Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGU S1E3 - Waren die Aliens schon auf der Destiny?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SGU S1E3 - Waren die Aliens schon auf der Destiny?

    grüsse zusammen,

    ich habe mir eben die folge 3 von SGU nochmal angeschaut und musste feststellen, dass am ende der folge ein schiff von der Destiny startet.

    hierbei muss es sich doch um aliens handeln die bereits die destiny erforschen ?!?


    bleiben 2 monate des wartens auf folge 11

  • #2
    das merkst du erst jetzt?^^
    und wieso bleiben 2 monate?
    ich dachte in deutschland käme die erste episode so mitte märz?!
    "Is it something we can barbecue?" - Sgt. Greer; SGU

    Kommentar


    • #3
      Ohoh, Spoileralarm!


      Spoiler
      Bisher sind noch keine richtigen Aliens erschienen und auf der Destiny befindet sich nach aktuellem Wissensstand auch niemand. Was das Schiff angeht, so erfährt man ein wenig mehr in der akuellsten Episode

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Phoibos Beitrag anzeigen
        das merkst du erst jetzt?^^
        ich habe folge 1+2,3,4 an einem abend gesehen.
        ich dachte die folge is zuende und habe folge 4 gestartet

        Zitat von Phoibos Beitrag anzeigen
        und wieso bleiben 2 monate?
        ich dachte in deutschland käme die erste episode so mitte märz?!
        folge 11 kommt im april in den USA (dann gehts für mich WEITER )


        @DefiantXYX

        die folge kenne ich. allerdings war mir nicht bekannt, das "die aliens" schon von der Destiny wissen bzw sogar schon auf ihr gelandet sind (was in dem moment nen kleiner schock für mich war)

        Kommentar


        • #5
          spoilern wäre hier mal angebracht, da die folgen noch nicht raus sind im free tv

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Phoibos Beitrag anzeigen
            das merkst du erst jetzt?^^
            und wieso bleiben 2 Monate?
            ich dachte in Deutschland käme die erste Episode so Mitte März?!
            Sie kommt im Free TV sogar schon Mitte Februar nich Mitte März. Und im PayTV sogar schon ab nächsten Mittwoch 18:35Uhr auf SciFi
            http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

            Kommentar


            • #7
              24. Februar auf RTL2 kommt SGU im FreeTV, hab ich gestern in der Vorschau gesehen.

              Pflichttermin

              Kommentar


              • #8
                Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigen
                24. Februar auf RTL2 kommt SGU im FreeTV, hab ich gestern in der Vorschau gesehen.

                Pflichttermin
                ich muss aber leider sagen das mir die synchronstimmen sowas von überhaupt nicht gefallen. Die haben ja Garnichts mit den original stimmen mehr zu tun.
                http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

                Kommentar

                Lädt...
                X