Frage zu Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Stargate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Stargate

    Hallo ihr da draußen,

    ich suche den Namen eines Schauspielers von SG-1. Er ist ein Wissenschaftler, ziemlich unbeliebt und trägt sein braunes Haar zu einem Pferdeschwanz. Mir fällt partu nicht der Rollenname ein. Weiß jemand von euch, wen ich meine?
    Vielen Danke für eure Hilfe!

    LG Sisi

    #2
    Dr. Lee? Bill Lee - Stargate Wiki - Das deutschsprachige Stargate-Lexikon

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort!
      Aber das ist leider nicht der richtige Wissenschaftler. Den ich meine, der ist etwas jünger.

      Kommentar


        #4
        Peter Kavanagh eventuell? Ist aber SGA Schauspieler wenn ich mich recht erinnere...

        Sorry for Einzeiler

        Peter Kavanagh - Stargate Wiki - Das deutschsprachige Stargate-Lexikon

        Kommentar


          #5
          das wird er wohl sein, der is mir als erstes eingefallen.

          Kommentar


            #6
            Stimmt, da kam ich wohl mit SG-1 und SGA durcheinander. Danke!

            Kommentar

            Lädt...
            X