Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien Rasse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alien Rasse

    Vorweg große Spoiler Gefahr und ich will nicht alles in spoiler setzen.

    So der neue Trailer ist aufgetaucht von stargate universve mann sieht zum ersten mal ne Alienrasse die ziemlich interssant ausieht.

    Hier mal ein Foto:

    http://img9.abload.de/img/vlcsnap-20...11-19h2pew.png

    Mann sieht auch Jäger in denn Trailer ich weiß jetzt nicht ob es mit denn Raumschiff über ein stimmt denn wir ganz am Anfang gesehen haben.

    http://img9.abload.de/img/vlcsnap-20...11-19hjqzn.png

    http://img9.abload.de/img/vlcsnap-20...11-19hjqx5.png

    Ich weiß auch nicht die Alien rasse kommt mir so bekannt vor,hat mit ein paar Alien rassen aus stargate schon Ähnlickeiten.

    Am meisten erinnern die mich an diese unter wasser volk wo Daniel mal gefangen genommen wurde.Oder wie die Reetou.

    Frage an euch was denkt wird es ein ziemlich heftiger Feind werden wie ori wraith goa uld und so weiter.

    Und wie findest ihr allgemein diese neue Rasse haben die stargate macher sich Mühe gegeben.?

  • #2
    kannst du eventuell mal den link zu dem trailer reinstellen? nur anhand der bilder kann man ja noch nicht allzu viel über die aliens sagen... aber gut aussehen tun sie schonmal
    und die schiffe scheinen dem vom anfang sehr ähnlich zu sein
    "Is it something we can barbecue?" - Sgt. Greer; SGU

    Kommentar


    • #3
      Ich finde die sehen irgendwie aus wie Kiff aus Futurama
      Wo hast du den Trailer her? Scheint ja ne ziemlich gute Qualität zu sein, ich hab bis jetzt nur den Youtube Trailer gefunden in schlechtere Qualität als auf den Bildern zu sehen ist.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
        Ich finde die sehen irgendwie aus wie Kiff aus Futurama
        Wo hast du den Trailer her?.
        GateWorld Watch the new Stargate Universe trailer! » Comment Page 2

        Kommentar


        • #5
          Danke für den Link, ist aber trotzdem keine so gute Qualität wie auf den Bildern
          Mir ist noch was aufgefallen, was suchen diese F-302 in dem Trailer? Und kann es sein das in der Szene in der die Hammond aus dem Hyperraum kommt und über den Planeten fliegt der Planet irgendwie brennt, also die Oberfläche?(Die Szene mit der Hammond kam auch schon im Pilotfilm, aber da sah der Planet ganz normal aus)

          Kommentar


          • #6
            Hier gibt es noch eine HD-Version zum Download: Stargate SGU

            Kommentar


            • #7
              Erinnen mit den langen kristallinen Schädeln ein bisschen an die Aliens aus dem letzten Indiana Jones-Film.

              Erwähnenswert ist noch, dass sie im Gegensatz zu den meisten anderen Stargate CGI-Figuren Kleidung tragen.
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


              • #8
                da hat es sich doch glat gelohnt nachm feiern nochmal ins forum zuschaun

                3 laaaaange wochen für EINE folge *cry*

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe mal gelesen in einen Blog von Mallozie oder so,das die Alienrasse ziemlich gefährlich wird,und sogar für die Erde ne Bedrohnung werden kann.

                  Stoff für die 2 Staffel SGU.^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                    Ich habe mal gelesen in einen Blog von Mallozie oder so,das die Alienrasse ziemlich gefährlich wird,und sogar für die Erde ne Bedrohnung werden kann.

                    Stoff für die 2 Staffel SGU.^^
                    Okay. Ab jetzt hoffe ich ganz ganz stark, dass die Autoren aus den Aliens Gegner machen können, die genauso "schlimm" wie die Goa'uld und die Wraith sind (meine absoluten Favoriten aus allen Gegenspielern, die es in Serien gibt)
                    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich kann auch nur hoffen das diese Aliens die neue "Über-Rasse" werden. Wäre irgendwie blöd wenn die für zwei Folgen auftauchen und man nur noch am Rande von denen hört.
                      Wenn die sogar eine Bedrohung für die Erde darstellen könnte das vllt was mit den F-302 Szenen aus dem Trailer zu tun haben, wer weiss über welche Technologien die Aliens verfügen.Vielleicht sogar ein so fortschrittliches Antriebssystem welches ihnen erlaubt in nicht allzulanger Zeit zur Milchstraßen-Galaxie zu kommen. Wie auch immer, eins hab ich im Laufe meiner Stargate-Jahre gelernt, die Autoren lassen sich desöfteren wirklich nette Sacheneinfallen

                      Kommentar


                      • #12
                        Also hier wird schon über denn ersten, großen und möglichen Gegner in SGU diskutiert, ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn man diese Aliens dazu ausbauen würde, hauptsache man erschafft hier einen fassetenreichen Gegner und keine Goa´´uld/Wraith/Orikopie. etwas eigenständiges wäre schon wünschenswert. Aber vielversprechend sehen die Bilder ja schon mal aus.

                        Kommentar


                        • #13
                          bei der rasse muss ich allerdings nun irgendwie an independence day denke... vom verhalten tippe ich da quasi auf replikatoren (offence,offence,offence)

                          was mich wundert sind die bilder auf der seite die Scrambler gepostet hat.

                          SGU113-1

                          Robert Carlyle in STARGATE UNIVERSE episode "Faith".
                          Photo by: Carole Segal.

                          demnach ist er in folge 13 wieder auf dem schiff (siehe young im hintergrund).
                          folge 13 wird sicher der hammer.. alleine schon weil sie dort wohl auf dem erd änlichen planeten laden (siehe bild 2,3,4)


                          16 bzw 17.4.2010

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                            So der neue Trailer ist aufgetaucht von stargate universve mann sieht zum ersten mal ne Alienrasse die ziemlich interssant ausieht.

                            http://img9.abload.de/img/vlcsnap-20...11-19h2pew.png

                            Und wie findest ihr allgemein diese neue Rasse haben die stargate macher sich Mühe gegeben.?
                            Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht, das es wieder humanoide Gestalten sind. Wenn die Aliens schon aus den Computer kommen, würde ich doch etwas Exotischeres begrüßen, als das alte außerirdische Klischee.

                            Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                            Ich habe mal gelesen in einen Blog von Mallozie oder so,das die Alienrasse ziemlich gefährlich wird,und sogar für die Erde ne Bedrohnung werden kann.
                            Eine Gefahr für die Erde aus Milliarden Lichtjahren Entfernung? Ich hoffe nicht, ansonsten hätten die Autoren nun wirklich jedes Gefühl für Realismus verloren.
                            Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                            Dr. Sheldon Lee Cooper

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Gleiter der neuen Aliens sehen ein bisschen aus wie die Darts der Wraith, mit ihren leuchtenden Ärschen . Finde ich etwas Schade. Außerdem spielt im Weltraum Aerodynamik keine Rolle, also könnte man auch mal eine neue FOrm entwickeln, die nunmal nicht vorne spitz zuläuft.
                              Manche Dinge sind einfach anders als andere.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X