Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist eigentlich mit dem Antarktis DHD?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist eigentlich mit dem Antarktis DHD?

    Beim sehen der Episode 48 hours hab ich mich gefragt was eigentlich mit dem DHD passiert ist das beim Tor in der Antarktis war?
    Warum verhandeln sie mit den Russen ob sie ihr DHD leihen könnten? Die müssten doch selber eins haben.
    Den so wie ich das damals verstanden habe, war das Antarktis-DHD in ordnung. Die Anwahl hat nur nicht funktioniert, weil das andere Tor auf dem selben Planeten war (auf der Erde). Oder hab ich da was verpasst?

  • #2
    Diese Frage wurde schon in http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2237189 beantwortet.
    Mein Profil bei Memory Alpha
    Treknology-Wiki

    Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

    Kommentar

    Lädt...
    X