Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daniel erklärt das Stargate

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daniel erklärt das Stargate

    So als ich mir denn Pilotenfilm angeguckt habe,und daniel ganze zeit redete über das stargate dachte ich mir da muss es doch mehr geben.

    Und ich habe es gefunden sogar für euch mit deutschenunteritel bin ich nicht nett gefunden.^^

    Ich hoffe das ist denn auch auf der Dvd drauf wenn denn stargate universve kommt.Was denkt ihr wird es auf der dvd drauf sein.^^ Achja tbfm2 du hast recht gehabt die Antiker haben sich erst auf Dakara niedergelassen.^^

    YouTube - Daniel erklärt das Stargate

  • #2
    "Hallo, mein Name ist Dr. Jackson, Sie kennen mich aus Einführungsfilmen wie " Die Goauld, das Böse aus dem All " und "Naquada, Fluch oder Segen ?" "
    Dr. Manhattan: "A live human body and a deceased human body have the same number of particles. Structurally there's no difference. "

    Kommentar


    • #3
      oh ja ist ja mal n nettes Filmchen.
      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
        Ich hoffe das ist denn auch auf der Dvd drauf wenn denn stargate universve kommt.Was denkt ihr wird es auf der dvd drauf sein.^^ Achja tbfm2 du hast recht gehabt die Antiker haben sich erst auf Dakara niedergelassen.^^

        YouTube - Daniel erklärt das Stargate
        HA, wusst ichs doch
        Danke für den Link.
        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

        Kommentar


        • #5
          Für Diskussion:F.T.L.-Antrieb - Stargate Wiki - Das deutschsprachige Stargate-Lexikon war dieses Video äußerst hilfreich, muss ich hier mal positive anmerken.

          Daniel erklärt an einer Stelle ziemlich genau, dass man im Hyperraum wirklich schneller als das Licht fliegt und nicht etwas den weg abkürzt.
          Mein Profil bei Memory Alpha
          Treknology-Wiki

          Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

          Kommentar


          • #6
            weg abkürzen ist das stargate(wurmloch)
            hyperraum ist eine reise im subraum
            "Is it something we can barbecue?" - Sgt. Greer; SGU

            Kommentar


            • #7
              Zitat von prince Beitrag anzeigen
              "Hallo, mein Name ist Dr. Jackson, Sie kennen mich aus Einführungsfilmen wie " Die Goauld, das Böse aus dem All " und "Naquada, Fluch oder Segen ?" "
              *lol* Das erinnert mich sehr stark an die Simpsons...

              Kommentar

              Lädt...
              X