Warum ist Richard Dean Anderson so dick geworden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum ist Richard Dean Anderson so dick geworden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich bin auch kein junger Hüpfer mehr und dass ich nicht mehr meine gute Figur von vor einer Dekade habe, liegt garantiert nicht an meinem verminderten Stoffwechsel sondern an meinem Aufenthalt auf dem Sofa mit lecker Schoki!!!
    Ich weiß, dass ich meinen Hintern ins Fitnesstudio bewegen sollte, aber ... Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist eben schwach... und nicht mein Stoffwechsel! So gesehen....! Ich läster nicht, sondern versuche nur, mir zu erklären, wie und warum einem sonst so sportivem Charakter wie RDA das passieren konnte(Stars stehen nun einmal im Fokus im Gegensatz zu uns Normalos) und der leckere Kuchen auf dem Tisch der Fans auf der Con wichtiger zu sein scheint, als die Fans selbst.... (um es jetzt einmal überspitzt auszudrücken). So und nun genug von diesem leidigen Thema!

    Kommentar


      #32
      Mein Gott! Er ist doch auch nur ein Mensch. Wieviele Übergewichtige gibt es in America?!? Viele. Und es heißt ja nicht, dass er sich gehen lässt, er genießt sein Leben halt jetzt. Ich sehe darin immernoch kein Problem.
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

      ---- RIP - mein Engel ----

      Kommentar


        #33
        Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
        Mein Gott! Er ist doch auch nur ein Mensch. Wieviele Übergewichtige gibt es in America?!? Viele.
        Wenn 70% der Menschheit Selbstmord begehen, tust du das dann auch? Nur Weil etwas normal (Durchschnitt) ist, heißt es noch lange nicht, dass es gut ist. Aber wie auch vorher schon gesagt. Es besteht denke ich kein grund zur Sorge. Er ist dick. Aber mit Sicherheit nicht lebensgefährdet.
        Manche Dinge sind einfach anders als andere.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
          The Hollywood Roaster schrieb:
          April 23, 2009...12:01 am
          MacGyver film scrapped after producers realize Richard Dean Anderson is like 73
          ‘Not even strong enough to rip a piece of duct tape’

          After prematurely jumping on the 1980’s remake bandwagon, foolhardy producers recently admitted the film has no chance to move forward due to Richard Dean Anderson’s extreme old age.

          “The guy’s old enough to be his own father,” said producer Michael Brody. “I wanted to have dinner with him on Tuesday to talk about possible storylines, but he had already eaten. It was only 4:45 in the afternoon!”

          Anderson, who played the iconic MacGyver character back when he was 30 years younger and 100 pounds lighter, didn’t understand the decision.

          “They said what now?” he asked. “And where’s my tapioca pudding? I can’t sleep without my pudding, and it’s already getting dark.”

          The movie’s producers did consider replacing Anderson with a younger actor, but then opted to purchase the remake rights to Simon & Simon instead.
          Im Prinzip interessiert es mich nicht, ob RDA jetzt ein paar Kilos zuviel auf dem Rippen hat. Aber dieser Artikel ist herrlich bissig geschrieben. Ich denke man sollte diese Satire-Artikel nicht überbewerten.
          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Badmacstone Beitrag anzeigen
            Wenn 70% der Menschheit Selbstmord begehen, tust du das dann auch?
            hmmm. Muss ich mir noch überlegen. Was bekomm ich dafür?
            Nur wer vergessen wird, ist tot.
            Du wirst leben.

            ---- RIP - mein Engel ----

            Kommentar


              #36
              Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
              Also ich bin schon etwas... nun... erstaunt über diese Bilder, da RDA doch immer sooo sportlich war und obwohl er bei SG1 im Laufe der letzten Jahre (plötzlich) recht zügig alterte,
              schnell altern tat er doch immer schon. Ich weiß noch wie ich eines der ersten Mal SG-1 geguckt habe und mir dachte "das ist ja komisch, der Typ da hat ja totale Ähnlichkeit mit dem Schauspieler, der McGyver gespielt hat, aber der kann es nicht sein, dafür ist der viel zu alt"
              Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie baff ich war, als ich irgendwann später herausfand, dass es sich tatsächlich um denselben Schauspieler handelt.

