danach ausstrahlen, können die Zuschauer gleich rüberschalten und weiterschauen

      Kommentar


        #18
        Ich finde denn Donnerstag oder jetzt Mittwoch eigenartig weil sie ja die Zwei Pilotfolgen dort Zeigen aber die ganzen restlichen Folgen dann immer Sonntags.

        Im Prinzip sind die Pilotfolgen nix anderes als Folge 1+2 der Ersten Staffel.

        Und ich dachte eigentlich auch das sie mehr als eine Folge in der Woche zeigen.
        http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

        Kommentar


          #19
          Mehr als eine Folge in der Woche auszustrahlen ist insofern problematisch weil die Serie im Moment noch nicht viele Folgen hat. Wenn man dann 4 Folgen die Woche ausstrahlen will dann ist man sofort mit den Folgen durch. Dann wäre man so ungefähr wieder bei einer Folge pro Woche, weil noch nicht mehr auf Deutsch fertiggestellt wurden.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Aurora90 Beitrag anzeigen
            Mehr als eine Folge in der Woche auszustrahlen ist insofern problematisch weil die Serie im Moment noch nicht viele Folgen hat. Wenn man dann 4 Folgen die Woche ausstrahlen will dann ist man sofort mit den Folgen durch. Dann wäre man so ungefähr wieder bei einer Folge pro Woche, weil noch nicht mehr auf Deutsch fertiggestellt wurden.
            wo weist du das her das die Staffel noch nicht fertig synchronisiert wurde?
            Denn abgedreht wurde sie ja schon und Scifi oder RTL2 werden ja nicht nur eine halbe Staffel kaufen.
            http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

            Kommentar


              #21
              Zitat von Bubfen Beitrag anzeigen
              wo weist du das her das die Staffel noch nicht fertig synchronisiert wurde?
              Denn abgedreht wurde sie ja schon und Scifi oder RTL2 werden ja nicht nur eine halbe Staffel kaufen.
              Man kann auch eine ganze Staffel kaufen, auch wenn sie nicht fertig ist. Man kauft maßgeschneiderte Schuhe ja auch, bevor sie hersgestellt wurden.
              Manche Dinge sind einfach anders als andere.

              Kommentar


                #22
                Eine Folge braucht ein woche um sie richtig zu synchronisieren.Ich kann mit auch ein Computer vor bestellen.Kommt aber erst nächste 1 Jahr raus

                Kommentar


                  #23
                  Gerade eben bin ich über denn Thread gestolpert und freue mich das es nun ein festes Datum gibt, bei dem man mit SGU rechnen kann. Immerhin hat das lange warten für mich nun ein Ende .


                  Ich freu mich trotz allem auf die neue SG-Serie und hoffe, das sie genauso unterhaltsam startet wie alle anderen SG-Serien bisher, zumindest habe ich bisher recht geteilte Meinungen über die Serie gehört, Nunbja ab Februar kann ich mir hoffentlich mein eigenes bild darüber machen .

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X