Alien Rasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien Rasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Badmacstone Beitrag anzeigen
    Außerdem spielt im Weltraum Aerodynamik keine Rolle, also könnte man auch mal eine neue FOrm entwickeln, die nunmal nicht vorne spitz zuläuft.
    Im Weltraum wohl nicht, auf diversen Planeten allerdings schon. Die Wraith-Darts oder Todesgleiter der Goa'Uld sind so gebaut damit sie auch in Atmosphäre fliegen können. Ist bei den neuen "Alien-Fightern" wohl auch so.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Badmacstone Beitrag anzeigen
      Außerdem spielt im Weltraum Aerodynamik keine Rolle, also könnte man auch mal eine neue FOrm entwickeln, die nunmal nicht vorne spitz zuläuft.
      wieso gehst du davon aus, dass diese schiffe niemals in einen Orbit eintreten werden?

      edit:Borgcube war schneller

      Kommentar


        #18
        Zitat von Badmacstone Beitrag anzeigen
        Außerdem spielt im Weltraum Aerodynamik keine Rolle, also könnte man auch mal eine neue FOrm entwickeln, die nunmal nicht vorne spitz zuläuft.
        Wer sagt dir das die Dinger nicht auch auf Planeten mit Atmosphäre fliegen sollen?
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
          edit:Borgcube war schneller
          Hehe, jetzt wurde exact derselbe Abschnitt drei Mal Zitiert, drei Mal hintereinander sogar
          (sorry für den Einzeiler )

          Kommentar


            #20
            Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
            Im Weltraum wohl nicht, auf diversen Planeten allerdings schon. Die Wraith-Darts oder Todesgleiter der Goa'Uld sind so gebaut damit sie auch in Atmosphäre fliegen können. Ist bei den neuen "Alien-Fightern" wohl auch so.
            Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
            wieso gehst du davon aus, dass diese schiffe niemals in einen Orbit eintreten werden?

            edit:Borgcube war schneller
            Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
            Wer sagt dir das die Dinger nicht auch auf Planeten mit Atmosphäre fliegen sollen?
            Woher wisst ihr, dass sie in einem Orbit fliegen können? Logisch. Es ist anzunehmen, aber Recht haben könnte ich trotzdem .
            Manche Dinge sind einfach anders als andere.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Badmacstone Beitrag anzeigen
              Woher wisst ihr, dass sie in einem Orbit fliegen können?
              Also solch billige Gegenfrage sind ganz doof weil sie sagen das du keine Argumente mehr hast

              Geschweige denn das ich keine solche Behauptung aufgestellt habe
              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                Also solch billige Gegenfrage sind ganz doof weil sie sagen das du keine Argumente mehr hast
                Das stimmt. Aber woher soll ich auch welche haben?

                Trotzdem haben sie einen leuchtenden Hintern. Und man kann auch anders aerodynamisch bauen. Da die Gleiter nicht wie Boeingsmit Turbinen fliegen, müssen sie nicht so sehr auf Auftrieb achten. Sie fliegne so schnell, dass die Gravitation sie gerade so am Planeten hält. es gibt viele Möglichkeiten. Kugel, Frisbee (Enterprise), vertikales Schwert (also so wie jetzt, nur um 90° gedreht).
                Manche Dinge sind einfach anders als andere.

                Kommentar


                  #23
                  Ehm die Jäger haben schon irgenwie ähnlichkeit mit denn wraithjäger,wenn mann sich mal denn Trailer ansieht sieht mann noch kein basisschiff.^^Bin gespannt wie das monster teil aussieht.Die Alien haben auch so komische füße bei einen geht er grade und bei denn anderen so wie ne schlange.^^

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                    Die Alien haben auch so komische füße bei einen geht er grade und bei denn anderen so wie ne schlange.^^
                    ganz normale hinterläufe eines pferdes

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
                      ganz normale hinterläufe eines pferdes
                      Du weißt schon, dass das ein tanzender Elefant und kein Pferd ist? (Spaß beiseite)

                      Wenn diese Aliens wirklich über den Boden gleiten, haben die "Entwickler" einen klaren fehler gemacht, weil eine kriechende Lebensform niemals aufrecht kriechen würde (siehe Wurm, Schnecke etc.)
                      Manche Dinge sind einfach anders als andere.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                        Ehm die Jäger haben schon irgenwie ähnlichkeit mit denn wraithjäger,wenn mann sich mal denn Trailer ansieht sieht mann noch kein basisschiff.
                        Hmm, also die angreifenden Schiffe sind eindeutig identisch mit dem Schiff, dass sich am Ende von "Air, Part 3" von der Destiny löst.

                        Air, Part 3:


                        Space-Preview:


                        Und dann findet man im Trailer auch noch einen kurzen Moment in dem man einmal eins der Angreifer-Schiffe von vorne sieht (und wo es in keinster Weise einem Wraith-Dart ähnelt) und wo am äußerst linken Bildrand etwas zu sehen ist bei dem es sich um das Basisschiff handeln könnte:
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von helo; 13.03.2010, 19:19.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                          Die Alien haben auch so komische füße bei einen geht er grade und bei denn anderen so wie ne schlange.^^
                          Ich weiß nicht, wo du das siehst, aber beide Beine/Füße sind gleich beschaffen, die gehen ganz normal durch das Tor oder gibt's sonst noch eine Szene, die ich übersehen habe?

                          Die Aliens sehen recht interessant aus. Von der Art der Bewegungen und des schlanken Körperbaus erinnern sie mich ein bisschen an den "Silent Enemy" aus "Enterprise".
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            #28
                            @MFB
                            Guck dir nochmal die Beine an der ganz außen sind die beine anderes.Und recht geht er grade.Guck genau

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                              @MFB
                              Guck dir nochmal die Beine an der ganz außen sind die beine anderes.Und recht geht er grade.Guck genau

                              http://img9.abload.de/img/vlcsnap-20...11-19h2pew.png

                              Ich sehe da immer noch nur ein zueinanderpassendes Beinpaar. Bei diesem Standbild sieht man ja nur bei dem vordersten Alien eindeutig beide Beine und die sind identisch, enden in jeweils in einem Fußballen, einen Fuß und jeweils drei Zehen.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                #30
                                Auf jeden Fall scheint die Serie ein wenig Fahrt aufzunehmen, und das kann eigentlich nur gut sein. Hoffe auch, dass sie die Aliens zu etwas Interessantem ausbauen. Ich stimme aber zu: Wenn schon CGI, dann hätte man da auch gleich noch etwas kreativer sein, und von menschlichen - vllt. sogar von irdischen allgemein - Formen abweichen können.

                                Dennoch freue ich mich und kann die zweite Hälfte der Staffel kaum erwarten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X