              Deswegen wundert es mich auch nicht, wenn der ein paar Pfunde zugelegt hat, der ändert sein Aussehen ja schneller als Odo aus DS9, ja sogar fast noch schneller als Christina Aguilera.

              Kommentar


                #37
                Ich meine: von so: in Staffel 1 (1. Foto) bis so: (2. Bild) in Staffel 2; erst braune Haare, im folgenden Jahr: grau... Ich glaube, von da an, hat er es so belassen, vorher evtl. gefärbt...
                Ich hatte vor der Erstausstrahlung von SG1 gewusst, wer das war, aber zwischen McGyver und Stargate waren ja Äonen. Von daher fand ich diesen Unterschied überhaupt nicht dramatisch. Evtl ist der "Abbau" von den 30ern zu den 40ern nicht so dramatisch wie den Abbau von Ende 40 zu 60 und out of order (außer Dienst)

                Keine Ahnung, ist ja nun auch egal!
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #38
                  Also wenn es nur an den grauen Haaren liegt, solltet ihr euch keine Gedanken machen. Graue Haare kann man über Nacht bekommen (wortwörtlich). Der Onkel eines Bekannten hatte über nach graue Haare bekommen, als seine Frau gestorben war. Also man kann durch einen Schock oder Stress graue Haare. Und er hat ein paar Falten bekommen, aber es ist gut möglich, dass sie diese in den ersten Folgen weggeschminkt haben.
                  Manche Dinge sind einfach anders als andere.

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo,

                    bin neu hier und habe gerade diesen thread entdeckt.
                    Bin sowohl ein Fan von MacGyver und Stargate und daher öfters auch auf amerikanischen websites zu diesen Themen unterwegs.
                    Bzgl. der Frage "Warum ist Richard Dean Anderson so dick geworden", nun ja, der Mann hat 2007 eine Fußoperation gehabt, nach der er sich erst mal kaum bewegen konnte, dann noch monatelang Schmerzen hatte (zeitweise wohl auch immer noch hat) und keinen Sport machen konnte. Außerdem hatte er zu der Zeit auch noch andere gesundheitliche Probleme (wie er bei der Gatecon in Vancouver 2008 erwähnte).
                    Schmerzen + keine Bewegung + Essen => Frust + Essen => Zunahme. Und wenn die Kilos erst mal drauf sind...
                    Irgendwann sollte wohl auch noch der zweite Fuß operiert werden, ich glaube aber, dass ist noch nicht passiert.
                    Diese Infos findet Ihr z.T. auch auf der inoffiziellen Richard Dean Anderson Website (rdanderson.com), deren Besitzerin in regelmäßigem Kontakt mit Herrn Anderson steht.
                    Updates - News Highlights - 2007
                    Habe des Öfteren an dem Chat mit den Kate (der Webmistress) und den Mitgliedern des Forums dieser Website teilgenommen und dort auch von der Langwierigkeit dieser Fußsache erfahren.

                    Hoffe, das erklärt wenigstens zum Teil die äußere Erscheinung des Schauspielers.

                    Viele Grüße
                    Sandra

                    PS: Auf der Gatecon 2008 witzelte RDA, dass er Brad Wright (der einen dritten Stargate Film geschrieben hat) versprochen hat, wenn es den dritten Film gibt, "I'm gonna lose this" (und hielt sich den Bauch).

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von stargater1-8 Beitrag anzeigen
                      PS: Auf der Gatecon 2008 witzelte RDA, dass er Brad Wright (der einen dritten Stargate Film geschrieben hat) versprochen hat, wenn es den dritten Film gibt, "I'm gonna lose this" (und hielt sich den Bauch).
                      Erstmal Willkommen!

                      Wenn er sein Versprechen hält, wäre das großartig.

                      Und das mit der Fuß-OP erklärt das natürlich. Ohne Bewegung im Alter ist das klar.
                      Manche Dinge sind einfach anders als andere.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Badmacstone Beitrag anzeigen
                        Erstmal Willkommen!

                        Wenn er sein Versprechen hält, wäre das großartig.

                        Und das mit der Fuß-OP erklärt das natürlich. Ohne Bewegung im Alter ist das klar.
                        Was zum Teufel hat denn das Alter mit Dicksein zu tun???
                        Ihr tut ja alle (also diejenigen, die sich entsprechend geäußert haben ^^) so, als ob das Gewicht proportional zum Alter steigen würde.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                          Was zum Teufel hat denn das Alter mit Dicksein zu tun???
                          Ihr tut ja alle (also diejenigen, die sich entsprechend geäußert haben ^^) so, als ob das Gewicht proportional zum Alter steigen würde.
                          Nene. Aber es ist ein Fakt, das der Stoffwechsel zum Alter hin schwächer/schlechter wird. Das heißt man muss seine Essgewohnheiten anpassen (was die wenigsten tun), oder zusätzlich mehr Sport machen, was mit Fußschmerzen wohl schwierig sein könnte.
                          Manche Dinge sind einfach anders als andere.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                            Was zum Teufel hat denn das Alter mit Dicksein zu tun???
                            Ihr tut ja alle (also diejenigen, die sich entsprechend geäußert haben ^^) so, als ob das Gewicht proportional zum Alter steigen würde.
                            Ich bin da teilweise Deiner Meinung, einige hier tun wirklich grad so als ob jeder ältere Mensch dick werden würde und spielen dieses Problem meines Erachtens viel zu sehr herunter.

                            Also ich hab keine Lust mein sowieso schon kurzes Leben durch Übergewicht noch mal massiv zusätzlich zu gefährden.


                            Andererseits stimmt es schon auch dass im Alter der Kalorienverbrauch sinkt! Viele Menschen essen aber dann automatisch weniger.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                              Also ich hab keine Lust mein sowieso schon kurzes Leben durch Übergewicht noch mal massiv zusätzlich zu gefährden.
                              Hmm wie sollen wir das verstehen? (speziell den Teil "mein sowieso schon kurzes Leben")

                              Ansonsten sollte es bei jedem selber liegen, wie er aussehen will. Dafür sollte man auch keine so starke Kritik üben meiner Meinung nach.

                              So eine Fuß-OP kann da natürlich massiv was dran ändern, wenn man es gewohnt ist viel Sport zu treiben, viel zu verbrennen etc und der Sport dann wegfällt, kommt natürlich erstmal ordentlich Gewicht dazu, schließlich ist der Körper ja noch an anderes gewöhnt.

                              Trotzdem wäre es natürlisch schon, wenn er sein Ziel erreicht, und wieder etwas abnimmt

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von omegalala Beitrag anzeigen
                                Hmm wie sollen wir das verstehen? (speziell den Teil "mein sowieso schon kurzes Leben")
                                Naja wirklich lange verweilen wir Menschen ja nicht auf diesem Planeten, ich bin jetzt Mitte 20 d.h. in weiteren max. 70 Jahren is Schicht im Schacht. Und da steh ich als jemand der zumindest 1-2x die Woche ins Fitnessstudio geht, so gut wie nie krank ist und sich so halbwegs ausgewogen ernährt (ok dafür bin ich dem Alkohol nicht unbedingt abgeneigt ), noch relativ gut da. Bei anderen is viel früher Schluss.

                                Ansonsten sollte es bei jedem selber liegen, wie er aussehen will. Dafür sollte man auch keine so starke Kritik üben meiner Meinung nach.
                                Von "aussehen wollen" kann da keine Rede sein. Auch wenn viele übergewichtige Menschen es nicht wahr haben wollen und evtl. sogar selbst glauben sie fühlen sich wohl in ihrer Haut, ich WETTE drauf: Wenn ne gute Fee käme und sagen würde: "Wenn Du es willst, dann mach ich Dich schlank", JEDER würde zusagen.

                                Es mangelt also nicht an dem Wunsch schlank zu sein, sondern eher daran dass verschiedenste Gründe das verhindern (z.B. der nötige Wille abzunehmen, oder eine Krankheit, oder oder oder)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X